Seite 16 von 334 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 4997
  1. #226
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von TV-Productions Beitrag anzeigen
    Und ich glaube das sowohl Ekat wie auch Massimo sich zufälligerweise für die 'Empfehlungen' von RTL entscheiden werden.
    Keine Ahnung, was RTL empfiehlt, aber ich erinnere mich dunkel gelesen zu haben, dass Massimos Wunschpromi Babs Schöneberger wäre. Ach ja, da isses:

    https://mobil.express.de/news/promi-...nerin-31522584

    Also, wer weiß, wer weiß?

    By the way, ob Ekat dann nächstes Jahr das Quadruple reißt?

  2. #227
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Also sowohl Ekat als auch Massimo dürfen sich die Promis vorab aussuchen?

    Na toll, da wissen wir schon, wer nächstes Jahr im finale steht
    Dazu passt aber nicht ihre Reaktion vom letzten Jahr hinsichtlich Ingolf Lück

  3. #228
    La vita è bella Avatar von Lumibaer67
    Ort: im Herz der Alpen
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Dazu passt aber nicht ihre Reaktion vom letzten Jahr hinsichtlich Ingolf Lück
    Ekat und Massimo können sich - jetzt nachdem sie diese Profi-Challenge gewonnen haben - ihren Promi-Partner für Lets Dance 2020 (!!) aussuchen. 2018 wurde noch zugelost....

  4. #229
    Zitat Zitat von Lumibaer67 Beitrag anzeigen
    Ekat und Massimo können sich - jetzt nachdem sie diese Profi-Challenge gewonnen haben - ihren Promi-Partner für Lets Dance 2020 (!!) aussuchen. 2018 wurde noch zugelost....

    Zugelost wurde noch nie auch nicht 2018, leider.

  5. #230
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Den Auftritt von Pocher gestern fand ich peinlich und überflüssig - da war diesmal nichts Lustiges dabei
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  6. #231
    Eigentlich müsste man jedes Jahr die Profitänzer austauschen damit es "fair" bleibt aber gut, Fair und gerecht war die Sendung ja noch nie

  7. #232
    Ich schau gerade nach und muss sagen, ich finde Ella mit Valentin besser als Renata

    Danke an Steffen für die Rangliste. Ich freue mich über die Platzierung von Kathrin und Vadim, die sind zusammen große Klasse.

    Wahnsinn, die Abstimmungsergebnisse. Ekat und Massimo hatten mehr als doppelt so viele Prozentpunkte wie Kathrin und Vadim. Der Tango ist aber auch die Paradedisziplin von beiden, die haben super harmoniert, das war Erotik pur.
    Geändert von Marauder (28-06-2019 um 13:12 Uhr)

  8. #233
    Der Tango von Ekat und Massimo war traumhaft, ich mag es, wenn das so zackig ist. Ansonsten hab ich nur so durchgespult.

  9. #234
    Die 2 hätten auch ein Regentanz aufführen können oder sich im Kreis drehen und hätten gewonnen, von daher, sinnlose Sendung

  10. #235
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Den Auftritt von Pocher gestern fand ich peinlich und überflüssig - da war diesmal nichts Lustiges dabei
    wann ist der denn lustig ....entweder er schießt unter der Gürtellinie oder ist langweilig.. für mich ist der Mann einfach nur peinlich

  11. #236
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Die 2 hätten auch ein Regentanz aufführen können oder sich im Kreis drehen und hätten gewonnen, von daher, sinnlose Sendung
    Wo du mal recht hast...


    Gnadenloses Suppenhuhn

  12. #237
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich schau gerade nach und muss sagen, ich finde Ella mit Valentin besser als Renata

    Danke an Steffen für die Rangliste. Ich freue mich über die Platzierung von Kathrin und Vadim, die sind zusammen große Klasse.

    Wahnsinn, die Abstimmungsergebnisse. Ekat und Massimo hatten mehr als doppelt so viele Prozentpunkte wie Kathrin und Vadim. Der Tango ist aber auch die Paradedisziplin von beiden, die haben super harmoniert, das war Erotik pur.

    Ich dachte ich wäre der Einzige, der dachte, ok jetzt tanzt er mit nem Profi aber mit Ella sah das definitiv nicht schlechter aus. Ob bei Renata jetzt mehr Gefühle rüberkamen, was Ella ja oft vorgeworden wurde, sei mal dahin gestellt.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wann ist der denn lustig ....entweder er schießt unter der Gürtellinie oder ist langweilig.. für mich ist der Mann einfach nur peinlich

    Ging ja hauptsächlich auf Jorges Kosten.

    Früher hat er ellenlange Schwulenwitze gerissen und beim Comet von Mark Medlock live auch mal dafür nen Spruch gedrückt bekommen, da konnte er gar nicht konntern, heute wird sowas nicht mehr akzeptiert und Witze auf Kosten anderer auf Grundschulniveau sinds weiterhin.

  13. #238
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich schau gerade nach und muss sagen, ich finde Ella mit Valentin besser als Renata

    Danke an Steffen für die Rangliste. Ich freue mich über die Platzierung von Kathrin und Vadim, die sind zusammen große Klasse.

    Wahnsinn, die Abstimmungsergebnisse. Ekat und Massimo hatten mehr als doppelt so viele Prozentpunkte wie Kathrin und Vadim. Der Tango ist aber auch die Paradedisziplin von beiden, die haben super harmoniert, das war Erotik pur.

    Wo gab bez. Sieht man den jetzt die abstimmungsergebnisse ?

    Wobei mich überrascht es nicht das sie doppelt so viele Stimmen hatten.

    Wie schon ja schrieb bin ich weiterhin überrascht das Oana nicht mal auf dem Treppchen ist.

  14. #239
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Die 2 hätten auch ein Regentanz aufführen können oder sich im Kreis drehen und hätten gewonnen, von daher, sinnlose Sendung

    Ich gebe dir in gewisser Weise recht das sie Tanzen bez. machen können und wahrscheinlich wirklich trotzdem gewonnen hätten.

    Und trotzdem war es ein super Tanz und verdient gewonnen.

  15. #240
    Verdammt, soviel Zustimmung im Ioff ruiniert noch meinen Ruf

    Zum anderen Posting von mir zwecks Profi-Tänzer austauschen. Bei der Sendung gestern, hat man ja gesehen wo die Sympathien liegen und letztendlich darf eine E. und ein M. einfach nicht mehr dabei sein. So leid es mir tut aber das verfälscht einfach nur noch jegliche Ergebnisse.

    Daher bin ich eben auch der Meinung, dass man eben jedes Jahr unbedingt neue Profi-Tänzer braucht, die, die keiner der Zuschauer kennt.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •