Seite 234 von 334 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 4997
  1. #3496
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Also, sorry, aber es gibt im Moment wirklich wichtigeres, als ne Zeitlang auf Veranstaltungen verzichten zu müssen.
    Ich weiß. Es war ja auch eher so gemeint, dass es einem halt auch den ganzen Spaß an der Sache nimmt.

    Bei Let's Dance und DSDS also jetzt gar kein Publikum... Dachte ich mir schon. Erst hieß es, dass man bei DSDS nur weniger reinlässt, und bei Let's Dance wollte man eigentlich wie geplant weitermachen...

    Bei der aktuellen Situation zwar die bessere Entscheidung, für das Feeling und für die Kandidaten natürlich trotzdem doof.

  2. #3497
    Sarina
    unregistriert
    Laut Bild aber enge Familie und Freunde der Kandidaten, z.B. Wendler erlaubt.

    bei DSDS wird es auch so sein

  3. #3498
    Naja, bei Let's Dance finde ich es nicht so tragisch ohne Publikum, das wird vielleicht ungewohnt leise, aber vielleicht auch dadurch spannend.

  4. #3499
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Laut Bild aber enge Familie und Freunde der Kandidaten, z.B. Wendler erlaubt.

    bei DSDS wird es auch so sein
    Einige wenige Minuten dachte ich schon, okay, der ist endlich mal nicht dabei, Du nimmst einem alle Freude.


  5. #3500
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich wollte auch gerade fragen: Darf Laura denn tanzen wenn der Wendler nicht gucken darf? Anscheinend dürfen die Angehörigen schon gucken.

  6. #3501
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Es war ja auch eher so gemeint, dass es einem halt auch den ganzen Spaß an der Sache nimmt.
    Aha, okay.

  7. #3502
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    ...
    Geändert von cos (12-03-2020 um 20:11 Uhr)

  8. #3503
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Sind das noch so viele, wieviel sind bisher gegangen worden?

  9. #3504
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Sind das noch so viele, wieviel sind bisher gegangen worden?
    Paare? Es sind erst zwei gegangen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #3505
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    *upps*
    sorry Marauder
    Geändert von cos (12-03-2020 um 20:14 Uhr)

  11. #3506
    .
    Geändert von Fio.F (12-03-2020 um 20:18 Uhr)

  12. #3507
    .
    Geändert von Fio.F (12-03-2020 um 20:19 Uhr)

  13. #3508
    sorry, bin im falschen Thread gelandet

  14. #3509
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Dass sie letzte Woche noch mit Publikum getanzt habe, okay, aber dass sie das unsägliche Knutschen und Umarmen nicht konsequent verhindert haben, hat mich fast geärgert. Da hämmert man den Leuten ein, nichtmal die Hand zu geben und die knutschen sogar wildfremde Leute, wie die Kartenholerin.

    Aber ich bin auch sehr gespannt. Mich nervt ja das Publikum oft sehr, weil sie an den unmöglichsten Stellen mitklatschen und kreischen.
    Dann bin ich auf Schreielse Motsi gespannt, die ja, wenn sie "begeistert" ist auch gerne das Publikum zu Aktionen in ihrem Sinn direkt auffordert (finde ich als Jurymitglied nachwievor unmöglich). Also ja, ich bin gespannt. Vielleicht wird das einfach ein tänzerischer Genuss, optisch und akustisch.

  15. #3510


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •