Seite 98 von 334 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 4997
  1. #1456
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich hoffe auf einige Verbalschlachten mit "Herrn" Llambi (warum wird bei dem eigentlich immer HERR Llambi gesagt, sagt doch auch keiner Frau Mabuse??)
    Weil Motsi mit allen Leuten im Fernsehen per "Du" ist und von jedem mit ihrem Vornamen angesprochen wird. Es gibt Branchen, in denen sich alle Leute auf der Arbeit vom ersten Tag an duzen... und das Fernsehgeschäft ist eine dieser Branchen. Joachim Llambi sieht sich aber in erster Linie nicht als Fernsehstar und möchte deshalb nicht von jedem Hinz und Kunz geduzt werden. Wenn er aber mit einer Person viele Jahre zusammenarbeitet und sich gut mit ihr versteht, dann bietet er durchaus mal das "Du" an. Motsi z. B. sagt nicht Herr Llambi zu ihm, sondern Joachim. Sylvie Meis hat er auch das "Du" angeboten.

    Es gibt Menschen, welche diese Duzerei nicht gut finden und sich gegen diese Sitte widersetzen. Günther Jauch wird in seinen Sendungen auch immer gesiezt. Der einzige TV-Mensch, der ihn duzt, ist Thomas Gottschalk.
    Geändert von Chilischote (22-02-2020 um 09:07 Uhr)

  2. #1457
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Mir hat das Zusammenspiel von Sabrina und Ilka gefallen. Eigentlich war ich zuletzt von Ilka eher genervt, aber das war richtig witzig gestern. Und Sabrina kam locker und entspannt rüber.
    Ging mir auch so. Mit Sabrinas "Musik" kann ich einfach überhaupt nichts anfangen, das ist mir zu viel bedeutungsschwangeres Gesprochenes, zu wenig Musik (wie ich halt Musik verstehe, mit Melodie und so... ). Und ich fand sie bisher auch immer recht ernst bzw. hatte den Eindruck, dass sie sich selbst so ernst nimmt, wenn ich sie mal gesehen habe. Aber hier in der Kombi mit Ilka - das war richtig erfrischend und sympathisch. Hat Spaß gemacht, und ich hoffe, die beiden bleiben uns eine ganze Weile erhalten.

    Von den "Promis" kannte ich diesmal nur wenige. Aber nach dem gestrigen Abend habe ich den Eindruck, das könnte eine ganz interessante und vor allem unterhaltsame Staffel werden. Es sind ein paar Kandidaten dabei, von denen man tänzerisch viel erwarten darf (ich sehe Tijan, Luca und auch Lili vorn), einige, die ganz gutes Mittelfeld sind und uns vielleicht noch überraschen können (Sabrina, Moritz, Laura, John, Loiza und Sükrü), und einige, die noch "Wundertüte" sind - Ailton, Ulrike, Martin, Ilka und Steffi, die im Moment noch wenig talentiert scheinen, aber sich womöglich noch überraschend entwickeln können. Unter Letzteren dürfte der Gewinner der Show eher nicht zu finden sein, aber sie werden uns vermutlich gut unterhalten.


    Hier sind mal die jetzt gefundenen Paare - ich brauche immer so eine Übersicht...


    Ilka Bessin & Erich Klann (32)

    Luca Hänni & Christina Luft (29)

    Steffi Jones & Robert Beitsch (28)

    Tijan Nijie & Kathrin Menzinger (31)

    Laura Müller & Christian Polanc (41)

    Moritz Hans & Renata Lusin (32)

    Ulrike von der Groeben & Valentin Lusin (32)

    Lili Paul-Roncalli & Massimo Sinató (39)

    Martin Klepnow & Marta Arndt (30)

    John Kelly & Regina Luca (31)

    Sükrü Pehlivan & Alona Uehlin (30)

    Loiza Lamers & Andrzej Cibis (32)

    Sabrina Setlur & Nikita Kuzmin (22)

    Ailton & Isabel Edvardsson (37)
    Geändert von chatte03 (22-02-2020 um 09:15 Uhr)
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  3. #1458
    Es ist eine Frechheit, dass Marta wieder so einen Tänzer bekommt, bei dem von Anfang an klar ist, dass er nicht weit kommt Und ich mag Martin sogar.

  4. #1459
    Chilischote... aah ok, der Jauchfaktor also, ok kann man verstehen. Normalerweise habe ich auch kein Problem mit der Duzerei, aber bei manchen Menschen werd ich zur Zicke und frag dann schon nach, ob wir mal zusammen die Kellertreppe runtergefallen sind.

  5. #1460
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Was haben die bei RTL eigentlich gegen Marta?? Ich kapier es nicht.

  6. #1461
    The time is always now! Avatar von Marc

    Let's Dance - Staffel Dreizehn ab Februar 2020 - 20:15 Uhr - RTL

    Sabrina & Nikita finde ich ja die seltsamste Paarung. Da passt so gar nichts zusammen.
    Bei Valentin haben sie wohl gedacht er ist letztes Mal so weit gekommen, dann kann er diesmal früher gehen.
    Und Marta.... tja. Die sehen in RTL wohl einfach nicht mehr Potential in ihr. Ich finde sie ja auch nicht eine der aufregendsten Tänzerinnen. Aber wieso sortieren sie dann nicht mal aus?
    Ich finde die Tänzer-Frauen im Durchschnitt aber eh nicht mehr soooooo charismatisch. Da hatten sie schon besseres Line-Up.

  7. #1462
    Marta ist super toll und ich möchte, dass sie auch mal einen super-tollen Mann bekommt, da hätte sich Luca halt angeboten. Ich könnte mir bzgl. Ekat vorstellen, dass da ein paar Profis auf die Barrikaden gegangen sind, so aus Ego-Gründen und RTL da reagiert hat, damit nicht viele auf einmal aussteigen.

  8. #1463
    The time is always now! Avatar von Marc
    Das kann ich mir absolut gar nicht vorstellen. Diese Art „boshafter Konkurrenz“ gibt es nicht in der Lets Dance-Tänzer-Community.

    Ich war gerade völlig überrascht dass Erich nur 3 Jahre älter ist als Christina Luft. Dachte er wäre eher eine andere Generation
    Insgesamt sind die Tänzer im Schnitt ja schon recht alt erfahren, mal gucken wann es einen Generationen-Schnitt gibt

  9. #1464
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    So...hab jetzt auf TV Now nachgeschaut, weil ich gestern zu Dazn umgeschaltet habe, in der Hoffnung, dass Paderborn den Bayern ein Bein stellt


    Team Ilka, Steffi, Laura.

    Aber einer der beiden Herren wird wohl gewinnen


    Ich weiß auch gar nicht , warum alle über die Swarovski meckern. Ich find die gut. Allemal besser als Sülvie
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  10. #1465

  11. #1466
    Eigentlich ist es doch eine Frechheit, dass Luca Hänni da mit macht. Bei seiner enormen Tanzerfahrung.
    Und keinen scheint es zu stören.

  12. #1467
    Es ist ja nur eine Unterhaltungssendung. Beim RTL.


  13. #1468
    Sarina
    unregistriert
    Alex Klaws ist genauso tanzerfahren und keinen hats gestört. Gut so !

  14. #1469
    Bei Ella Endlich war das aber auch ganz furchtbar toll schlimm

  15. #1470
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Bei Ella Endlich war das aber auch ganz furchtbar toll schlimm
    Schöne, talentierte Frauen haben es immer schwerer.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •