Seite 58 von 334 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 5002
  1. #856
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.

  2. #857

  3. #858
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    Der Sinn!!?? Was ist der Sinn des ganzen?? Muss man etwas spezielles wissen, um das zu verstehen?

    (Und ich spreche hier nicht davon, das sich Katzen angeblich immer in die Sonne legen Was sollen solar panels, die offenbar keinen Kontakt zu irgendwelchen Geräten haben denn bitte tun???

  4. #859
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich hab so ein relativ flaches Panel, das auch speichert. An einer Seite hat es eine Vorrichtung, in der ich Geräte zum Laden anstecken kann... Deshalb fand ich es jetzt nicht unlogisch. 5 Katzen= 10 Panels = 4 Handys und zwei Laptops laden
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #860
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Der Sinn!!?? Was ist der Sinn des ganzen?? Muss man etwas spezielles wissen, um das zu verstehen?

    (Und ich spreche hier nicht davon, das sich Katzen angeblich immer in die Sonne legen Was sollen solar panels, die offenbar keinen Kontakt zu irgendwelchen Geräten haben denn bitte tun???
    Da ist eben noch eine Powerbank unter den Solarpaneln und wenn die voll ist, wird die ausgetauscht gegen eine leere.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #861
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich hab so ein relativ flaches Panel, das auch speichert. An einer Seite hat es eine Vorrichtung, in der ich Geräte zum Laden anstecken kann...
    Ich wüsste gerne, welche das sind. Wusste ich garnicht, dass es sowas gibt!

    Nicht, dass ich das an die Katzen mache - die legen sich anscheinend nur im Winter in die Sonne. Zur Zeit auch gerne in den Schatten

  7. #862
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich wüsste gerne, welche das sind.
    Amazon bietet unter den Suchwörtern "solarpanel mit akku" jede Menge in verschiedensten stationären und mobilen Ausführungen an.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #863
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich hab meine damals Mal bei Aldi oder Lidl als Angebot mitgenommen. Für Camping Urlaub etc. Ist das echt Klasse. Oder wenn man Mal ein paar Tage wandern in den Bergen ist.

    Edit: es gibt auch ganz dünne zum aufklappen (dreiteilig), die man sich einfach hinten am Rucksack anbringen kann. Federleicht. Meine Schwester hat sich so eine zum Wandern am Jakobsweg gekauft. Die war aber etwas teuerer als mein 12€ Teil.
    Geändert von Xerxe (17-08-2020 um 11:04 Uhr)
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #864
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Das ist schön. Sogar nützlich.
    Aber daraus krasse Witze mit Katzen zu machen... dafür benötigt man ein gerüttelt Maß an Phantasie.

  10. #865
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause



    Geändert von Lucky (24-08-2020 um 20:53 Uhr)
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  11. #866
    Die Person, die das geschrieben hat, ist bestimmt sehr kluk.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #867
    Wie Globus einfach mal am rumtrollen ist.

  13. #868
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Häfft ist ein Verlag, der Schulmaterial herstellt, und bewusst mit diesem "Rechtschreibfehler" spielt.
    Das kommt bei der Werbung natürlich als Ironie nicht recht raus, aber richtig falsch ( ) ist sie auch nicht.


    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  14. #869
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd

  15. #870
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Häfft ist ein Verlag, der Schulmaterial herstellt, und bewusst mit diesem "Rechtschreibfehler" spielt.
    Das kommt bei der Werbung natürlich als Ironie nicht recht raus, aber richtig falsch ( ) ist sie auch nicht.
    Hatte mich wegen der unterschiedlichen Sprachen schon gewundert. Das was ich als Vokabelheft kenne, ist nämlich leer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •