Seite 49 von 334 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 4997
  1. #721
    Versteht eigentlich noch einer außer mir im Kandidaten Trailer immer was von "Läuse Lama's" und ich so: WHAT?!

  2. #722
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Versteht eigentlich noch einer außer mir im Kandidaten Trailer immer was von "Läuse Lama's" und ich so: WHAT?!
    Loiza Lamers heißt das richtig.

  3. #723
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Loiza Lamers heißt das richtig.
    Ja, weiß ich, ich dachte mir nur beim Lesen das man das [Lu:isa Läjmers] spricht und nicht [Läuse Lamas]

    Und mir wieder die Frage in den Kopf schießt: Es bekunden doch sooo viele Promis, dass sie ganz heiß auf LD seien...hat sich da dieses Jahr echt nix bekannteres gefunden, als eine vom holländischen Topmodel?! Ist da nach 13 Jahren Topfmodel mit Heidrun KEINE gewesen, die man hätte nehmen können?!
    Geändert von TVProfi (18-02-2020 um 11:59 Uhr)

  4. #724
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ja, weiß ich, ich dachte mir nur beim Lesen das man das [Lu:isa Läjmers] spricht und nicht [Läuse Lamas]
    Ich kenne die überhaupt nicht und musste vorhin erstmal den Trailer gucken. Aber Läuse Lamas find ich gut.

  5. #725
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Loiza Lamers heißt das richtig.

    Yep.
    Transgender-Gewinnerin.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Loiza_Lamers


    the world's first transgender winner of the global Top Model TV-franchise
    ...
    Lamers underwent Sex reassignment surgery at the age of 18 (~2013),
    two years before her appearance on the Dutch adaptation of Top Model.
    ...
    Geändert von cos (18-02-2020 um 12:21 Uhr)

  6. #726
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Hä? Das ist ihre Schwester.
    Allerdings

    Sorry: War etwas in Eile, und Motsi ist mir rausgerutscht
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #727
    Das sind die Gruppentänze der Kennenlernshow


    Ulrike von der Groeben, Loiza Lamers und Luca Hänni mit Massimo Sinató, Robert Beitsch und Christina Luft: Cha Cha Cha auf "Evacuate The Dancefloor" von Cascada


    Ilka Bessin und Sabrina Setlur mit Erich Klann und Andrzej Cibis: Tango zu "Hey Sexy Lady" von Shaggy


    Martin Klempnow, Ailton sowie John Kelly mit Renata Lusin, Marta Arndt und Regina Luca: Quickstep zu "Save Your Kisses For Me" von Brotherhood of Man


    Moritz Hans, Steffi Jones und Sükrü Pehlivan mit Valentin Lusin, Isabel Edvardsson und Alona Uehlin: Wiener Walzer auf "Sign Of The Times" von Harry Styles


    Laura Müller, Tijan Njie und Lili Paul-Roncalli mit Kathrin Menzinger, Christian Polanc und Nikita Kuzmin: Salsa zu "Señorita" von Shawn Mendes und Camila Cabello

    Opening-Tanz der Profitänzer: Medley aus "Let Me Entertain You" (Robbie Williams), "Shake Your Body Down To The Ground" (The Jackson 5) und "Pegate" (Ricky Martin)
    Außerdem tanzen "Dancing Star 2019" Pascal Hens und Ekaterina Leonova ihren Siegertanz aus der letzten Staffel (Salsa, "Valio La Pena", Marc Anthony).

    Quelle: RTL
    Geändert von TVProfi (20-02-2020 um 10:04 Uhr)

  8. #728
    Wie blöd, damit sind die Paarungen ja schon so gut wie sicher (...war in den letzten Jahren ja auch so, dass die innerhalb der Gruppe die Profis bekommen haben)

    Ulrike -> Robert
    Läuse -> Massimo
    Luca -> Christina ....doooof. Ich hätte lieber wen fähigeres mit dem gesehen. Ich find der ihre Choreos so 08/15

    Ilka -> Andzej (sind beide 1,84 und damit die beiden größten der Runde)...der arme
    Sabrina -> Erich

    Martin -> Regina
    Ailton -> ich befürchte, leider, Martha
    John -> Renata

    Moritz -> Alona
    Steffi -> Valentin
    Sükru -> Isabell

    Laura -> Nikita (jung+jung)
    Tijan -> Kathrin
    Lilly -> Christian

    Mal schauen, wie die Trefferquote ist, aber das kann zu 100% hinkommen
    Geändert von TVProfi (20-02-2020 um 10:22 Uhr)

  9. #729
    The time is always now! Avatar von Marc
    Martha kriegt ailton und fliegt dann wieder in Runde 1 raus. die Arme

  10. #730
    Was haben die Verantwortlichen da eigentlich gegen Martha?!

  11. #731
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Seh ich anders. Ailton „nix rufi an“ wird uns sicher ein paar runden (unfreiwillig) amüsieren.

  12. #732
    Bei der angenommenen Kombi fliegt erst Laura, dann Martin oder umgekehrt.

    Ooooder Laura überrascht alle und holt sich die Wild-Card.

    Wir sind gespannt.

  13. #733
    Hat der Wendler denn Kohle genug zum Anrufen?

  14. #734
    @TVProfi

    Ich glaube du könntest Recht haben. Ich finde das immer blöd, wenn die Paarungen am Ende dann doch innerhalb der Gruppe bleiben.

    Marta tut mir so leid. Warum wird sie immer so benachteiligt? Wenn die am Ende echt Ailton bekommt, dann... Ich will aber, dass Marta mit Luca tanzt, und auch endlich mal weit in einer Staffel kommt.

    Massimo darf sich seine Partnerin ja ausschen, mal sehen ob er dann innerhalb seiner Gruppe nur auswählen darf, oder eben aus allen. Wenn er nur aus seiner Gruppe wählen darf ist es dann ja aber auch witzlos, wenn man ihm nur Ulrike und Loiza zur Auswahl gibt.

  15. #735
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    @TVProfi

    Ich glaube du könntest Recht haben. Ich finde das immer blöd, wenn die Paarungen am Ende dann doch innerhalb der Gruppe bleiben.

    Marta tut mir so leid. Warum wird sie immer so benachteiligt? Wenn die am Ende echt Ailton bekommt, dann... Ich will aber, dass Marta mit Luca tanzt, und auch endlich mal weit in einer Staffel kommt.

    Massimo darf sich seine Partnerin ja ausschen, mal sehen ob er dann innerhalb seiner Gruppe nur auswählen darf, oder eben aus allen. Wenn er nur aus seiner Gruppe wählen darf ist es dann ja aber auch witzlos, wenn man ihm nur Ulrike und Loiza zur Auswahl gibt.
    Nee, das wird er denke ich vorher schon gemacht haben müssen, also sich einfach anhand der Promis eine aussuchen. Und die ist ihm dann in die Gruppe zugeteilt worden (ohne dass sie was davon weiß).


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •