Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 329 von 334 ErsteErste ... 229279319325326327328329330331332333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.935 von 4997
  1. #4921
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Johns Frau hat im Wohnort in Spanien einen schweren Nervenzusammenbruch bekommen und Johns Einreise und Rückreise Spanien-Deutschland wäre sowieso gefährdet. Quelle: Bild +
    Woanders hier im Forum stand, es ging um den Schwiegervater. Da scheint es wohl mal wieder nur Vermutungen zu geben. Wenn es keine offizelle Stellungnahme gibt, sollte man das als Privatsache betrachten.

  2. #4922
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    John Kelly ist raus, Loiza ist wieder dabei.

    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...g-4509987.html
    Oh.

    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    ...
    Loiza kannte ich vor ihrer Teilnahme nicht aber sie macht durchaus einen sympathischen Eindruck. Glaube allerdings nicht, dass sie aufgrund des Nachrückens weit kommt.
    Ich vermute ebenfalls, dass die Fanbase von Sükrü, Erich/Ilka und RTL Ulrike einfach größer ist.
    Das endet dann ähnlich wie letztes Mal.
    Geändert von cos (25-03-2020 um 07:16 Uhr)

  3. #4923
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich mag das nicht, wenn jemand, der einmal rausgeflogen ist, wieder mitmischen darf. Raus ist raus.


    Im Grunde gebe ich dir auch recht wer raus ist ist raus.

    Aber wenn man an Magdalena B. denkt die ungerecht fertig raus flog und zun Schluss die Staffel noch gewann war man mal froh das sie zurück kommen durfte.

  4. #4924
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Aber wenn man an Magdalena B. denkt die ungerecht fertig raus flog und zun Schluss die Staffel noch gewann war man mal froh das sie zurück kommen durfte.
    Das ist der Fall, der mich am meisten nervt. Jemand ausgeschiedenes gewinnt die Staffel. Absurd

  5. #4925
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich mag das nicht, wenn jemand, der einmal rausgeflogen ist, wieder mitmischen darf. Raus ist raus.
    Ich denke, das erledigt sich, siehe

    Zitat Zitat von cos
    Ich vermute ..., dass die Fanbase von Sükrü, Erich/Ilka und RTL Ulrike einfach größer ist.
    Das endet dann ähnlich wie letztes Mal.
    Deutlicher: Freitag wird Loiza nochmal gegangen.
    Geändert von cos (25-03-2020 um 20:05 Uhr)

  6. #4926
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Das ist der Fall, der mich am meisten nervt. Jemand ausgeschiedenes gewinnt die Staffel. Absurd
    Wenn die Person nun mal besser tanzt als der Rest dann ist das richtig.

  7. #4927
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Wenn die Person nun mal besser tanzt als der Rest dann ist das richtig.
    2012, Staffel 5
    https://de.wikipedia.org/wiki/Let%E2...ance/Staffel_5

    Magdalena und Erich.

    Tja, Loiza mit Erich (...Christian, ...Massimo) wäre locker Top5. Is' aber nicht.

  8. #4928
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Woanders hier im Forum stand, es ging um den Schwiegervater. Da scheint es wohl mal wieder nur Vermutungen zu geben. Wenn es keine offizelle Stellungnahme gibt, sollte man das als Privatsache betrachten.
    maite hat sich vorhin dazu geäußert:

    https://www.instagram.com/p/B-KiP1iKbfU/
    "By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out." Richard Dawkins

  9. #4929
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Wenn die Person nun mal besser tanzt als der Rest dann ist das richtig.
    Ich fand sie gut, aber nicht überragend. Oft noch etwas holzhüftig, und eigentlich hätte, über die Staffel gesehen, die Zweitplatzierte, Rebecca, gewinnen sollen/müssen. Der geniale Freestyle hat es für Magdalena (und Erich) letztendlich rausgerissen.

  10. #4930
    Member of the {X} tribe Avatar von dealan-dè
    Ort: am Musenginst
    Zitat Zitat von seraphina Beitrag anzeigen
    maite hat sich vorhin dazu geäußert:

    https://www.instagram.com/p/B-KiP1iKbfU/
    Oh Panikattacken. Kenn ich Wegen John ist es schade, aber ich kann es komplett verstehen, dass sie jetzt nicht alleine sein will.

  11. #4931
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Die Tänze der nächsten Show (im Zeichen der 90er):

    Artistin Lili Paul-Roncalli (21) und Massimo Sinató (39): Langsamer Walzer zu "Je Suis Malade" von Lara Fabien

    TV-Persönlichkeit & Model Laura Müller (19) und Christian Polanc (41): Contemporary zu "Hijo de la Luna" von Loona

    Moderatorin Ulrike von der Groeben (62) und Valentin Lusin (33): Cha Cha Cha zu "Believe" von Cher

    Sänger Luca Hänni (25) und Christina Luft (30): Slowfox zu "Tearin' Up My Heart" von NSYNC

    Moderator Sükrü Pehlivan (47) und Alona Uehlin (30): Wiener Walzer zu "When A Man Loves A Woman" von Michael Bolton

    Model Loiza Lamers (25) und Andrzej Cibis (32): Charleston zu "Cotton Eye Joe" von Rednex

    "Last Man Standing" Moritz Hans (23) und Renata Lusin (32): Quickstep zu "Flying" von Nice Little Penguins

    Komikerin Ilka Bessin (48) und Erich Klann (32): Salsa zu "La Vida Es Un Carnaval" von Celia Cruz

    Schauspieler Tijan Njie (28) und Kathrin Menzinger (31): Samba zu "I Just Can't Wait to Be King" aus König der Löwen OST

    Schauspieler Martin Klempnow (46) und Marta Arndt (30): Rumba zu "Babe" von Take That
    Quelle: RTL

  12. #4932
    Ich glaub die Tage von Let's dance sind gezählt
    https://www.promiflash.de/news/2020/...fzuhoeren.html
    Geändert von Newbeg (26-03-2020 um 13:04 Uhr)

  13. #4933
    Wollte eben wieder fragen, ob jemand von Euch Superreichen Bild Plus hat. Danke schön.

    Und auch für die Tänze. Die Woche fliegt ja wieder.


  14. #4934
    Ich denke auch, dass sie es jetzt einfach sein lassen sollen. Sie führen alle Bemühungen ja ad absurdum.

    Sie könnten einen oder zwei Freitage bestücken mit "Das beste aus Let's dance". Und dann im Herbst vielleicht weiter machen. Ist zwar auch schwer vorstellbar, aber nicht unmöglich.

    Der Insider da wird nicht lange anonym bleiben, spätestens nächste Staffel ist der nicht mehr dabei.

  15. #4935
    abwarten, sind beides nicht gerade die seriösesten Quellen


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •