Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4997
  1. #16
    Ob sich nächstes Jahr dann alle Herren darum reißen werden mit Ekat tanzen zu dürfen da dann die Chancen relativ hoch sind weit zu kommen ( Finale )

    Oder wird man Ekat einen wirklichen Nichttänzer geben wie Ulli Potofski damit sie nicht noch einmal gewinnt ?

    Ich hoffe erstmal wir sehen Ekat nächstes Jahr auch wieder.

  2. #17
    Das, was diese Staffel am Ende kaputt gemacht hat, war, dass wirklich alle nur noch über Sympathie gequatscht haben, sowohl was die Promis als auch die Profis anging, und dass es vielen Zuschauern dabei auch noch relativ egal zu sein scheint, wie die Kandidaten tanzen. Es war so unglaublich viel Stimmungsmache dabei.

  3. #18
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    das sieht wohl jeder anders. Ich fand ihn jedenfalls genauso gut wie Ellas Freestyle da war alles drin gewesen was sein musste.
    Und selbst die Jury fand es ja auch klasse und gab 30 Punkte.
    Die Jury kann man nicht mehr ernst nehmen. Die hätten Pascal nie und nimmer 90 Punkte geben dürfen. Und Ella im Grunde auch nicht, weil auch die hier und da Fehler gemacht hat. Ein Tanz, der größtenteils nur aus Popowackeln besteht, ist keine 30 Punkte wert. Vor allem dann nicht, wenn man vorher einen anderen Cha Cha Cha abgewertet hat.

    Entweder versuchen sie halt Nuancen zu finden und bewerten danach oder sie sollen gleich allen die gleiche Punktzahl geben, dann kann man ja sehen, wer von ihnen die meisten Anrufe bekommt. Das wäre meiner Meinung nach auch fair gewesen.

    Aber wir wissen ja, weshalb gestern so bewertet wurde. Da braucht es auch keine Verschwörungstheorie.

  4. #19
    Man sollte die Sendung sowieso absenden oder endlich komplett überholen, was nicht passieren wird da Quote ohne Ende, also nächstes Jahr das selbe Spiel

  5. #20
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Schade fand ich das der Kameramann nicht fähig war Ella und Pommes bei der Verkündung groß zu zeigen.... ich hätte zu gern die Gesichter gesehen und auch die Gesichter der Jury vor allem Joachim Llambi dürfte das Gesicht runtergefallen sein mit seiner ewigen Bevorzugung von Ella
    Kann ich mir nicht vorstellen. Zum Einen kennt er mit Sicherheit die bisherigen Votingergebnissee der vorherigen Folgen, zum Anderen ist er erfahren genug um zu wissen, dass Kandidatinnen, die von Show 1 an perfekt abliefern, die Herzen der Zuschauer nicht in ausreichendem Maße gewinnen.


    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich habs gestern nicht gesehen, aber wenn man schon im Finale so hoch punktet und alles lobt - und es eine Show ist, bei der es ja nur zweitrangig ums Tanzen geht - dann hätte ich es persönlich fair gefunden, wenn man allen drei Kandidaten die Möglichkeit auf einen Sieg gegeben hätte, in dem man 3-2-1 punktet.
    Du hättest es fair gefunden, wenn die Jury von den beiden vorderen, in ihren Augen gleichwertigen Paaren eines runterpunktet, damit dem in ihren Augen schlechtesten noch eine Siegchance bleibt?

  6. #21
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen. Zum Einen kennt er mit Sicherheit die bisherigen Votingergebnissee der vorherigen Folgen, zum Anderen ist er erfahren genug um zu wissen, dass Kandidatinnen, die von Show 1 an perfekt abliefern, die Herzen der Zuschauer nicht in ausreichendem Maße gewinnen.




    Du hättest es fair gefunden, wenn die Jury von den beiden vorderen, in ihren Augen gleichwertigen Paaren eines runterpunktet, damit dem in ihren Augen schlechtesten noch eine Siegchance bleibt?

    wie vorhin schon geschrieben glaube ich nicht das sie die Votingergebnissee der vorherigen Folgen kennen. Wäre auch nicht gut bez. würde möglicherweise ja ihre Jury wertungen beeinflussen.

    Beim zweiten tippen ich mal das er meint wenn man Pascal z.b. nur 1 Punkt weniger gegeben hätte dann wäre es ja 3-2-1 gewesen und jeder hätte noch Siegchancen gehabt.

  7. #22
    Mir kam gestern auch so vor das die Jury eigentlich gar nicht bestimmen wollte wer gewinnen soll, sie haben es den Zuschauern überlassen und das fande ich sehr sehr schwach! Dann braucht man auch keine Jury mehr.

    Und als Jorge meinte: "Ja, was soll ich sagen....?" war mir auch klar, die Jury ist mehr als ein Witz!

  8. #23
    @Steffen

    Das kannst du gerne glauben, ich glaube halt was anderes.

  9. #24
    sag mal hat oder kennt jemand ein Video wo man Patrice Bouédibéla & Ekaterina Leonova aus dem Jahr 2014 findet ?


    wäre mal Interessant wenn sie heute Tanzen würden wie weit sie jetzt kämen oder auch gleich als erstes ausscheiden würden
    Geändert von Steffen (15-06-2019 um 19:50 Uhr)

  10. #25
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Mir kam gestern auch so vor das die Jury eigentlich gar nicht bestimmen wollte wer gewinnen soll, sie haben es den Zuschauern überlassen und das fande ich sehr sehr schwach! Dann braucht man auch keine Jury mehr.

    Und als Jorge meinte: "Ja, was soll ich sagen....?" war mir auch klar, die Jury ist mehr als ein Witz!

    Und wo ist das Problem ? Die Zuschauer entscheiden dann so oder so und das Ergebnis wäre das selbe gewesen.

    Auch dann hätte Ella nicht gewonnen

  11. #26
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Mir kam gestern auch so vor das die Jury eigentlich gar nicht bestimmen wollte wer gewinnen soll, sie haben es den Zuschauern überlassen und das fande ich sehr sehr schwach! Dann braucht man auch keine Jury mehr.

    Und als Jorge meinte: "Ja, was soll ich sagen....?" war mir auch klar, die Jury ist mehr als ein Witz!



    sie haben es eben genau nicht den Zuschauern überlassen wer gewinnt, durch genau die gegebenen Jurypunkte.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #27
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ob sich nächstes Jahr dann alle Herren darum reißen werden mit Ekat tanzen zu dürfen da dann die Chancen relativ hoch sind weit zu kommen ( Finale )

    Oder wird man Ekat einen wirklichen Nichttänzer geben wie Ulli Potofski damit sie nicht noch einmal gewinnt ?

    Ich hoffe erstmal wir sehen Ekat nächstes Jahr auch wieder.
    Du wirst sowieso für den Kandidat dann sein, egal ob Nichttänzer oder doch, solange Ekat dabei ist, oder?

  13. #28
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    sag mal hat oder kennt jemand ein Video wo man Patrice Bouédibéla & Ekaterina Leonova aus dem Jahr 2014 findet ?
    Gib mal cha cha cha ekaterina L. Patrice Bua... ein dann zeigt er was.

  14. #29
    Zitat Zitat von Allerleirauh Beitrag anzeigen
    Gib mal cha cha cha ekaterina L. Patrice Bua... ein dann zeigt er was.


    danke habe jetzt was gefunden

  15. #30
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Du wirst sowieso für den Kandidat dann sein, egal ob Nichttänzer oder doch, solange Ekat dabei ist, oder?

    da könntest du wahrscheinlich sogar Recht haben


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •