Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    You - Du wirst mich lieben - Staffel Zwei ab 26.12.2019

    Ab heute gibt es die staffel2



    hier nochmal der trailer:


    Geändert von Couchgeflüster (26-12-2019 um 16:26 Uhr)

  2. #2
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Bisher (bin gerade bei Folge 7) finde ich die Staffel super überzeugende Schauspieler und spannende Handlung.

  3. #3
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Bisher (bin gerade bei Folge 7) finde ich die Staffel super überzeugende Schauspieler und spannende Handlung.

  4. #4
    Ich mag die Serie, aber sie hat einfach so unglaublich viele Logikfehler. Alleine in der ersten Episode von der 2. Staffel ist es extrem. Das muss denen doch auch auffallen. Aber vielleicht ist es auch egal

  5. #5
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bin jetzt bei 2x06 - bis jetzt war es

  6. #6
    Kami no Tou
    Ort: München
    fand die zweite staffel besser als die erste. beck ist mega langweilig im vergleich zu love.

    love: "you know why this is happening? because while I was seeing you, really seeing you, you were busy gazing at a goddamn fantasy. a perfectly imperfect girl. you saw what you wanted to see. but I was always right here, the whole time. it wasn't that hard. you just had to look." mal gespannt, was in der dritten season so passiert. vielleicht bringen sie sich ja gegenseitig um.


  7. #7
    Bin mittlerweile komplett durch - und kann Staffel 3 kaum erwarten
    Wehe es gibt keine


    Auch wenn ich schon nach gerade einer halben Episode ahnte, daß Love genauso verkorkst ist wie Will/Joe (ihre Anbaggerei - ausgerechnet bei ihm - erinnerte mich ein wenig an ihn selbst),
    hatte ich letzten Endes nicht erwartet, daß es soo schlimm würde

    Bei Delilah hatte ich Love überhaupt nicht auf dem Radar, eher Joe aufgrund seine Bluthand-Halluzination - und Candace (nachdem man sah wie Forty in einem von Joes LCD-Flashbacks mit ihr videotexte und die Kamera genau aufs Lager hielt).
    Daß Love ihm betrunken folgte hatte ich nicht erwartet

    Was mich stört : Was wurde aus Delilahs und Candace Leiche ? Ich glaube nicht, daß die beiden sie einfach in diesem Lager verwesen liessen
    Da hätte man doch wenigstens die holde Eintracht der beiden zeigen können indem sie gemeinsam die Leichen entsorgen und alles wieder klinisch rein putzen.
    Sonst war man sich doch auch nicht zu schade um Ekel-/Schockelemente....

    Und der Cliffhänger mit der Nachbarin am Ende... Das könnte eine echte Herausforderung für die beiden werden.

    Btw. wo kam plötzlich Fortys Heldenkomplex her ? Rest-Trip ?

    Was mir bei Loves Hintergrundauflösung noch besser gefallen hätte, wenn man die Episode aus ihrer ICH-Perspekte erzählt hätte




    Irgendwie bin ich froh, daß Beck diese Staffel nun doch dabei war. Ich glaube sie ist die einzige wirklich normale Person gewesen Alle anderen haben ja irgendwie auf die eine oder andere Art einen Hau weg.

    edit: Wer nennt eigentlich seine Kinder Forty und Love ? "fourty"-"love" ist ein Begriff aus der Tenniswelt....
    Man stelle sich vor, die Mutter ruft vor der Schule "Forty, Love".... Das allein reicht ja schon um die Kinder zu verkorksen
    Geändert von Bellerophon (27-12-2019 um 09:34 Uhr)

  8. #8
    Love ist halt so eine typisch überzeichnete Film/Serien-Figur. Da war Beck zwar langweiliger, aber nicht so leicht zu durchschauen. Bei Love wusste ich schon nach den ersten Sequenzen in welche Richtung die Figur geht und ich hatte Recht.

    Bin leider mit der 2. Staffel noch nicht so warm. Es ist alles irgendwie gleich, nur weiß man halt worauf es hinausläuft (dadurch, dass man die erste Staffel kennt). Die Logikfehler aus Staffel 1 sind in Staffel 2 nochmal mehr geworden, was mir persönlich den Spaß schon etwas nimmt. Bin vielleicht zu rational für solche Serien (fands bei Haus des Geldes schon extrem nervig) Habe aber noch nicht durchgeschaut, vielleicht kommt ja noch etwas, womit ich nicht rechnen würde

  9. #9
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also ich bin fertig geworden!

    das ende - wenn es eine staffel3 gibt

  10. #10
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Love ist halt so eine typisch überzeichnete Film/Serien-Figur. Da war Beck zwar langweiliger, aber nicht so leicht zu durchschauen. Bei Love wusste ich schon nach den ersten Sequenzen in welche Richtung die Figur geht und ich hatte Recht.

    Bin leider mit der 2. Staffel noch nicht so warm. Es ist alles irgendwie gleich, nur weiß man halt worauf es hinausläuft (dadurch, dass man die erste Staffel kennt). Die Logikfehler aus Staffel 1 sind in Staffel 2 nochmal mehr geworden, was mir persönlich den Spaß schon etwas nimmt. Bin vielleicht zu rational für solche Serien (fands bei Haus des Geldes schon extrem nervig) Habe aber noch nicht durchgeschaut, vielleicht kommt ja noch etwas, womit ich nicht rechnen würde
    irgendwie ein Widerspruch in sich


    Denn ihr wahrer Charakter wird erst ziemlich gegen Ende sehr drastisch offenbart.


    Aber letzten Endes war ja schon vor Release klar, daß die Produzenten nicht 1:1 denselben Weg gehen können wie in Staffel 1. Und so viele Möglichkeiten in eine andere Richtung zu gehen hatten sie auch nicht.
    Die grosse Unbekannte in der Gleichung war letztendlich Candace, man wusste ja nicht genau ob sie nur eine Halluzination war, genauso stalkerisch schlimm wie er, oder ob sie überhaupt wirklich noch lebte.



    Speku zu Staffel 3, falls es eine gibt - aber davon gehe ich mal aus:


    Ich kann mir nicht vorstellen, daß 2 Serienkiller, die aus "Liebe" über Leichen gehen allzulange harmonisch unter einem Dach leben werden/können.
    In best Case trennen sie sich wieder und gehen ähnlich getrennte Wege wie Joe und der echte Will - heisst: Kontakt bleibt bestehen, und unterstützen sich gegenseitig wenn bei einem von beiden mal wieder die Gefühle durchgehen.
    In worst Case würde ich sagen, sie bringen sich gegenseitig um. Das dürfte dann gleichzeitig auch das Serienende bedeuten.


  11. #11
    Das Ende Da haben sie aber alle Zepter gezogen Immer wenn man denkt "das ist krass" setzen sie noch einen drauf

  12. #12
    Ich bin wirklich überrascht, wie viel Spaß ich mit der zweiten Staffel hatte.
    Die erste Staffel hat mir ja auch schon ganz gut gefallen aber die zweite Staffel gefällt mir noch mal deutlich besser.
    Beck als Figur war mir ehrlich gesagt auch nicht sonderlich sympathisch.
    Da mag ich Love schon wesentlich mehr.
    Geändert von Mr. Gold (28-12-2019 um 17:41 Uhr)

  13. #13
    Ich habe erst die ersten 2 Folgen der neuen Staffel gesehen, finde es aber bis jetzt gut. Lesen werde ich hier wohl erst wieder wenn ich durch bin, hier sind mir doch zu viele dezente ungespoilerte Spoiler, Hinweise auf ein "krasses Ende" etc.
    Bin sicher, die meisten stört das nicht aber mir ist es schon zu viel.

  14. #14
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich habe erst die ersten 2 Folgen der neuen Staffel gesehen, finde es aber bis jetzt gut. Lesen werde ich hier wohl erst wieder wenn ich durch bin, hier sind mir doch zu viele dezente ungespoilerte Spoiler, Hinweise auf ein "krasses Ende" etc.
    Bin sicher, die meisten stört das nicht aber mir ist es schon zu viel.
    geht mir genauso.
    bin auch erst mit 2 Folgen durch.
    ist der Finger eigentlich wieder angenäht?

  15. #15
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    muss eigentlich nur ich an max black (kat dennings) bei love denken?



    ich brauche staffel3! aber zur not kann ich auch das buch lesen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •