Seite 328 von 334 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 4997
  1. #4906
    Tut mir leid für John, ist immer blöd aus so einem Grund aufgeben zu müssen. Dennoch freue ich mich sehr, dass Loiza & Andrzej wieder dabei sind, denn die beiden sind am Freitag unverdient ausgeschieden.

  2. #4907
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich hoffe, die anrufenden Zuschauer werden dann wieder mehr für sie anrufen. Das war wirklich unmöglich, dass sie vor mind. zwei, drei anderen rausgeflogen ist. Diese Fan-Anrufer, ohne auf die Leistung oder das Können zu achten, kann ich nicht mehr ausstehen.

  3. #4908
    Die Rückkehrer kommen doch immer weit.


  4. #4909
    Ich mag das nicht, wenn jemand, der einmal rausgeflogen ist, wieder mitmischen darf. Raus ist raus.

  5. #4910
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Gab es jemals eine Staffel in der alles normal lief, nein meine ich.

  6. #4911
    Die allererste Staffel wurde ja nochmals auf RTL plus ausgestrahlt - das war witzig!

    Für Regina Luca tut mir das leid, schon zweimal in Folge nicht so das Glück gehabt mit dem Partner. Ich wünsche John und seiner Familie alles Gute, aber ich bin ehrlich: Noch mehr: "Ich führe euch ans Licht" und "Ich verwirkliche den Traum meiner Mutter" hätte ich schwerlich ertragen.

  7. #4912
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Auch wenn ich John mag (und früher mal Kellyfan war ): Ich freue mich, dass Loiza eine zweite Chance bekommt. Tänzerisch gesehen hätten Sükrü, Ilka, Ulrike vor ihr gehen müssen. Und im Grunde auch John (zumindest, wenn man die vorletzte Show als Maßstab nimmt).

    Und ich freue mich überhaupt, wenn die Show erstmal weiterläuft. Wie lange noch, ist mehr als ungewiss.
    Geändert von Flunsch (24-03-2020 um 16:08 Uhr)

  8. #4913
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ja.

  9. #4914
    Tut mir leid für Regina, endlich hätte sie mal jemand mit dem sie weiter kommen könnte( aufgrund der Fanbase) und es wurde wieder nichts.

  10. #4915
    Oh, das tut mir leid für John und Regina aber die Grüne sind nachvollziehbar.
    Sympathisch sind mir Beide.
    Loiza kannte ich vor ihrer Teilnahme nicht aber sie macht durchaus einen sympathischen Eindruck. Glaube allerdings nicht, dass sie aufgrund des Nachrückens weit kommt.

  11. #4916
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich mag das nicht, wenn jemand, der einmal rausgeflogen ist, wieder mitmischen darf. Raus ist raus.
    Prinzipiell gebe ich Dir recht. Aber John wäre kampflos weiter gewesen und das ist auch nicht okay. Richtig gerecht wäre gewesen wenn letzten Freitag alle weiter gekommen wären. Aber dann fehlt die Spannung.

  12. #4917
    Das mit John finde ich schade Auf ihn hatte ich mich am meisten von allen gefreut.
    Ich finde es aber auch schön, dass Loiza wiederkommt. Sie hatte es eigentlich noch nicht verdient, gehen zu müssen.

  13. #4918
    Sarina
    unregistriert
    Johns Frau hat im Wohnort in Spanien einen schweren Nervenzusammenbruch bekommen und Johns Einreise und Rückreise Spanien-Deutschland wäre sowieso gefährdet. Quelle: Bild +

  14. #4919
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Johns Frau hat im Wohnort in Spanien einen schweren Nervenzusammenbruch bekommen und Johns Einreise und Rückreise Spanien-Deutschland wäre sowieso gefährdet. Quelle: Bild +

  15. #4920
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •