Seite 102 von 334 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 4997
  1. #1516
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Hoffentlich ist das bald mal abgehakt, nervt allmählich.

    Aber liegt vielleicht daran, dass ich sie nicht soooo toll finde, wie viele andere. Als Trainerin sicher, aber nicht als Typ Frau.

  2. #1517
    Die nächsten Wochen werden gut laufen bei den Quoten, in der ARD nur so Herz-Schmerz-Filme, die 5. Liebe auf Mykonos und so, im ZDF halt Krimis, SAT1 zeigt zwar gute Spielfilme, aber die kennt man alle.


  3. #1518
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...


    Du schaust aber weit voraus...

  4. #1519
    Wir haben gar keine Programmzeitung mehr, aber den TV-Browser, und der zeigt das für die nächsten Wochen an. Für das gesparte Geld könnte ich eigentlich mal wieder simsen. Hat aber bei der Läuferin auch nicht geklappt.

    Bin erst mal vorsichtig für Sabrina Setlur und Ilka, die mich positiv überrascht haben. Bei den Männern bin ich für, äh, egal.


  5. #1520
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich schaue auch nur von Tag zu Tag oder orientiere mich am TV-Thread hier (von den Öffentlichen). Die Nebenschauplätze bei den Privaten vergesse ich inzwischen manchmal sogar, wie neulich BB oder GNTM, da gar nicht mehr so präsent. Vielleicht kann ich mir den Freitag vormerken, den habe ich aber gestern bewußt nur teilweise bei Let's Dance verbracht.

    Jetzt geht ja erst der Wettbewerb los, mal schauen. Ilka kann ich mir so gar nicht vorstellen, obwohl sie es gestern wohl gut gemacht hat. Sabrina, Roncalli-Frau (leider den Namen nicht präsent), Luca. Die hätte ich jetzt erstmal als Favoriten. Aber ich glaube, dieses Jahr ist wieder ein breiteres Favoritenfeld da, was ich ja sehr gut finde, da es auch die Spannung erhöht.

  6. #1521
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ist Alexander Klaws eine Frau oder hässlich? Bei dem wurde das doch auch jeden einzelnen Samstag lang und breit ausdiskutiert.

    Bei Ella kam neben der Tanzausbildung halt dazu, dass sie vielen Zuschauern unsympathisch war.
    Aus meiner Sicht ist es eigentlich nicht Sinn der Show, dass Promis mit einer (professionellen) Tanzausbildung mitmachen. Die haben nicht nur einen erheblichen Vorsprung und damit (eigentlich unfairen) Vorteil vor allen anderen, sondern es nimmt einem dann auch die mögliche Überraschung, ein unvermutetes Tanztalent zu entdecken. Gerade das macht die Show doch eigentlich spannend und interessant. Ich persönlich finde es einfach nicht mehr wirklich spannend, wenn Leute mit Tanzausbildung da teilnehmen - völlig egal, ob Männlein oder Weiblein.

    Mir ist beim Googeln nach den "Promis", die ich bisher gar nicht kannte, auch aufgefallen, dass Tijan bei Wikipedia als "Schauspieler und Tänzer" bezeichnet wird. Also dürfte er auch entsprechende Vorkenntnisse haben. Für die, die hier ihre ersten (Standard. und Latein-)Tanzschritte machen, ist das ein erheblicher Startnachteil.

    Ich sehe mir wirklich gern gute Tänzer an, und ich werde sicher an den Auftritten von Tijan meine Freude haben, weil er vermutlich einfach gut tanzen wird, aber wie gesagt, so ganz im Sinne des Erfinders ist das meines Erachtens nicht.

    Bei Ella Endlich hat mich genau das auch gestört (übrigens auch bei Judith Williams), aber es kam hinzu, dass sie ihre Tanzausbildung ja auch regelrecht geleugnet hat. Ich empfand das als unehrlich.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  7. #1522
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Die quoten sind teilweise wegen Laura so hoch bzw noch höher als sonst, siehe Sommerhaus, als die beiden raus gings bergab richtig. Zwar immer noch auf sehr gutem Niveau aber doch viel weniger.

    Zu Ekat, irgendwas muss da im Busch sein, Vorallem wie sie reagiert hat nach dem Tanz.
    War nett allemal von mir aus auch bisschen ergreifend aber irgendwie wirkte das sehr sehr traurig und nicht wegen des Tanzes.
    Den Eindruck hatte ich allerdings auch. Da ist irgendwas im Busch.

    Ich finde das besonders merkwürdig, weil man ihr mit dieser Entscheidung ja auch den "Preis" für ihren Triple-Gewinn und den Gewinn der Profi-Challenge vorenthält.

    Und sie jetzt mal durchs Bild spazieren, aber nicht wirklich mittanzen zu lassen, ist besonders blöd. Ich bin ja gespannt, ob die wahren Hintergründe noch ans Licht kommen.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  8. #1523
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch eher, dass sie die schönen, talentierten Frauen immer auf diese Selbstzerfleischungsschiene setzen - "ach, ich Armes. Ich hab ja soooo hohe Ansprüche an mich selbst und stürze in tiefste Verzweifelung, wenn ich das Gefühl habe, diesen Ansprüchen nicht zu genügen." Das ganze Elend dann noch garniert mit wahren Sturzfluten von Tränen. Das ist deprimierend und anstrengend. Wieviel angenehmer und unterhaltsamer sind dagegen Typen wie Pascal Hens oder Ingolf Lück, die fröhlich grinsend als Körperklaus angetreten sind und ständig über sich selbst staunen, wie gut sie ihre Tänze schaffen.
    Das hast Du perfekt beschrieben. Genauso empfinde ich es auch. Wobei ich Erich Stehfest noch in die Riege der Larmoyanten einreihen würde; es sind also nicht ausschließlich Frauen, aber pberwiegend schon.


    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Massimo, Erich, Christian haben aber auch alle nicht dreimal hintereinander gewonnen (hat Massimo überhaupt schonmal gewonnen? )

    Keiner dieser Herren überstrahlt Let's Dance so sehr wie es Ekat tat. Ich glaube selbst mit Ailton hätte sie dieses Jahr gewonnen. Und als Zuschauer muss ich sagen: Ja, ich finde das langweilig wenn immer nur der selbe Profi alles abräumt.

    Ich finde auch den Hype um Ekat etwas übertrieben ehrlich gesagt. Ja, ich finde sie sympathisch, hübsch und talentiert. Aber das sind die anderen weiblichen Profis auch (außer vielleicht Kathrin... Die find ich nur hübsch und talentiert ). Sie hat mMn nichts an sich, das sie sooooo extrem herausstechen lässt gegenüber den anderen Profis in der Show. Aber viele tun so als wäre sie die einzige überhaupt. Und ja, mich nervt das. Weil es eben nicht nur Ekat gibt bei den Frauen, sondern auch noch andere, die etwas mehr "Spotlight" vertragen könnten.

    PS: Erich, Massimo und Christian gehören meiner Meinung nach auch langsam mal ausgetauscht.
    Bei Erich hätte ich nicht viel dagegen, mit ihm kann ich wenig anfangen. Aber Massimo und Christian? Nein, auf keinen Fall! Sie tanzen nicht nur toll, sondern sind auch geschickte Lehrer - Massimo hat dafür noch ein besseres Händchen als der manchmal über-ehrgeizige Christian. Aber sie sind Persönlichkeiten, die etwas Besonderes ausstrahlen. Wie übrigens auch Oana und vor allem Ekat bei den Damen.

    Dagegen finde ich nach wie vor einige Profis eher farblos; Renata, Regina, Valentin, selbst Robert - da fehlt mir irgendwie die Ausstrahlung. Das sind sicher alles tolle Tänzer*innen, aber sie wären nie diejenigen, für die ich mitfiebern würde. Ekat dagegen schon, auch Massimo mit der richtigen Partnerin. Deshalb freue ich mich jetzt auch sehr, dass er mit Lili tanzt - das wird bestimmt spannend und sehenswert.

    Kathrin ist auch sicher eine gute Täzerin, aber ihre Art liegt mir nicht, ich finde sie auch nicht so hübsch - und einfach nicht so sympathisch. Sowohl bei ihr als auch bei Christina und bei Marta kommt mir vieles so aufgesetzt vor. Aber vielleicht täusche ich mich ja.

    Egal - man wird sehen, wie sie mit ihren Tänzern zurande kommen.


    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Auf Erich und Massimo wollte ich nicht verzichten, wie auch nicht auf Ekat. Ich finde es wichtig, dass die Sympathieträger wieder dabei sind, ich freue mich, sie zu sehen

    Aber bei Ekat hat es eben die zusätzliche Dimension, dass ich sehen möchte, wie weit sie diesmal wieder einen untalentierenten Kandidaten bringen kann, ich seh da unfassbar gerne zu. Ich mag es auch, wie sie sich freut, wenn sie Lob hört und es geradezu aufsaugt.

    Und dann noch zu sehen, wie traurig sie ist, nicht mitmachen zu können
    Genau das! Und nach meinem Verständnis von Let's Dance ist das eigentlich doch der Sinn und der Kern dieser Show.


    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Mir geht es auch weniger um Ekat persönlich. Aber das wäre so, als würde man beim Fußball Bayern München ausschließen, oder beim Tennis Federer, Nadal oder Djokovic, weil die ja nun genug gewonnen haben und es langsam langweilig wird. (Nicht, dass ich die genannten besonders mag)
    Und wie gesagt, eigentlich hat man sie jetzt um ihre "Siegprämie" bei der Profi-Challenge betrogen. Warum macht man das überhaupt und warum setzt man so einen "Preis" aus, wenn man ihn dann nicht vergibt bzw. der Gewinner ihn nicht nutzen kann?
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  9. #1524
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht ist es eigentlich nicht Sinn der Show, dass Promis mit einer (professionellen) Tanzausbildung mitmachen. Die haben nicht nur einen erheblichen Vorsprung und damit (eigentlich unfairen) Vorteil vor allen anderen, sondern es nimmt einem dann auch die mögliche Überraschung, ein unvermutetes Tanztalent zu entdecken. Gerade das macht die Show doch eigentlich spannend und interessant. Ich persönlich finde es einfach nicht mehr wirklich spannend, wenn Leute mit Tanzausbildung da teilnehmen - völlig egal, ob Männlein oder Weiblein.

    Mir ist beim Googeln nach den "Promis", die ich bisher gar nicht kannte, auch aufgefallen, dass Tijan bei Wikipedia als "Schauspieler und Tänzer" bezeichnet wird. Also dürfte er auch entsprechende Vorkenntnisse haben. Für die, die hier ihre ersten (Standard. und Latein-)Tanzschritte machen, ist das ein erheblicher Startnachteil.

    Ich sehe mir wirklich gern gute Tänzer an, und ich werde sicher an den Auftritten von Tijan meine Freude haben, weil er vermutlich einfach gut tanzen wird, aber wie gesagt, so ganz im Sinne des Erfinders ist das meines Erachtens nicht.

    Bei Ella Endlich hat mich genau das auch gestört (übrigens auch bei Judith Williams), aber es kam hinzu, dass sie ihre Tanzausbildung ja auch regelrecht geleugnet hat. Ich empfand das als unehrlich.
    Dann jetzt auf Tijan stürzen, der hat mehr Erfahrung als Tänzer als Ella es je hatte. xx

  10. #1525
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Warten wir einfach mal ab. Beim Rumgoogeln habe ich gefunden, dass Ekaterina Probleme mit ihrer Aufenthaltsgenehmigung hat. Man darf echt nicht vergessen, dass sie keine EU-Bürgerin ist und zudem ihr Studium abgeschlossen hat. Sie hat jetzt zwar einen Job bei RTL, aber ob das der Ausländerbehörde reicht, muss man sehen. Auch sie unterliegt Visa-Bestimmungen.
    https://www.tz.de/tv/let-s-dance-pro...-12535813.html

  11. #1526
    Sarina
    unregistriert
    das ist die ganze Zeit schon meine Theorie, dass man auf die Behörden achten muss .Sie ist zwar inzwischen bei RTL in der Redaktion fest angestellt und kann somit wohl erstmal hier bleiben, aber ob das so einfach geht, auf evtl.Monate gleich im ersten Jahr wegzubleiben, unbezahlten Urlaub zu nehmen (um dann vom selben Arbeitgeber für eine freiberufliche Tätigkeit eine Gage zu bekommen) und somit evtl. einige Auflagen zu verletzen und man wird ja auch regelmäßig überprüft, ist fraglich, auch für RTL wird das etwas unsicher sein, bzw. haben das die Anwälte geprüft und sie werden bestimmt darüber nicht öffentlich kommunizieren.

    An andere Gründe, z.B., was die anderen Profis angeht, glaube ich nicht.
    Geändert von Sarina (23-02-2020 um 00:24 Uhr)

  12. #1527
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    das ist die ganze Zeit schon meine Theorie, dass man auf die Behörden achten muss .Sie ist zwar inzwischen bei RTL in der Redaktion fest angestellt und kann somit wohl erstmal hier bleiben, aber ob das so einfach geht, auf evtl.Monate gleich im ersten Jahr wegzubleiben, unbezahlten Urlaub zu nehmen (um dann vom selben Arbeitgeber für eine freiberufliche Tätigkeit eine Gage zu bekommen) und somit evtl. einige Auflagen zu verletzen und man wird ja auch regelmäßig überprüft, ist fraglich, auch für RTL wird das etwas unsicher sein, bzw. haben das die Anwälte geprüft und sie werden bestimmt darüber nicht öffentlich kommunizieren.

    An andere Gründe, z.B., was die anderen Profis angeht, glaube ich nicht.
    Aber das könnte man doch kommunizieren, vor allem sie selber auch.

  13. #1528
    Ekat und Katja bei "Let's Dance" raus: Was steckt dahinter?

    https://web.de/magazine/unterhaltung...inter-34455034

  14. #1529
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ekat und Katja bei "Let's Dance" raus: Was steckt dahinter?

    https://web.de/magazine/unterhaltung...inter-34455034
    Hab grad Probleme beim Anschauen, was sagen sie denn?

  15. #1530
    Sie sagen (mit vielen Worten): Man weiß es nicht...

    Kalugina meint, vielleicht habe jemand Angst, dass Ekat wieder gewinnen würde. Aber das ist auch nur so dahergesagt, glaube ich.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •