Seite 101 von 334 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 4997
  1. #1501
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Da hab ich mehr Glück ... im gleichen ALter wie Wendler ... also genau im richtigen Alter für sie

    Aber ich mach keine Musik, halte mich nicht für den Mittelpunkt des Universums und bin nicht hoch verschuldet ... insofern vermutlich keine Chasnce bei ihr
    und wenn du`s mal mit nem Edding versuchst???

    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    PS: Erich, Massimo und Christian gehören meiner Meinung nach auch langsam mal ausgetauscht.
    NEIN!!

  2. #1502
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    PS: Erich, Massimo und Christian gehören meiner Meinung nach auch langsam mal ausgetauscht.
    Auf Erich und Massimo wollte ich nicht verzichten, wie auch nicht auf Ekat. Ich finde es wichtig, dass die Sympathieträger wieder dabei sind, ich freue mich, sie zu sehen

    Aber bei Ekat hat es eben die zusätzliche Dimension, dass ich sehen möchte, wie weit sie diesmal wieder einen untalentierenten Kandidaten bringen kann, ich seh da unfassbar gerne zu. Ich mag es auch, wie sie sich freut, wenn sie Lob hört und es geradezu aufsaugt.

    Und dann noch zu sehen, wie traurig sie ist, nicht mitmachen zu können

  3. #1503
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Massimo, Erich, Christian haben aber auch alle nicht dreimal hintereinander gewonnen (hat Massimo überhaupt schonmal gewonnen? )

    Keiner dieser Herren überstrahlt Let's Dance so sehr wie es Ekat tat. Ich glaube selbst mit Ailton hätte sie dieses Jahr gewonnen. Und als Zuschauer muss ich sagen: Ja, ich finde das langweilig wenn immer nur der selbe Profi alles abräumt.

    Ich finde auch den Hype um Ekat etwas übertrieben ehrlich gesagt. Ja, ich finde sie sympathisch, hübsch und talentiert. Aber das sind die anderen weiblichen Profis auch (außer vielleicht Kathrin... Die find ich nur hübsch und talentiert ). Sie hat mMn nichts an sich, das sie sooooo extrem herausstechen lässt gegenüber den anderen Profis in der Show. Aber viele tun so als wäre sie die einzige überhaupt. Und ja, mich nervt das. Weil es eben nicht nur Ekat gibt bei den Frauen, sondern auch noch andere, die etwas mehr "Spotlight" vertragen könnten.

    PS: Erich, Massimo und Christian gehören meiner Meinung nach auch langsam mal ausgetauscht.
    Mir geht es auch weniger um Ekat persönlich. Aber das wäre so, als würde man beim Fußball Bayern München ausschließen, oder beim Tennis Federer, Nadal oder Djokovic, weil die ja nun genug gewonnen haben und es langsam langweilig wird. (Nicht, dass ich die genannten besonders mag)

  4. #1504
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich halte das für wahrscheinlicher mittlerweile, dass das alles Promo ist mit der Beziehung.

    Wendler im Sommerhaus über jemand anderen (aber man meint meist sich selbst): "Er hat seine Ehre verkauft".

    Wie er sie angefasst hat dort, als wollte er ihr helfen ihre Vorzüge zu zeigen ohne echtes Interesse. "Willst Du auch mal?"

    Und die Laura kriegt alle Promo, die sie will.

    Hat ja schon vorher versucht, in den Playboy zu kommen.
    Sag ich schon von Anfang an das ist so offensichtlich, dass es sich bei den beiden nur um eine PR-Beziehung handelt, ist ja nichts neues in der Medienbranche.
    Wundert mich, dass so viele ihnen das abkaufen.

  5. #1505
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Mir geht es auch weniger um Ekat persönlich. Aber das wäre so, als würde man beim Fußball Bayern München ausschließen, oder beim Tennis Federer, Nadal oder Djokovic, weil die ja nun genug gewonnen haben und es langsam langweilig wird. (Nicht, dass ich die genannten besonders mag)
    Das kann man doch gar nicht miteinander vergleichen. Das ist wie Äpfel und Birnen. Ekat hat jetzt schon zweimal die Chance gehabt, ihren Titel auch zu verteidigen. Klar geht's bei LD auch um Geld... Aber letztendlich ist das ja eine Show "zum Spaß". Anders als Fußball, Tennis etc.

  6. #1506
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Massimo, Erich, Christian haben aber auch alle nicht dreimal hintereinander gewonnen (hat Massimo überhaupt schonmal gewonnen? )
    Ja, mit Sophia Thomalla.

    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch den Hype um Ekat etwas übertrieben ehrlich gesagt. Ja, ich finde sie sympathisch, hübsch und talentiert. Aber das sind die anderen weiblichen Profis auch (außer vielleicht Kathrin... Die find ich nur hübsch und talentiert ). Sie hat mMn nichts an sich, das sie sooooo extrem herausstechen lässt gegenüber den anderen Profis in der Show. Aber viele tun so als wäre sie die einzige überhaupt. Und ja, mich nervt das. Weil es eben nicht nur Ekat gibt bei den Frauen, sondern auch noch andere, die etwas mehr "Spotlight" vertragen könnten.
    Sie ist in meinen Augen diejenige der Profis die wirklich am meisten aus Ihren Promis rausholt da sie am Besten auf die Stärken und Schwächen eingeht und die besten Choreos mach die die Partner gut aussehen lässt. Und das ist es was ich sehen will und was das Hauptaugenmerk der Show sein sollte. Insofern hat sie doch etwas was sie herausstechen lässt.

    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    PS: Erich, Massimo und Christian gehören meiner Meinung nach auch langsam mal ausgetauscht.
    Hier stimme ich Dir zu. Zumindest bei Erich und Massimo den ich für überbewertet halte.

  7. #1507
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    So schade es ist, dass Ekat nicht dabei ist, aber ich hoffe wirklich diese Diskussionen ziehen sich jetzt nicht durch die ganze Staffel...

  8. #1508
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    was haben wir bloß in den vergangenen Staffeln ohne eine Wendler-Gespielin gemacht tapfer trotzdem geschaut

    Da gebt ihr diesem Mädchen aber zuviel Aufmerksamkeit. Es reichte doch schon, dass vorher solch ein Hype wegen ihr war.
    Für mich wäre das eher ein Grund, nicht zu schauen
    Also ich hab die letzte Staffel gar nicht geschaut. Mich stört, dass die Sendungen immer länger werden. Wenn man mit 10 Paaren startet (war das anfangs nicht so?) dann würde mir das vollkommen reichen. Darum schaue ich nur noch, wenn eine für mich interesante Person dabei ist.
    Klaws hat mich z.B. damals interessiert und er war ja auch herausragend.
    Von diesem "Sommerhaus" hab ich gar nichts geschaut, Laura war aber auch so in den Medien, durch Musikvideos z.B.
    Und mich interessiert halt, wie weit sie in der Show kommt, für den Anfang war es besser als ich dachte, aber von den Zuschauern bekommt sie vermutlich nicht gerade viele Anrufe

  9. #1509
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Also ich hab die letzte Staffel gar nicht geschaut. Mich stört, dass die Sendungen immer länger werden. Wenn man mit 10 Paaren startet (war das anfangs nicht so?) dann würde mir das vollkommen reichen. Darum schaue ich nur noch, wenn eine für mich interesante Person dabei ist.
    Klaws hat mich z.B. damals interessiert und er war ja auch herausragend.
    Von diesem "Sommerhaus" hab ich gar nichts geschaut, Laura war aber auch so in den Medien, durch Musikvideos z.B.
    Und mich interessiert halt, wie weit sie in der Show kommt, für den Anfang war es besser als ich dachte, aber von den Zuschauern bekommt sie vermutlich nicht gerade viele Anrufe
    Ja, Dir! und mir auch, nebenbei.
    Aber je länger die Sendung, desto mehr Werbeblöcke .... ... und deshalb nehme ich auf und spule vor. Das dampft die Sendung auf entspannte 90 Minuten ein.

  10. #1510
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ja, Dir! und mir auch, nebenbei.
    Aber je länger die Sendung, desto mehr Werbeblöcke .... ... und deshalb nehme ich auf und spule vor. Das dampft die Sendung auf entspannte 90 Minuten ein.

    Solange die Quote stimmt, wird RTL das höchstens noch mehr aufstocken. So ist da snun mal, alles geht ums Geld

  11. #1511
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    So schade es ist, dass Ekat nicht dabei ist, aber ich hoffe wirklich diese Diskussionen ziehen sich jetzt nicht durch die ganze Staffel...
    Die Themenbedürfnisse sind halt individuell verschieden ...

  12. #1512
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Die Themenbedürfnisse sind halt individuell verschieden ...
    Natürlich, aber es ändert doch nichts mehr, egal wieviel die Zuschauer auf fb, Insta oder sonstwo auch mosern. Dass es Mist ist, was da lief (oder wie) wurde inzwischen sehr sehr intensiv kundgetan. Mir tut es einfach auch leid für die anderen Profitänzer, die sich sicherlich ALLE redlich bemühen und ihr bestes geben. Oder dass es gar am Ende der Staffel heißen könnte: "Ja aber wäre Ekat dabeigewesen, dann hätte sicher sie..."

    Und nun lasse ich das Thema gut sein und freue mich auf eine hoffentlich unterhaltsame Staffel mit vielen tänzerischen Höhepunkten.

  13. #1513
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Natürlich, aber es ändert doch nichts mehr, egal wieviel die Zuschauer auf fb, Insta oder sonstwo auch mosern. Dass es Mist ist, was da lief (oder wie) wurde inzwischen sehr sehr intensiv kundgetan. Mir tut es einfach auch leid für die anderen Profitänzer, die sich sicherlich ALLE redlich bemühen und ihr bestes geben. Oder dass es gar am Ende der Staffel heißen könnte: "Ja aber wäre Ekat dabeigewesen, dann hätte sicher sie..."

    Und nun lasse ich das Thema gut sein und freue mich auf eine hoffentlich unterhaltsame Staffel mit vielen tänzerischen Höhepunkten.
    Bin ich ganz deiner Meinung! Ich glaube, das es sogar die Staffel ziemlich ruinieren würde, wenn das Thema jetzt immer wieder hochkocht. Und das hat keiner verdient.

    Das Missfallen wurde ja schon sehr deutlich kundgetan, aber es ändert ja trotzdem nichts an der Situation. RTL wird jetzt nicht plötzlich doch wieder Ekat aus dem Hut zaubern.

  14. #1514
    Aber vielleicht erfährt man endlich mal einen wirklichen Grund

  15. #1515
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht erfährt man endlich mal einen wirklichen Grund
    Unwahrscheinlich. Vielleicht in 20 Jahren. Aber möglicherweise nie.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •