Seite 17 von 334 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 4997
  1. #241
    Ich schaue die Sendung gerade nach. Also, diese gemalten Brüste von Victoria So was kenn ich eigentlich nur von Transvestiten.

    Der Tanz von Valentin und Renata hat mir schon mal sehr gut gefallen

  2. #242
    heiratsschwindlerin Avatar von maryme
    Ort: Aachen
    Der Tango war halt richtiger Paartanz, der Rest war ja so Freestyle. Vadim und Kathrin fand ich mega, auch Martha und Evgeny/Evgenji. Und Robert fand ich unterhaltsam. war mal was anderes Auffällig viele aus den östlichen Europa und Russland (Rumänien, Polen, Ukraine, Russland), was machen die da anders als zb Frankreich oder Spanien? Ist ja auch beim Marathon so, dass da die Kenianer allen davon laufen.
    heiratsschwindlerin

  3. #243
    Sarina
    unregistriert
    Falls es jemand interessiert. Benjamin Piwko bei einer Tatortwiederholung im ersten, hat um 22 Uhr angefangen

  4. #244
    Mir hat alles mehr oder minimal weniger gut gefallen und ich fühlte mich gut unterhalten. Platz 1 und 2 waren auch meine Wahl. Athletisch waren Katrin Menziger und Partner besser , aber Ekat und Massimo haben es einfach drauf. danach fällt mir die Wahl sehr sehr schwer.
    Schöne Sendung. Die Jury und Herrn Pocher häts nicht gebraucht und Viktorias Kleid war unangemessen.

  5. #245
    ich schau auch gerade nach, Platz 1 und 2 ist auch meine Wahl

  6. #246
    Hab's auch nach-gesehen. Für mich waren Ekat und Massimo eindeutig Platz 1, sie haben verdient gewonnen. Für mich sind die beiden auch die besten Choreografen für die Promis, schon allein deshalb gönne ich es ihnen.

    Mir hat aber auch Christians Tanz gut gefallen - was sicher teilweise daran liegt, dass ich den Song toll finde. Aber ich fand es auch sehr kraftvoll und zugleich geschmeidig. Ich war erstaunt, dass er es nicht unter die ersten drei geschafft hat. Möglicherweise kommt sein spürbarer extremer Ehrgeiz nicht so gut an.

    Bei Katrin und Vadim bin ich immer wieder hin- und hergerissen; so ging es mir auch diesmal. Einerseits sehe ich das enorme athletische und tänzerische Können, andererseits kann ich mit dieser Art Tanz nicht so viel anfangen. Vor allem nervt es mich ungemein, wenn immer wieder die Frau hin- und hergeschleudert wird wie ein nasser Lappen, meistens auch noch mit durchgebogenem Kreuz. Diese Hebung, bei der sie auf seiner Hüfte sitzt, den Oberkörper ganz nach hinten herunter gebeugt, und von ihm hin- und hergeschleudert wird, finde ich einfach unschön. Was soll das sein, was drückt das aus?

    Vor allem kommt dieses Herumschleudern in solch einem Tanz ja nicht nur einmal vor - also mich nervt das. Generell kann ich aber mit Contemporary weniger anfangen als mit einem guten Paartanz - von wenigen Ausnahmen abgesehen, wenn es gelingt, eine interessante Geschichte gut zu vertanzen.

    Ehrlich gesagt, hatte ich mir richtig gute Paartänze erhofft, vor allem auch lateinamerikanische - Salsa, Samba, Rumba... Aber es hätte gern auch Slowfox und Quickstep gezeigt werden können. Das sind so tolle Tänze, und die hätte ich gern mal richtig gut getanzt gesehen. Stattdessen war manches (z.B. bei Robert) einfach Showtanz. Nett anzuschauen, aber für solch eine ausgesprochene Tanzshow zu beliebig.

    Und wer am Ende wie über die Gewinner entschieden hat, ist mir auch nicht so ganz klar. Immerhin, zumindest mit Platz 1 bin ich sehr einverstanden. Bei allen anderen hätte ich Mühe gehabt, mich auf eine Reihenfolge festzulegen. Wahrscheinlich Christian - Oana und Erich - Katrin -Regina und Valentin.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  7. #247

  8. #248
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Hab's auch nach-gesehen. Für mich waren Ekat und Massimo eindeutig Platz 1, sie haben verdient gewonnen. Für mich sind die beiden auch die besten Choreografen für die Promis, schon allein deshalb gönne ich es ihnen.

    Mir hat aber auch Christians Tanz gut gefallen - was sicher teilweise daran liegt, dass ich den Song toll finde. Aber ich fand es auch sehr kraftvoll und zugleich geschmeidig. Ich war erstaunt, dass er es nicht unter die ersten drei geschafft hat. Möglicherweise kommt sein spürbarer extremer Ehrgeiz nicht so gut an.

    Bei Katrin und Vadim bin ich immer wieder hin- und hergerissen; so ging es mir auch diesmal. Einerseits sehe ich das enorme athletische und tänzerische Können, andererseits kann ich mit dieser Art Tanz nicht so viel anfangen. Vor allem nervt es mich ungemein, wenn immer wieder die Frau hin- und hergeschleudert wird wie ein nasser Lappen, meistens auch noch mit durchgebogenem Kreuz. Diese Hebung, bei der sie auf seiner Hüfte sitzt, den Oberkörper ganz nach hinten herunter gebeugt, und von ihm hin- und hergeschleudert wird, finde ich einfach unschön. Was soll das sein, was drückt das aus?

    Vor allem kommt dieses Herumschleudern in solch einem Tanz ja nicht nur einmal vor - also mich nervt das. Generell kann ich aber mit Contemporary weniger anfangen als mit einem guten Paartanz - von wenigen Ausnahmen abgesehen, wenn es gelingt, eine interessante Geschichte gut zu vertanzen.

    Ehrlich gesagt, hatte ich mir richtig gute Paartänze erhofft, vor allem auch lateinamerikanische - Salsa, Samba, Rumba... Aber es hätte gern auch Slowfox und Quickstep gezeigt werden können. Das sind so tolle Tänze, und die hätte ich gern mal richtig gut getanzt gesehen. Stattdessen war manches (z.B. bei Robert) einfach Showtanz. Nett anzuschauen, aber für solch eine ausgesprochene Tanzshow zu beliebig.

    Und wer am Ende wie über die Gewinner entschieden hat, ist mir auch nicht so ganz klar. Immerhin, zumindest mit Platz 1 bin ich sehr einverstanden. Bei allen anderen hätte ich Mühe gehabt, mich auf eine Reihenfolge festzulegen. Wahrscheinlich Christian - Oana und Erich - Katrin -Regina und Valentin.


    Ich gebe dir recht, hatte eigentlich auch richtige Paar Tänze erwartet und nicht so ein Tralala wo bei fast allen auf Show ausgerichtet war. Das machen sie schon genug in der normalen Shows.
    Hätte zwar nicht 100 % wie beim tuniertanz sein müssen aber in der Form jedenfalls.

  9. #249
    heiratsschwindlerin Avatar von maryme
    Ort: Aachen
    Pascal war gestern Abend beim WDR Kölner Treff, hat bisschen was zu seiner Lets Dance Zeit erzählt. Er war direkt der erste Gasz, der interviewt wurde. Falls es jemand in der Mediathek gucken möchte.
    heiratsschwindlerin

  10. #250
    Wurden eigentlich nun die Votingergebnisse des Publikums veröffentlicht ?

    Ich war etwas verwundert, dass es Eric und Oana nicht unter die ersten drei geschafft haben.
    Mir hat die Profi Challenge gefallen. Ich hätte es nicht entscheiden wollen, wer den Pokal bekommt. Jede Darbietung war für mich irgendwie ein Special.

  11. #251
    Hab jetzt die komplette Sendung angeschaut. Mit Abstand am besten gefallen haben mir die Tänze von Robert (hätte ich noch ewig zuschauen können) und von Martha und den beiden Jewgenijs.


    Christians Muskeln So was törnt mich ja eher ab. Aber bei ihm habe ich immer das Gefühl, er findet das selber total geil.


    Ich verstehe nur nicht, wieso Oana seit Januar nicht mehr trainiert hat? Will sie die Tanzerei jetzt ganz aufgeben?
    Eigentlich ist das doch tödlich, wenn man so lange nichts tut.
    Geändert von dealan-dè (30-06-2019 um 13:55 Uhr)

  12. #252
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wo gab bez. Sieht man den jetzt die abstimmungsergebnisse ?

    Wobei mich überrascht es nicht das sie doppelt so viele Stimmen hatten.

    Wie schon ja schrieb bin ich weiterhin überrascht das Oana nicht mal auf dem Treppchen ist.
    Ich sah bei Insta ein Foto eines Displays mit den Abstimmungszahlen - also wohl das Device für die Zuschauer im Studio. Da sah man die Köpfe und Namen der Kandidaten und Prozentzahlen. Massimo und Ekat hatten 36 %, Kathrin und Vadim 17 %. Robert Beitsch 1 %.

    Und zur Frage, wieso das so viele Leute aus der ehemaligen Sowjetunion sind (in den frz. und US-Ausgaben der Show ist es ja auch so): Ich denke, dass der Tanzsport dort einfach einen höheren Stellenwert hat. Zudem ist Leistungssport in der Sowjetunion ja staatlich nochmal ganz anders gefördert worden - ich denke, das hallt kulturell noch nach, gerade auf diesem hohen Niveau, wo man ja vieles dem Sport unterordnen muss.
    Geändert von Marauder (01-07-2019 um 11:05 Uhr)

  13. #253
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich sah bei Insta ein Foto eines Displays mit den Abstimmungszahlen - also wohl das Device für die Zuschauer im Studio. Da sah man die Köpfe und Namen der Kandidaten und Prozentzahlen. Massimo und Ekat hatten 36 %, Kathrin und Vadim 17 %. Robert Beitsch 1 %.

    Und zur Frage, wieso das so viele Leute aus der ehemaligen Sowjetunion sind (in den frz. und US-Ausgaben der Show ist es ja auch so): Ich denke, dass der Tanzsport dort einfach einen höheren Stellenwert hat. Zudem ist Leistungssport in der Sowjetunion ja staatlich nochmal ganz anders gefördert worden - ich denke, das hallt kulturell noch nach, gerade auf diesem hohen Niveau, wo man ja vieles dem Sport unterordnen muss.

    Hattest du die restlichen Zahlen sprich % der anderen auch noch ?

  14. #254
    Wer weiß, ob das überhaupt das Endergebnis war. Kann ja auch ein Zwischenstand gewesen sein.

  15. #255
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Hattest du die restlichen Zahlen sprich % der anderen auch noch ?
    Sorry, weiß ich nicht mehr. Aber vieles nur einstellig.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •