Seite 99 von 334 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 5002
  1. #1471
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen

    Ich hab gerade mal gegoogelt, was Kreisel auf Englisch heißt Es heißt Spinning Tops. Somit könnten es The Four Tops sein.

    Sehr gut Weiterhin richtig sind Atomic kitten, Cranberries auf dem Tisch, White stripes, Zombies und Cream. Die Affen sind noch nicht vollständig aufgelöst. One direction ist falsch. Und ja, die Trauben auf der Rückwand der Hütte haben ebenfalls eine Bedeutung. Die Sachen auf dem Tisch sind noch nicht vollständig erraten und die Vögel müssten auch noch genauer bestimmt werden.

    An den Chilli Peppers bin ich übrigens verzweifelt, ich habe da nur Lobster gesehen

    @Meghan Shed 7 ist richtig


  2. #1472
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Edith

    Arctic Monkeys kenne ich noch

    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #1473
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Edith

    Arctic Monkeys kenne ich noch


  4. #1474
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen

    Sehr gut Weiterhin richtig sind Atomic kitten, Cranberries auf dem Tisch, White stripes, Zombies und Cream. Die Affen sind noch nicht vollständig aufgelöst. One direction ist falsch. Und ja, die Trauben auf der Rückwand der Hütte haben ebenfalls eine Bedeutung. Die Sachen auf dem Tisch sind noch nicht vollständig erraten und die Vögel müssten auch noch genauer bestimmt werden.

    An den Chilli Peppers bin ich übrigens verzweifelt, ich habe da nur Lobster gesehen

    @Meghan Shed 7 ist richtig

    Die Vögel hatte ich schon korrigiert. The Eagles in größer kann ich es auch besser erkennen, vielen lieben Dank Eggi.

    Das auf dem Tisch ist für mich immer noch ein Mini Dalek

    Und Salt'n'Pepper hatten wir auch noch



    So, jetzt muß ich aber wirklich weg, bin schon zu spät

  5. #1475
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen


    Was soll denn das in den Gläsern auf dem Tisch sein?

    Was steht denn normalerweise so in einem Schraubglas auf dem Frühstückstisch. Und was ist um das Glas rumgewickelt?


  6. #1476

    Google sagt, es gibt eine Band Namens The Grapes


  7. #1477
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen

    Was steht denn normalerweise so in einem Schraubglas auf dem Frühstückstisch. Und was ist um das Glas rumgewickelt?
    Das haben wir schon längst gelöst
    Nee, die Sektgläser mit dem roten Zeugs!
    Don't grow up, it's a trap.

  8. #1478
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen

    Was steht denn normalerweise so in einem Schraubglas auf dem Frühstückstisch. Und was ist um das Glas rumgewickelt?

    Pearl Jam. Aber ich meine, das hatten wir schon ganz am Anfang. Es ging jetzt wohl eher um die Sekt (?) Gläser


  9. #1479

    Ich hab grad noch "Witches Moon" ergoogelt. Auch noch nie von gehört, aber egal.


  10. #1480
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Das haben wir schon längst gelöst
    Nee, die Sektgläser mit dem roten Zeugs!
    Da kann ich keinen Tipp geben, das habe ich auch nicht rausbekommen.

  11. #1481

    War schon Men at Work und Pearl Jam?


  12. #1482

    Die Men at Work sind die Smashing Pumpkins.
    Und es gibt laut Google tatsächlich eine Musikband namens Pink Champagne
    Ach so, und die Grapes sind auch 'ne Band.


  13. #1483
    Die Bands, die ich nicht erraten konnte, sind in erster Linie tatsächlich Bands, die ich gar nicht kenne.

  14. #1484
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich hätte da:


    The Wallflowers, Guns n’ Roses, The Police, T-Rex, Atomic Kitten, Pet Shop Boys, Thompson Twins, One Direction, Rolling Stones, Eagles, Soundgarden, Garbage, Salt 'n Peppa, Red Hot Chili Peppers, Radiohead, B*witched, White Stripes, Four Tops, Smashing Pumpkins, Cranberries

    und mit Fagezeichen:

    Pearl Jam (?), The Beatles (?), Arctic Monkeys (?) und Bucks Fizz (?)



  15. #1485
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle

    Hatten wir die Band Texas schon genannt? Vergas zählt so penibel

    Don't grow up, it's a trap.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •