Seite 41 von 334 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 4997
  1. #601
    Sarina
    unregistriert
    Das mit der Arbeit halte ich für Quatsch. Die ganzen RTL Gesichter, Burkhard, Eckes, v.d. Groeben haben auch nen RTL Vertrag und können da teilnehmen...
    Von daher denke ich mal das es keine Gründe hat, dass RTL sie ersetzen wollte, sondern wahrscheinlich musste, weil Ekat nicht mehr wollte.
    Man kann doch die Leute in den Büros nicht mit den Gesichtern vor der Kamera vergleichen. Ekat hat einen Vertrag von RTL in den Redaktionbüros bekommen, der ihr den Verbleib hier in Deutschland gerettet hat. Sie dann gleich wieder für paar Monate zu beurlauben, damit sie an der Show teilnehmen kann, ist bestimmt nicht im Interesse des Personalbüros, der Kollegen und vielleicht gibt es auch noch Auflagen und Überwachungen durch die Behörde,die zu beachten sind, da bin ich aber nicht bewandert darin. Sie hätte gerne mitgemacht, hat sie ja gepostet. Und die Theorien hier, dass auch mal andere gewinnen sollten, sind zum

    Überall wird gerade gegen RTL geschossen, dabei haben die ja Ekat gerettet, damit sie hier bleibt. Und sie wird auch irgendwann bestimmt wieder bei Lets Dance sein.


    @Suppenstar

  2. #602
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wenn sie gerne mitgemacht hätte, warum schreibt sie dann nicht warum es nicht geht? Oder hat sie? Warum schießen die Leute dann gegen RTL?

    Von mir aus könnte es eh mehr Rotationen geben und finde es gut, dass es zwei Neue gibt.

  3. #603
    ich bräuchte Christian Polanc und Massimo Sinato nicht mehr - von denen könnte ich gut eine Pause machen.
    Die habe ich einfach auch schon zu oft gesehen.


    War in dem Special nicht jemand in der Robert-Beitsch-Truppe, den Llambi ausdrücklich aufgefordert hat, sich bei den Let's dance Profis zu bewerben?

  4. #604
    Ich finds ne Sauerei von RTL. Noch dazu wo sie ja mit Massimo das Special gewonnen hat wo der Preis war sich den Partner aussuchen zu können. Alleine deswegen hätte sie gesetzt sein sollen. Auf Instagram ist sie mega traurig, also freiwillig wars nicht.

    Also entweder RTL will sicherstellen dass jemand anderes gewinnt, oder vielleicht gibt es auch Neid unter den anderen Profis.

    In der letzten US Staffel wurde auch der Champion überraschend abgessägt, Ergebnis Shitstorm und miese Quoten.

  5. #605
    An der Jury wird auch nix gemacht, wo bleibt der vierte Juror? Die 3 von der Zankstelle sind zu durchsichtig. Hoche 8 Punkte Motsi 7 oder 8, LLambi 3 oder 4. Außer, wenn sein Liebling Endlich tanzt.

    Sind es in den USA oder England auch nur 3 Juroren fragt sich ein schon auf die Staffel freuende User?


  6. #606
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich persönlich finde es eigentlich nicht soooo schlimm, dass Ekat nicht dabei ist... Ich finde es schlimmer, dass Kathrin noch dabei ist .

    Finds etwas schade, dass Evgeny schon wieder raus ist... Aber ich verstehe warum. Durch Let's Dance hat er seine kompetetive Ader neu entdeckt und nimmt jetzt wieder an Turnieren teil.

    Wer mir langsam auch auf den Zeiger geht ist Massimo. Der kann auch gern langsam mal aufhören.

    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Ach, wieso -
    höchstens wegen 'Langeweile' beim Zuschauer.
    Wenn der Zuschauer das langweilig finden würde, würde er aber gar nicht mehr anrufen für sie und ihren Partner, und sie würde gar nicht erst so weit kommen .

    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Sind es in den USA oder England auch nur 3 Juroren fragt sich ein schon auf die Staffel freuende User?
    Im UK sind es 4. Aber ich glaube in den USA sind es auch nur 3 (das schaue ich aber nicht aktiv ).

    Finde aber auch, dass die bei den Juroren mal was machen könnten.

  7. #607
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    ...Wer mir langsam auch auf den Zeiger geht ist Massimo. Der kann auch gern langsam mal aufhören.

    ...
    Jetzt da Ekat nicht dabei ist, muss wenigstens einer eine tragende Rolle behalten.

  8. #608
    Wieso musste Ekaterina sonst Deutschland verlassen?
    So als Fernsehgesicht jedes Jahr bei Let's Dance und auch sonst bei Promi Shopping Queen, Grill Den Hensler usw gehe ich mal davon aus, dass sie ganz gut für sich sorgen konnte?

    Wenn man sonst so auf die Straßen schaut, wer kein Problem hat in Deutschland zu bleiben, auch ohne Interesse sich einzubürgern




    Oh der Kelly, dieses ewige pathetische und Geheule bei Dancing On Ice ging mir ja extrem auf die Nerven und seine übertrieben gehypten Fans und seine Frau auch...da habe ich überhaupt keine Lust drauf, dass jetzt schon wieder jede Woche sehen zu müssen. Hoffentlich bekommt er Kathrin und nicht Isabel, vielleicht ist die Reise dann etwas kürzer

  9. #609
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    hat Pocher irgendeinen Beef mit dem Wendler ?
    Na, damals noch nicht, mittlerweile ja schon

    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Vielleicht führen sie ja endlich ein Dance-Off ein, ähnlich wie in anderen Ländern oder aber bei Dancing on Ice. Allein, mir fehlt der Glaube...
    Ich weiß nicht, so ein Dance Off ist nicht unbedingt besser. Es gab da schon sehr viele kontroverse Entscheidungen, wo dann ein Favorit rausgeworfen wurde, weil er halt mal einen schwachen Tanz hatte.

    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Jetzt da Ekat nicht dabei ist, muss wenigstens einer eine tragende Rolle behalten.
    Erich ist doch auch noch da... Aber apropos. Eigentlich könnte der imo auch gerne endlich aufhören

  10. #610
    Auf Insta ist Ekat schon sehr traurig und es scheint, dass Sie aussortiert wurde ... einen Grund nennt sie nicht.
    Und sie sagt, es hat nichts mit ihrem neuen Job zu tun.
    Ganz merkwürdig

  11. #611
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Vielleicht will man, dass mal wieder eine Frau gewinnt

  12. #612
    Ekat ist einfach zu stark und dieses Jahr stünde ihr sogar das Recht zu (dank gewonnener Profi-Challenge) ihren Promi-Partner selbst auszuwählen. Um der zweiten Garde der Profis nach Jahren wiedermal eine Chance auf den Sieg zu geben, hat man Ekat einfach aussortiert.

  13. #613
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Vielleicht will man, dass mal wieder eine Frau gewinnt
    Würde ich mir auch mal wieder wünschen. Wird aber schwer.

  14. #614
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Erich ist doch auch noch da... Aber apropos. Eigentlich könnte der imo auch gerne endlich aufhören

    Wenn sich RTL auf den Deal einlässt, biete ich hiermit an, diesmal alle Werbepausen vor dem Fernseher zu verbringen, wenn der dafür nicht mehr dabei ist!

    Also, RTL... ihr seid am Zug!

  15. #615
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich bin auf jeden Fall mal gespannt auf die Verpaarungen


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •