Seite 48 von 334 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 4997
  1. #706
    Gerade den Trailer gesehen. Der Sükrü sieht da aus wie ein älterer Joey. Ansonsten bin ich schon mal für Sabrina.

  2. #707
    Bei Ekat geht es doch weniger darum, wie gut sie selbst als Tänzerin ist, als um ihre Fähigkeit, Tanz-Laien zu Tänzern zu machen. Sie tanzt selbst toll, keine Frage, aber die anderen Profis sind ja auch nicht schlecht(er). Was Ekat auszeichnet, ist ihr Talent, schnell zu erkennen, wo die Stärken und Schwächen ihrer Partner liegen, und ihr Geschick, ihre Choreographien darauf optimal zuzuschneiden.

    So schafft sie es, mit entsprechendem Training natürlich, immer das Bestmögliche aus ihren Partnern herauszuholen. Sie fordert sie immer genau so weit, wie es dem Leistungsstand entspricht.

    Dadurch konnte man wirklich erstaunliche Entwicklungen bei ihren Promis beobachten, und genau das ist doch der Sinn der ganzen Show. Deshalb werde ich sie diesmal vermissen. Und auch wegen ihres Humors und ihrer erfrischenden Selbstironie.

    Aber die Sendung sehe ich mir natürlich auch ohne sie an.

  3. #708
    Mit dem Wendler pimpern und man kommt ins Sommerhaus und zu Lets Dance.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #709
    Ich bin nur Anti-Wendler, sie tut doch keinem was. Kommt Wendler zu Besuch? Und Pocher? Immerhin ist es RTL.


  5. #710
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Sie hat ja nichtmal den Z-Promi-Status und nichtmal die EX von. Natürlich werden wir den unsäglichen W. auch ständig dort sehen müssen.

    Verdient der überhaupt noch irgendwo mit irgendwas Geld, um die horrenden Schulden abzuzahlen? Aber wahrscheinlich gehört er zu den "Promis", die es sich weiterhin gutgehen lassen können und die Gläubiger womöglich in die Pleite getrieben wurden, durch solche Früchtchen und die bilden sich noch was auf ihren Status ein. Natürlich fördern das solche Sendungen auch noch.

  6. #711
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Sie hat ja nichtmal den Z-Promi-Status und nichtmal die EX von. Natürlich werden wir den unsäglichen W. auch ständig dort sehen müssen.

    Verdient der überhaupt noch irgendwo mit irgendwas Geld, um die horrenden Schulden abzuzahlen? ...
    Er war doch letztes Jahr noch im Sommerhaus und hat Geld verdient
    Und offenbar veröffentlicht er noch jedes Jahr CDs:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Michae...r)#Diskografie

    Aber ob er damit natürlich Geld verdient und wenn, ob ein Teil des Geldes tatsächlich an seine Gläubiger fließen kann
    (und nicht etwa an seine Managerin/Tochter in die USA fließt und dort dem Zugriff der Gläubiger entzogen ist) ist natürlich ne andere Sache
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #712
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Man soll halt auch nicht für den sympathischsten oder besten Profi anrufen sondern für den Promi.
    aber rausfliegen tun schon beide, oder?
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  8. #713
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Für wen es interessiert: Motsi Mabuse war (zusammen mit Anna Kendrick und Justin Timberlake) auf der Couch von Graham Norton

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #714
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Für wen es interessiert: Motsi Mabuse war (zusammen mit Anna Kendrick und Justin Timberlake) auf der Couch von Graham Norton

    Hä? Das ist ihre Schwester.

  10. #715
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Mit dem Wendler pimpern und man kommt ins Sommerhaus und zu Lets Dance.

  11. #716
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    In welcher großen Tanzschule verdient man denn mehr als 4 Monate jede Woche Prime Time im TV?
    In der Oana Nechiti Doku wurde ganz deutlich veranschaulicht, dass beide als Profi Wettkampf Tänzer vor Let's Dance kaum Geld hatten, paar Jahre später konnten sie ihre eigene Tanzschule aufmachen, so schlecht zahlt RTL
    Ich mein nicht bei lets dance im Vergleich, sondern ihre Tätigkeit bei rtl im Vergleich zu einem Job woanders.

    Jeder Hinz und doof bekommt doch schon für 3 Lieder auf Malle trällern oder im Festzelt 3000 Euro mal als beispiel, da setz ich mich doch net als Aushilfshiwi bei RTL hin mit Studium und so einer Prominenz.

  12. #717
    Zitat Zitat von fine Beitrag anzeigen
    genau und hätte dennoch gewonnen- weil alle für Ekat angerufen hätten - damit ist so ne Show für mich zum Absurdum verkommen
    Es gab in jeder Staffel unbegabte Tänzer, die aufgrund eigener Popularität oder aufgrund der Beliebtheit des Promi-Partners weitaus weiter gekommen sind, als es die Papierform eigentlich hergab. Aber ich glaube, keiner von denen hat es ins Finale geschafft.

    Ich bin generell dafür, dass die Promis mal regelmäßiger ausgetauscht werden, damit der Focus wieder mehr auf den Promis liegt. Aber wie albern ist es denn, jemanden ein Wahlrecht zuzugestehen, um dann zu sagen, "ätschbätsch, bist doch nicht dabei."

    Motsi könnten sie hingegen gerne mal wieder auf die Tanzfläche schicken. Dann hätte sie auch deutlich weniger Luft zum Schreien.

  13. #718
    Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    aber rausfliegen tun schon beide, oder?
    Ja, aber wenn du dein Geld dafür ausgeben willst, für jemand anzurufen, der eh fest angestellt ist und fast jedes Jahr dabei ist, dann go for it. x

  14. #719
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Mit dem Wendler pimpern und man kommt ins Sommerhaus und zu Lets Dance.
    Vergiss den PLAYBOY nicht
    Den Wendler mag ich nicht so. Let's dance schaue ich nur selten, aber die Müller mag ich, weil sie immer noch keine dicken Lippen hat
    Deshalb werde ich einige Male in die neue Staffel reinschaun
    Hab mir gerade zum 1. Mal die 13 anderen rausgesucht.
    Interessant wären für mich evtl. Setlur (schon ewig nicht mehr gesehen) und Hänni (ein guter Typ, der eigentlich sehr gut tanzen müsste)
    Aber geschaut wird in 1. Linie wegen der Müllern! Und wehe, die fliegt schnell raus

  15. #720
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Es gab in jeder Staffel unbegabte Tänzer, die aufgrund eigener Popularität oder aufgrund der Beliebtheit des Promi-Partners weitaus weiter gekommen sind, als es die Papierform eigentlich hergab. Aber ich glaube, keiner von denen hat es ins Finale geschafft.

    Ich bin generell dafür, dass die Promis mal regelmäßiger ausgetauscht werden, damit der Focus wieder mehr auf den Promis liegt. Aber wie albern ist es denn, jemanden ein Wahlrecht zuzugestehen, um dann zu sagen, "ätschbätsch, bist doch nicht dabei."

    Motsi könnten sie hingegen gerne mal wieder auf die Tanzfläche schicken. Dann hätte sie auch deutlich weniger Luft zum Schreien.

    Doch!! Staffel 2, Giovane Elber mit Isabell Edvardson. Die war auch nach dem Gewinn in Staffel 1 extrem beliebt und Gio konnte mit der Betonhüfte quasi auch nix. Die sind auch nur wg. Beliebtheit beider bis ins Finale gekommen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •