Seite 18 von 77 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1151
  1. #256
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Hä? Die kann man ganz normal aufrufen.
    Ich sehe, Diana hat etwas geändert... sie hat ihren Nachnamen vollständig angegeben. Vor ein paar Tagen fehlte im Profil ein Buchstabe.


    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Und dass mehrere von den Mädels rauchen ist ja auch nichts neues... Du meinst, weil der Bätschi keine wollte die raucht?
    Ja genau.

  2. #257
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Jo, da sind ein paar Fotos wo sie raucht und sehr viele auf denen sie Alkohol trinkt. Wird der liebe Basti aber nicht so dolle finden

    Diana antwortet auch sehr motiviert auf Kommentare, Wio nicht so, bzw. rechtfertigt sich. Diana nimmt auch Basti in Schutz..

  3. #258
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Jo, da sind ein paar Fotos wo sie raucht und sehr viele auf denen sie Alkohol trinkt. Wird der liebe Basti aber nicht so dolle finden
    Bätschi weiß aber, dass die Mädels von RTL quasi zum Trinken gedrängt werden... damit sie vor der Kamera "gut drauf" sind.

  4. #259
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Bätschi weiß aber, dass die Mädels von RTL quasi zum Trinken gedrängt werden... damit sie vor der Kamera "gut drauf" sind.
    Auch Fotos von vorm Bachelor, viele private Partyfotos wo sie Wein oder so trinkt. Beim Dreamdate-Abend war sie auch ziemlich angeheitert.

    Wio lacht echt für alles mögliche, und das immer.. und es ist echt nicht normal, dass mit Basti ständig Funkstille ist, bei alles Mädels, ist echt merkwürdig.

    Wio macht ja ganz schönes Theater, weil sie die Nacht nicht mit ihm hatte.. Dass sie enttäuscht war, finde ich normal, aber beim Frühstück noch so einen Zirkus zu machen.
    Geändert von Mariahimariaho (20-02-2020 um 20:23 Uhr)

  5. #260
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Auch Fotos von vorm Bachelor, viele private Partyfotos wo sie Wein oder so trinkt. Beim Dreamdate-Abend war sie auch ziemlich angeheitert.
    Der soll sich mal nicht so anstellen. Diana ist 22, in ihrem Alter ist Party machen ganz normal.

  6. #261
    Wo sieht man denn diese ominösen Fotos? Bei Instagram findet man nichts

  7. #262
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Wo sieht man denn diese ominösen Fotos? Bei Instagram findet man nichts
    Doch, ist aber relativ versteckt. Ein Karnevalfoto von 2018 wo sie und ihre Freundin ein Haus des Geldes Outfit anhaben, da sind 3 Fotos in dem Post, beim zweiten hat sie ne Kippe an. Und Trink-Fotos gibt's en masse.

    Mir ist es persönlich egal, ich war mit Anfang 20 auch noch so (aber eher nur trinken, nicht rauchen). Aber Basti will ja ne sportliche Nichtraucherin die wenig Party macht. Da fällt Diana halt raus.

    Die Vorschau sieht halt auch echt so aus, als wären beide nicht so seine Traumfrauen. Könnte echt sein dass er keine nimmt.

  8. #263
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Doch, ist aber relativ versteckt. Ein Karnevalfoto von 2018 wo sie und ihre Freundin ein Haus des Geldes Outfit anhaben, da sind 3 Fotos in dem Post, beim zweiten hat sie ne Kippe an. Und Trink-Fotos gibt's en masse.

    Mir ist es persönlich egal, ich war mit Anfang 20 auch noch so (aber eher nur trinken, nicht rauchen). Aber Basti will ja ne sportliche Nichtraucherin die wenig Party macht. Da fällt Diana halt raus.

    Die Vorschau sieht halt auch echt so aus, als wären beide nicht so seine Traumfrauen. Könnte echt sein dass er keine nimmt.
    Ach, jetzt hab ich sie auch gefunden.
    Joa, mit Anfang 20 hab ich auch noch getrunken und war feiern. Hinterher ist man immer schlauer.

  9. #264

  10. #265
    Ich traue dem Braten von RTL da noch nicht. Das sieht mir mit dem Teaser usw, inzwischen alles so inszeniert aus. Glaube eher das die uns auf eine falsche Fährte schicken wollen. Zu oft bekommt man, gerade aktuell von ehemaligen Kandidaten mit, wie sehr die Produktion mit dem Schnitt manipuliert.

  11. #266
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ich traue dem Braten von RTL da noch nicht. Das sieht mir mit dem Teaser usw, inzwischen alles so inszeniert aus. Glaube eher das die uns auf eine falsche Fährte schicken wollen. Zu oft bekommt man, gerade aktuell von ehemaligen Kandidaten mit, wie sehr die Produktion mit dem Schnitt manipuliert.
    Denke ich auch. Gerade weil der Schnitt das so stark impliziert, wird es bestimmt nicht so kommen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  12. #267
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    Denke ich auch. Gerade weil der Schnitt das so stark impliziert, wird es bestimmt nicht so kommen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Naja, aber bei Tim letztes Jahr wurde es auch in der Vorschau angedeutet und es kam letztendlich so.
    Und warum sollten sie dieses Jahr von dem Muster abweichen und nicht zeigen, wie er fragt ob die Dame die letzte Rose annehmen will?

  13. #268
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Naja, aber bei Tim letztes Jahr wurde es auch in der Vorschau angedeutet und es kam letztendlich so.
    Und warum sollten sie dieses Jahr von dem Muster abweichen und nicht zeigen, wie er fragt ob die Dame die letzte Rose annehmen will?
    Um uns Zuschauer zu verarschen

  14. #269
    Ich hab heute Nacht vom Finale geträumt und zwar dass der Bätschi keine der Damen nimmt sondern sich für eine entscheidet, die er schon während des Wettbewerbs raus geworfen hat.

  15. #270
    Die viel wichtigere Frage wird doch sein, ob Sebastian auch mit Frauke Ludowig im After Talk knutscht?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •