Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
  1. #16

    oooh, ich mochte Forty und Delilah ich fand die 2. Staffel irgendwie lustig, nicht so psycho wie Staffel 1. hat mir trotzdem gefallen. Mit Love, das hatte ich mir schon in der 1. Folge gedacht.


  2. #17
    bin mit Folge 6 durch

    ab heute Abend wird mitgespoilert

  3. #18
    So, durch.


    Hat man eigentlich erfahren wie Love's erster Partner verstorben ist?

    Delilah


  4. #19
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    So, durch.


    Hat man eigentlich erfahren wie Love's erster Partner verstorben ist?


    ich glaube an krebs? es gab doch die folge wo sie das erfahren hatte von ihm!
    aber die ist ja




  5. #20

    Ich überlege die ganze Zeit wie Love Candace am hellichten Tag und ohne bemerkt zu werden da weggeschafft haben soll. Und dann auch noch ganz ohne Hilfe Hach, ich geh immer viel zu rational daran, ich weiß

    Schade um Delilah. Ich fand die Rolle gut. Habe aber nicht verstanden, wieso sie so überreagiert. Jemand, der mir und anderen sowas angetan hat, dem weine ich doch nicht nach bzw. bin eventuell nicht traurig darüber, wenn ihn jemand aus dem Weg räumt, bevor er das mit anderen Mädels abzieht Zeigte doch eher, dass Joe/Will einen sehr großen Gerechtigkeitssinn hat. Irgendwie passte ihre Reaktion nicht so ganz, zumal sie ja auch vorher betont hat, dass sie schon mit vielen schlimmen Leuten zu tun hatte und sie so leicht nichts schocken würde. Finde die Figur hätten sie nicht sterben lassen müssen .... andererseits ist sie in einer 3. Staffel eh nutzlos, also weg damit Bin gespannt, ob Ellie nochmal zurückkehrt Gehe aber fast davon aus

    Forty Es war so klar, dass da im letzten Moment noch ein Schuss kommt, bevor er abdrückt


  6. #21
    Ich bin jetzt auch durch.


    Fand es echt gut, allerdings nicht so spannend und "psycho" wie Staffel 1.
    Auch ich hatte recht schnell das richtige Gespür bei Love, daher war das für mich keine "überraschende Wendung" gegen Ende. Überrascht war ich, dass Will/Joe nicht sofort darauf abgefahren ist sondern sie loswerden wollte bis er wusste, dass sie schwanger ist. Ich hätte gedacht, er springt sofort auf seine Seelenverwandte an.
    Die Szene mit Fourty und seinem Versuch, ihn zu erschiessen, war mir leider durch das Lesen hier etwas versaut. Da einige ungespoilert schrieben, dass sie Staffel 3 wollen, war ja klar, dass die Hauptperson nicht stirbt. Das fand ich schade und beim nächsten Mal werde ich erst hier lesen wenn ich durch bin.


  7. #22

  8. #23


    Diese Serie ist so geil

  9. #24
    Bin nun auch mit Staffel 2 durch und kann somit auch mal in den Thread linsen und vielen Sprechern hier zustimmen.

    Fand Staffel 2 auch gut, ungefähr auf gleicher Höhe mit der ersten Staffel. Da war noch vieles neu und daher interessant, aber sie haben es geschafft, die zweite Staffel so aufzubauen, dass sie dennoch frisch wirkte und nicht allzu aufgewärmt.


    Mein Sehvergnügen wurde getrübt, dass im Vorfeld bereits bekannt wurde, das es eine dritte Staffel geben soll. Hätte man mit der Ankündigung nicht paar Wochen warten können? So war von Anfang an klar, dass er (wieder) überlebt.

    Love mochte ich, aber auch Deliah und Ellie Was ich nicht verstand: Warum wollte er Love töten? Eigentlich hätte er doch happy sein müssen, das sie ähnlich drauf ist



    Muss man noch in Spoiler setzen? Habe gerade gemerkt, dass das hier noch gemacht wird und habe meinen Beitrag sicherheitshalber auch in einen piler gepackt.

    Und ab und an waren es mir zu viele Gedankengänge von Joe. Prinzipiell eine gute Idee, aber es wurde überstrapaziert und man hat ihn gefühlt nur noch quasseln hören
    Geändert von Felicious (31-12-2019 um 12:10 Uhr)

  10. #25
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich setze das mal in spoiler weil keine ahnung ob jemand erst schaut oder so:


    was ist eigentlich mit der leiche von jasper passiert? er hat die ja auseinander genommen und auch durch den fleischwolf gedreht?


    findet die keiner bzw wird der nicht von wem gesucht oder so?

  11. #26
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich setze das mal in spoiler weil keine ahnung ob jemand erst schaut oder so:


    was ist eigentlich mit der leiche von jasper passiert? er hat die ja auseinander genommen und auch durch den fleischwolf gedreht?


    findet die keiner bzw wird der nicht von wem gesucht oder so?

    Hat er die Müllsäcke mit dem gedrehten Fleisch nicht noch in der gleichen Nacht entsorgt? Ich meine, er hat die Säcke unmittelbar nach dem er fertig war, in einen Müllcontainer geworfen.


  12. #27
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Hat er die Müllsäcke mit dem gedrehten Fleisch nicht noch in der gleichen Nacht entsorgt? Ich meine, er hat die Säcke unmittelbar nach dem er fertig war, in einen Müllcontainer geworfen.

    oh dann hab ich das wohl verpasst



    so cool penguin aus "gotham" mal in einer anderen rolle und mit blonden haaren zusehen

  13. #28
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch durch.


    Fand es echt gut, allerdings nicht so spannend und "psycho" wie Staffel 1.
    Auch ich hatte recht schnell das richtige Gespür bei Love, daher war das für mich keine "überraschende Wendung" gegen Ende. Überrascht war ich, dass Will/Joe nicht sofort darauf abgefahren ist sondern sie loswerden wollte bis er wusste, dass sie schwanger ist. Ich hätte gedacht, er springt sofort auf seine Seelenverwandte an.

    Mich wundert es überhaupt nicht, dass Joe nicht die durchgeknallte Version von Love wollte bis sie das mit der Schwangerschaft sagte. Warum sollte er mit jemandem, der so irre und gefährlich ist wie er selbst zusammen sein wollen? Schließlich kann er sich ja denken, was passiert, wenn er sie doch mal verlassen will


  14. #29
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

    Love mochte ich, aber auch Deliah und Ellie Was ich nicht verstand: Warum wollte er Love töten? Eigentlich hätte er doch happy sein müssen, das sie ähnlich drauf ist

    Ich denke, es sind zwei paar Schuhe, selbst so zu ticken und es bei anderen zu 'akzeptieren'. Er weiß ja grundsätzlich, was richtig und falsch ist, aber redet sich seine eigenen Taten immer schön bzw. gibt ihnen einen tieferen Sinn. Mal war es 'notwendig', mal ein Unfall, mal hat er jemanden dadurch "beschützt" usw. Love aber hat etwas (in seinen Augen) abscheuliches gemacht, als sie Delilah getötet hat. Plötztlich war er an der Stelle von Beck und erkannte, zu welchen Taten sein Gegenüber fähig ist, ohne dabei Reue zu empfinden.

    Fand das eigentlich recht 'nachvollziehbar'. Joe würde sich niemand einen Psychopathen nennen, aber in Love hat er einen erkannt und das macht ihm Angst.


  15. #30
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen

    Ich denke, es sind zwei paar Schuhe, selbst so zu ticken und es bei anderen zu 'akzeptieren'. Er weiß ja grundsätzlich, was richtig und falsch ist, aber redet sich seine eigenen Taten immer schön bzw. gibt ihnen einen tieferen Sinn. Mal war es 'notwendig', mal ein Unfall, mal hat er jemanden dadurch "beschützt" usw. Love aber hat etwas (in seinen Augen) abscheuliches gemacht, als sie Delilah getötet hat. Plötztlich war er an der Stelle von Beck und erkannte, zu welchen Taten sein Gegenüber fähig ist, ohne dabei Reue zu empfinden.

    Fand das eigentlich recht 'nachvollziehbar'. Joe würde sich niemand einen Psychopathen nennen, aber in Love hat er einen erkannt und das macht ihm Angst.

    Ich glaube nicht, dass "Angst" hier das richtige Wort ist.
    "Ekel" oder "Abscheu" würde hier imo besser passen.
    Falls sich herausstellen sollte, dass er doch nicht der Vater von Love's Baby ist, ist sie tot.
    Der einzige Grund, weshalb er sie nicht schon vorher umgebracht hat, ist das Baby.
    Joe ist ein riesengroßer Heuchler.
    Love hat ihn so akzeptiert, wie er ist aber er ist nicht bereit, das gleiche für sie zu tun.
    Ganz im Gegenteil verachtet er sie sogar, vielleicht auch, weil sie ihm den Spiegel vorhält.
    Falls er versucht, sie in der nächsten Staffel zu töten und dabei selbst den Tod findet, wäre das ein passendes Ende für ihn, finde ich.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •