Seite 99 von 334 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 4997
  1. #1471
    Das ärgert mich gerade voll

  2. #1472
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es doch eine Frechheit, dass Luca Hänni da mit macht. Bei seiner enormen Tanzerfahrung.
    Und keinen scheint es zu stören.
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Das ärgert mich gerade voll
    Was ärgert dich denn ?

    Luca hat doch erst seit Dance dance dance angefangen zu tanzen ?!

  3. #1473
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Schöne, talentierte Frauen haben es immer schwerer.
    Yup. Das lehrt leider die Geschichte von Lets Dance.

  4. #1474
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Schöne, talentierte Frauen haben es immer schwerer.
    vor allem, wenn sie auch noch so unsympathisch rüber kommen wie E.Endlich

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Diese Art „boshafter Konkurrenz“ gibt es nicht in der Lets Dance-Tänzer-Community.
    du hast einen Ironiesmily vergessen

  5. #1475
    Ja, war nicht optimal, und sie ist ja seit Ewigkeiten in der Branche, und weiß, wie das Kaninchen humpelt.


  6. #1476
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es doch eine Frechheit, dass Luca Hänni da mit macht. Bei seiner enormen Tanzerfahrung.
    Und keinen scheint es zu stören.
    Och nö, bitte nicht schon wieder diese Diskussionen

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    du hast einen Ironiesmily vergessen
    Absolut nicht. Ich kenne da fast alle.

  7. #1477
    Alex Klaws ist genauso tanzerfahren und keinen hats gestört.
    Nein er hatte keine Tanzerfahrung, wurde in der Show auch gesagt.Aber das interessiert auch keinen

  8. #1478
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Och nö, bitte nicht schon wieder diese Diskussionen



    .
    Komisch, bei den Frauen war das immer ganz wichtig, dass darüber diskutiert wird.
    Ist es aber ein gut aussehender Mann, ist das plötzlich alles nicht mehr wichtig und man soll gefälligst die Klappe halten

  9. #1479
    Übrigens tippe ich, dass Loiza Lamers und Andrej Czibis als Erste gehen. Beide absolut unbekannt in Deutschland bzw. im Let's Dance Kontext.

  10. #1480
    wer war nochmal andrej?? hab noch nicht alle auf dem schirm

  11. #1481
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Komisch, bei den Frauen war das immer ganz wichtig, dass darüber diskutiert wird.
    Ist es aber ein gut aussehender Mann, ist das plötzlich alles nicht mehr wichtig und man soll gefälligst die Klappe halten
    Bescheuerter Kommentar. Bei Ella Endlich habe ich exakt das gleiche gepostet. Aber Hauptsache die Sexismus Keule schwingen wollen

  12. #1482
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wer war nochmal andrej?? hab noch nicht alle auf dem schirm
    Loiza Lamers' Tanzpartner.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #1483
    aaaah ok, ich dachte einer der promis. danke.

  14. #1484
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Komisch, bei den Frauen war das immer ganz wichtig, dass darüber diskutiert wird.
    Ist es aber ein gut aussehender Mann, ist das plötzlich alles nicht mehr wichtig und man soll gefälligst die Klappe halten
    Ist Alexander Klaws eine Frau oder hässlich? Bei dem wurde das doch auch jeden einzelnen Samstag lang und breit ausdiskutiert.

    Bei Ella kam neben der Tanzausbildung halt dazu, dass sie vielen Zuschauern unsympathisch war.

  15. #1485
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Mir gefällt die Vielfalt des diesjährigen Teilnehmerfelds. Es ist immer wieder spannend zu sehen, was die Profis aus den Amateuren herauskitzeln können mit entsprechendem Training. Ich hätte letztes Jahr nie gedacht, dass ein Handballriese die Staffel gewinnt! Ilka Bessin fand ich sehr unterhaltsam, vor allem, weil sie das Tanzen ernst nimmt. Sie hat sich viel Mühe gegeben und es war keine Sekunde peinlich. Lustig, ja, aber nicht peinlich. Frau Müller sollte zumindest eine Chance bekommen. Es war schon toll, was das Salsa-Team auf die Beine gestellt hat!
    Wurde eigentlich erklärt, warum Ekaterina und Oana dieses Jahr nicht dabei sind?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •