Seite 332 von 334 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 4997
  1. #4966
    Obwohl dieses Jahr eine spannende Konstellation der Teams vorliegt, nimmt mir diese Situation wirklich die Lust daran, weiter zu schauen! Das ist ja wie im alten Rom, wo die Gladiatoren in die Arena geschickt wurden.

    Die Unverantwortlichkeit von RTL weiter zu unterstützen widerstrebt mir echt. Da fühl ich mich, als ob ich die Leute selbst anrotzen würde.

  2. #4967
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nicht drauf geschaut wird von den Behörden. Und RTL tut glaub ich gut daran, dass diese Show weiter geht, sollte also alles dafür tun, dass Regeln wirklich eingehalten werden. Außerdem, wenn es wirklich so schlimm ist, würde da doch sicher "von ganz oben" sehr schnell ein Verbot kommen, oder nicht? Es ist schließlich alles sehr öffentlich.

    Ich könnte mir vorstellen, dass das heute Abend nochmal thematisiert wird. Möglicherweise gibt's tatsächlich eine Unterbrechungen bis nach Ostern. Um Ostern rum werden neue Entscheidungen der Regierung erwartet und Karfreitag lief LD ja noch nie. Das wäre also nur eine Woche wirkliche Pause (weil Karfreitag halt immer frei ist).

  3. #4968
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    Massimo verstehe ich aber was hast du gegen Christian? Den find ich eigentlich ganz sympathisch

    Bei mir ist es eher anders Rum das Massimo sympathisch finde und eher noch bleiben könnte als der eingebildete Christian.

  4. #4969
    Na ob man den Treand noch voll bekommt bis morgen um mir beginn der Show ein neuer eröffnet wird und nicht mittendrin? Wäre ja blöd.

    Also schreibt noch ein bisschen damit er voll wird.

  5. #4970
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nicht drauf geschaut wird von den Behörden. Und RTL tut glaub ich gut daran, dass diese Show weiter geht, sollte also alles dafür tun, dass Regeln wirklich eingehalten werden. Außerdem, wenn es wirklich so schlimm ist, würde da doch sicher "von ganz oben" sehr schnell ein Verbot kommen, oder nicht? Es ist schließlich alles sehr öffentlich.

    Ich könnte mir vorstellen, dass das heute Abend nochmal thematisiert wird. Möglicherweise gibt's tatsächlich eine Unterbrechungen bis nach Ostern. Um Ostern rum werden neue Entscheidungen der Regierung erwartet und Karfreitag lief LD ja noch nie. Das wäre also nur eine Woche wirkliche Pause (weil Karfreitag halt immer frei ist).
    das glaube ich kaum. Die "Oberen" bekommen ja nicht mal eine Ausgangssperre hin, sondern winden sich um Formulierungen wie "möglichst zuhause bleiben"... "nicht mehr als 2 Personen zusammen" .... etc

    und dann höre ich von Bekannten, die mit ihrem Wohnmobil von den Spaniern rausgeschmissen wurden und die nun im Schwarzwald angekommen sind, dass dort die Leute auf den Strassen flanieren... ZUSAMMEN

    da fällt mir echt nichts mehr zu ein.

    Heute abend ist MIR letsdance eh schnuppe, es ist Finale vom biggestloser... spannender!!

  6. #4971
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Jetzt haben sie zwar auf Publikum verzichtet, aber z.B. die Jury hockt nach wie vor dicht beieinander.
    Naja, das stimmt so nicht. Die haben den Abstand vergrößert.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  7. #4972
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    das glaube ich kaum. Die "Oberen" bekommen ja nicht mal eine Ausgangssperre hin, sondern winden sich um Formulierungen wie "möglichst zuhause bleiben"... "nicht mehr als 2 Personen zusammen" .... etc
    Ich finde, das sind Äpfel und Birnen. Ein Drehverbot für eine Sendung, bzw die Überwachung von Maßnahmen sind viel einfacher durchzuführen und zu überprüfen als die Ausgangssperre der gesamten Bevölkerung.

    Zum einen ist es ja immer noch erlaubt, zu zweit rauszugehen - oder mehr Personen, wenn diese zusammen wohnen/eine Familie sind. Zum anderen muss man sich halt auch mal überlegen, wieviel Personal es zB bei der Polizei braucht, um das engmaschig überall zu kontrollieren, und ob die Polizei realistisch gesehen so viel Personal überhaupt hat.

  8. #4973
    wenn auf die geeigneten Medien zurückgegriffen wird, braucht es gar nicht viel Polizei.
    In Griechenland musst du dir für JEDEN Ausgang per sms das ok einholen und bist dann für diesen Zeitraum (der KURZ ist....) registriert.
    bislang gab es über 6000 Verstösse.... die Zahl ist abnehmend, da jeder Verstoss mit 5000 Euro Strafe "belohnt" wird
    und da ist nix mit 2 oder mehr wenn Familie... das gilt für EINEN

  9. #4974
    RTL spielt mit dem Leben von Menschen. Es geht nicht darum, uns zu unterhalten in schweren Zeiten. Es geht um die Sendungen mit den grössten Werbeeinnahmen. Wenn sie Let's Dance stoppen müssen sie vermutlich auch DSDS beenden
    Da speilen ein paar Corona-kranke Tänzer oder Promis keine Rolle. Es gibt wohl nichts zynischeres als so ein Privatsender, der ja laufend Menschen vor den Kameras der Trash Sendungen demontiert und andere zu Stars hochpuscht.

  10. #4975
    Und schon wieder muss/darf das Team Luca/Christina die Show eröffnen ... und das mit dem vermutlich schwierigsten Standard Tanz überhaupt, dem Slowfox (das ist ohnehin zu früh in Show 5) ....
    Sie waren auch schon die ersten mit einer Samba (und das in Show 3)!

    Persönlich finde ich das langsam etwas unfair, weil zu Beginn nie die Höchstnoten vergeben werden. Da gibt es für gute Leistungen jeweils 8 Punkte (Llambi 7) und das Endresultat liegt dann wieder bei 22-24 Punkten.
    Die Profis Lili und Tijan dürfen dann bestimmt (nach den "Fussgängern") wieder den Abschluss machen und werden mit einer Super Punktzahl überschüttet. Man könnte jetzt wirklich die Show beenden und Lili zur Dancing Queen ausrufen
    und Tijan zum Dancing Prince

  11. #4976
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von warbler11 Beitrag anzeigen
    Und schon wieder muss/darf das Team Luca/Christina die Show eröffnen ... und das mit dem vermutlich schwierigsten Standard Tanz überhaupt, dem Slowfox (das ist ohnehin zu früh in Show 5) ....
    Sie waren auch schon die ersten mit einer Samba (und das in Show 3)!

    Persönlich finde ich das langsam etwas unfair, weil zu Beginn nie die Höchstnoten vergeben werden. Da gibt es für gute Leistungen jeweils 8 Punkte (Llambi 7) und das Endresultat liegt dann wieder bei 22-24 Punkten.
    Die Profis Lili und Tijan dürfen dann bestimmt (nach den "Fussgängern") wieder den Abschluss machen und werden mit einer Super Punktzahl überschüttet. Man könnte jetzt wirklich die Show beenden und Lili zur Dancing Queen ausrufen
    und Tijan zum Dancing Prince
    Steht das jetzt/so früh schon fest?

    Im übrigen ist "dein" Luca nicht weniger Tanzprofi als Lili, und ich denke auch nicht viel weniger als Tijan.

  12. #4977
    Luca hat die 01 und Tijan die 10 heute

  13. #4978
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich finde, das sind Äpfel und Birnen. Ein Drehverbot für eine Sendung, bzw die Überwachung von Maßnahmen sind viel einfacher durchzuführen und zu überprüfen als die Ausgangssperre der gesamten Bevölkerung.

    Zum einen ist es ja immer noch erlaubt, zu zweit rauszugehen - oder mehr Personen, wenn diese zusammen wohnen/eine Familie sind. Zum anderen muss man sich halt auch mal überlegen, wieviel Personal es zB bei der Polizei braucht, um das engmaschig überall zu kontrollieren, und ob die Polizei realistisch gesehen so viel Personal überhaupt hat.
    Ich bin schockiert, wieviele Menschen sich wünschen, noch mehr von Verboten gegängelt zu werden. Ganz auf 0 lässt sich das alles nicht runterfahren.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #4979
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Luca hat die 01 und Tijan die 10 heute
    Du hast vorher noch nie Lets Dance geguckt?

    Dass Luca immer so früh ran muss, ist wirklich nicht fair - aber das hat RTL noch nie gestört, die haben die Publikumslieblinge/-aufreger fast immer sehr spät starten lassen bzw. die Startreihenfolge nach ihren eigenen Kriterien festgelegt.

    Zumindest bei Lili ist es aber so (ich hab mal nachgeguckt), dass sie nicht immer am Schluss getanzt hat. Bei Tijan ist das schon etwas auffälliger, mit heute hätte er dann zum dritten Mal den letzten Startplatz, aber dafür musste er letzten Freitag als Erster ran. RTL macht sich die Welt, wie es ihnen gefällt. Nix neues!

  15. #4980
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich bin schockiert, wieviele Menschen sich wünschen, noch mehr von Verboten gegängelt zu werden. Ganz auf 0 lässt sich das alles nicht runterfahren.
    Ich auch, zu tiefst, aber ich denke das ist nicht das richtige Thema für hier... Und ehrlich gesagt möchte ich auch nicht auch noch hier die ganze Zeit dran erinnert werden. Die Situation ist so schon schwer genug.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •