Seite 45 von 334 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 4997
  1. #661
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso ... Massimo und Erich können gut und gerne verschwinden
    Nö. Die gehören als mehr oder weniger Urgesteine noch ein Weilchen dazu. Überhaupt, wenn schon, ist Christian der dienstälteste Herr und der einzige Ü40er.

  2. #662
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Dann sollte Bayern auch nicht mehr in der Bundesliga antreten dürfen, sondern die Spieler sollten bei RB Leipzig Würstchen auf den Grill legen. Damit andere mal Meister werden.

    Und warum sagt RTL nicht, wenn es so war?
    GENAU .... !!!!!

  3. #663
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich mag ja Ekat. Aber ich habe mal gelernt, dass man Arbeit und Freizeit in den sozialen Medien trennen soll. Es wäre sicher besser, wenn sie ihre Gefühlslage NICHT auf Instagram ausbreitet.

    Ich verstehe auch nicht, wie man aufgrund solcher Aussagen irgendwelche Zusammenhänge herstellen will, ohne Rückgriff auf Handfestes.

    Kurz: Ich möchte Ekat so gerne wieder tanzen sehe, dass ich ihr wünsche, sie hält still. Und zwar die Finger, nicht die Füsse
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #664
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Yep. Auch wenn die Umstände andere waren: Wie schnell es gehen kann, hat man ja damals bei Melissa gesehen. Gut, gewonnen und weg.

  5. #665
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Es gibt sonst keine Möglichkeit für mich, das zu schauen... Die Alternative wäre für mehrere 100€ nen Fernseher kaufen und pro Monat mindestens 20€ für den Anschluss zu zahlen, den ich sonst aber nie nutzen würde, damit ich paar Wochen Freitags 3h was anschauen kann und wäre dann an den Vertrag gebunden und nicht wirklich flexibel. Dann zahle ich lieber 3x10€ im Jahr und kündige das ganze einen Tag nach dem Finale wieder, da komme ich deutlich billiger
    Du schaust online bei TV Now? Man braucht keinen Bezahl-Account, um darüber Let's dance zu gucken. Die Mediathek kann man kostenlos gucken. Ich gucke let's dance auch immer über TV Now und muss dafür nicht zahlen, ich muss mich dafür nicht einmal einloggen. Bezahlen muss man meines Wissens nur für alte Folgen oder wenn man manche Serien oder Filme online schauen möchte.

  6. #666
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Du schaust online bei TV Now? Man braucht keinen Bezahl-Account, um darüber Let's dance zu gucken. Die Mediathek kann man kostenlos gucken. Ich gucke let's dance auch immer über TV Now und muss dafür nicht zahlen, ich muss mich dafür nicht einmal einloggen. Bezahlen muss man meines Wissens nur für alte Folgen oder wenn man manche Serien oder Filme online schauen möchte.
    Ich glaube man kann ohne Account nur bis zu einem gewissen Punkt "zurück" schauen (2-3 Folgen maximal) und live streaming ist nicht möglich. Sonst würde ich da auch nicht bezahlen...

  7. #667
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso ... Massimo und Erich können gut und gerne verschwinden
    Erich finde ich ja so unerträglich, der zehrt immer noch von diesem Sieg mit Madgalena Breszka und ansonsten ist der echt eine Luftpumpe. Redet viel pathosgeladenen Blödsinn. Statt Oana hätte er sich doch Zeit fürs Kind nehmen können.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #668
    Ich finde durchaus, dass die alten Hasen eine andere Funktion bekommen könnten. Massimo und Christian könnten ja im Rahmen des Coachings immer noch helfen, aber nicht mehr mit auftreten. Sie könnten die Gruppenchoreos machen, als Gastjuroren dabei sitzen usw.
    Gleiches gilt natürlich für Ekat und Isabelle.

    Am fairsten fände ich, wenn wirklich ausgelost würde, wer mit wem.

  9. #669
    ohne Ekat brauche ich mir das gar nicht anschauen.... schade :-(
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  10. #670
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    Am fairsten fände ich, wenn wirklich ausgelost würde, wer mit wem.
    Finde ich nicht, denn damit ist keinem geholfen. Die Partner müssen schon ein bisschen zusammenpassen. Größe, Chemie miteinander und so. Es ist für keinen vorteilhaft, wenn man einen 2,10 m - Riesen mit einer winzigen 1,50 m großen Frau tanzen lässt. Oder bei sehr kleinen Männern, wenn die Frau dann wohlmöglich größer ist.

  11. #671
    Mir wird Ekat als Tänzerin diesmal auch sehr fehlen. Einerseits kann ich zwar verstehen, wenn RTL die Show wieder spannender machen will, aber andererseits ist es gerade Ekat gegenüber echt unfair, ihr gerade jetzt die Suppe zu versalzen, nachdem sie sich sogar das Recht auf Auswahl unter den Promis ertanzt hatte.

    Klar hätte sie damit erst recht gute Chancen auf den vierten Sieg in Folge gehabt. Aber ich hätte wirklich lieber auf eine/n der schwächeren Tänzer/innen verzichtet. Erich nervt, Kathrin nervt gelegentlich, andere bleiben aus meiner Sicht farblos...

    Massimo dagegen würde ich auch vermissen, der kann was und er bringt einfach eine besondere Farbe in die Sendung. Außerdem mag ich seine Selbstironie.

  12. #672
    Sarina
    unregistriert
    Llambi hat gestern in seinem Instaacount irgendwo erklärt, diese Auswahlmöglichkeit hätte nur einer bekommen, entweder Massimo oder Ekat. Er fand es auch schade, dass unter jedem Account der Profis das Thema Ekat aufkommt und es nimmt sowohl den Promis als auch Profis langsam jeglichen Spaß. RTL hat das so entschieden, weder er noch ein anderer Profi kann da was dazu, und über die Gründe weiss er auch nichts. Und es geht doch in der Hauptsache um die Promis.

    Meine Meinung ist, egal, was war oder ist, man tut Ekat keinen Gefallen mehr mit, die Proben laufen schon und sie arbeitet im Büro und man sollte sich freuen, dass sie eine Arbeit bekommen hat und vielleicht ist sie ja nächstes Jahr wieder dabei. Und man sollte langsam mal gut sein lassen. Letztendlich will man ja auch nicht, dass sich irgendwann RTL durch das Thema genervt fühlt. Was ihr dann nicht zugute kommt. Man kennt die exakten Gründe nicht und wird sie auch nicht gesagt bekommen. Es geht ja auch um die Promis in der Hauptsache und nicht um die Tänzer.

    Dann überall das Theme Oana soll wiederkommen Man sollte doch endlich mal respektieren, dass sie wegen dem Kind nicht mehr so lange, teils ja Monate immer weg muss. Und sie wollen noch ein Kind.

  13. #673
    Ja aber über diesen Shitstorm muss RTL sich ja nun wirklich nicht wundern, oder? Damit war doch völlig zu rechnen...

    Es muss ja einen Grund geben, warum RTL sich gegen Ekaterina entschieden hat, und weder Ekat noch RTL äußern sich wirklich dazu. Man kommt sich da als Fan halt schon ein wenig verarscht vor... Bei Evgeny & Katja hat man ja auch Gründe genannt, aber bei Ekat weiß man einfach gar nichts, und dass die Fans das nicht einfach so hinnehmen ist klar.

    Wenn RTL sich die Freude an Let's Dance nicht nehmen lassen will, dann sollen die doch einfach mit der Sprache rausrücken, WARUM man sich gegen Ekat entschieden hat, und gut ist. Dann würde der Shitstorm garantiert auch weniger werden, oder aufhören, aber so sind sie doch selber Schuld an der ganzen Sache.

    Es ist halt einfach strange, weil Ekat halt eben auch diese Profi-Challenge mit Massimo gewonnen hat, und dass nur einer von beiden sich einen Partner aussuchen darf, ist mir völlig neu, und davon höre ich gerade zum ersten mal.

    RTL ist halt auch einfach ein bisschen blöd, dass sie sich gegen einen Publikumsliebling entschieden haben, und vorallem dann, wenn der Profi gewonnen hat, und in diesem Jahr den Titel nicht verteidigen kann...

  14. #674
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Wenn RTL sich die Freude an Let's Dance nicht nehmen lassen will, dann sollen die doch einfach mit der Sprache rausrücken, WARUM man sich gegen Ekat entschieden hat, und gut ist. Dann würde der Shitstorm garantiert auch weniger werden, oder aufhören, aber so sind sie doch selber Schuld an der ganzen Sache.
    Nie und Nimmer wäre der Shitstorm weniger geworden wenn man den Grund gewusst hätte seitens RTL. Egal wie man es dreht und wendet, es wäre immer auf einen Shitstorm hinaus gelaufen, weil viele solche Entscheidungen halt nicht akzeptieren können und wie kleine Kinder reagieren "ich WILL aber, dass meine Lieblingstänzerin dabei ist!!! " .

    Abgesehen davon hat man doch den Grund genannt: Man möchte auch anderen Tänzern eine Chance geben. Aber das wird halt nicht akzeptiert und alle vermuten dahinter bösartige Absichten von RTL .

  15. #675
    Sie muss doch die Füße still halten, schließlich war RTL der einzige der sie vor einer Abschiebung bewährt hat, ich lach mich Tod.

    Sie hätte doch in jeder großen Tanzschule wesentlich mehr verdienen können als bei rtl und macht das was sie liebt und net irgendeine Büro 0815 Redaktionskacke

    Aber so kennt man doch RTL, im Eigentor schießen wären sie schon immer gut.

    Wenn Ekat schlau is macht sie es wie Young Mabuse und tanzt im Ausland, Deutschland ist schließlich net der Nabel der Welt.

    Für die neue Staffel wünsch ich mir das Marta mal endlich Glück hat. Vom tänzerischen die wohl beste, und ich mein kein Show Dance alla Katrin


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •