Seite 23 von 77 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1151
  1. #331
    Ich muss schon sagen: Der Schwan hat dem Basti ganz schön die Show gestohlen.
    Eigentlich hätte dem Schwan die letzte Rose gebührt. 😄

  2. #332
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Finde ihn auf Insta auch wirklich angenehm. Nicht der typische Influencer, der jeden Scheiß bewirbt.
    Das darf er wegen seines Berufes ja eh nicht, selbst wenn er es wöllte (was ich damit nicht sagen will).



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  3. #333
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    So, jetzt bin ich auch gespoilert (nur durch das Lesen hier ... geguckt hab ichs noch nicht).

    Immerhin, dann haben wir jetzt also auch einen keine letzte Rose vergebenden Bätschi.

    Eigentlich schade, gerade bei ihm wäre es interessant gewesen was mit seiner letzten Rosenbekommerin herumkommt (bedenkt man die Schwanensache) und wie dann die traute Runde bei Frau Keludowig wird.

    Irgendwas sagt mir dass am Mittwoch bei Frauke alle Mädels verdammt heilfroh sind nicht die letzte Rose bekommen zu haben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #334
    Habe nun auch das "Ergebnis" gelesen. Meine Frage dazu, da das meine erste Bachelor-Staffel ist: Gab es das eigentlich schon mal, dass alle Damen leer ausgegangen sind?

  5. #335
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    In den US-Staffeln gabs das wohl schon mal.
    Beim deutschen Bachelor isset ein Novum
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #336
    Ich schieb den Fred mal wieder hoch wegen der aktuellen Staffel

  7. #337
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Sind viele Freak-Kandidatinnen dieses Jahr dabei. Fällt besonders auf, weil der Bachelor ziemlich normal ist. Mit Abstand am Besten ist die, mit der er schon mal auf Instagram geschrieben hat.

  8. #338
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Sind viele Freak-Kandidatinnen dieses Jahr dabei. Fällt besonders auf, weil der Bachelor ziemlich normal ist. Mit Abstand am Besten ist die, mit der er schon mal auf Instagram geschrieben hat.
    Das kann ich in allen drei Punkten so unterschreiben.

  9. #339
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Irgendwie wirken da einige Mädels ziemlich wahnsinnig... Also da hätten mehr als genug so nen Stalker-Potential, bzw. würden in so nem Film so ne wahnsinnige, stalkende Ex-Geliebte darstellen...

    Ich muss aber zugeben so anhand der Vorschau hat mir Deutschland als Location eigentlich gut gefallen. Sind mal andere Bilder als immer nur Strand, Tauchen...etc.

  10. #340
    Ich habe gestern die Folge vorgeschaut und habe gleich eine Frage (oder mehrere):
    Bei diesem langen Vorschautrailer, der direkt zu Beginn der Folge läuft was war das mit dem Telefon? Will er da eine zurückholen die schon weg ist?
    Vergibt er keine letzte Rose und "trauert" einer anderen hinterher. Für mich sah es so aus als gibt es zum Ende wieder ein "Drama" welches wir noch nicht hatten.
    Wie seht ihr das?

  11. #341
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich muss aber zugeben so anhand der Vorschau hat mir Deutschland als Location eigentlich gut gefallen. Sind mal andere Bilder als immer nur Strand, Tauchen...etc.
    Stimmt das was man an Locations im Schnelldurchlauf so gesehen hat, hat mir auch ganz gut gefallen, ich glaube es wird der Show keinen wirklichen Abbruch tun, dass sie in Deutschland stattfindet. Ich finde es ist mal eine nette Abwechslung.

    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Also da hätten mehr als genug so nen Stalker-Potential, bzw. würden in so nem Film so ne wahnsinnige, stalkende Ex-Geliebte darstellen...
    .
    Hab ich mir auch gedacht so wie sie gleich darauf angesprungen sind, dass eine ihn bereits kennt, die taten ja grade so als wäre sie seine Ex.

    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die Folge vorgeschaut und habe gleich eine Frage (oder mehrere):
    Bei diesem langen Vorschautrailer, der direkt zu Beginn der Folge läuft was war das mit dem Telefon? Will er da eine zurückholen die schon weg ist?
    Vergibt er keine letzte Rose und "trauert" einer anderen hinterher. Für mich sah es so aus als gibt es zum Ende wieder ein "Drama" welches wir noch nicht hatten.
    Wie seht ihr das?
    Es sind einige kryptische Sätze von ihm in der Vorschau gefallen. "Ich kann dir bis heute ja nichts versprechen" (am Telefon), "ich will nur wissen ob du dafür stark genug bist"; "ich wusste sofort es war die falsche Entscheidung"; "ich hätte es anders machen müssen, aber im Endeeffekt weiß ich das es so jetzt auch richtig ist"; "ich kann mich ja selbst nicht anlügen"; "ich hab gemerkt ich will dich nochmal wieder sehen" ; Ich bin kein guter Bachelor ja". Klingt nach recht viel Drama und Irrungen & Wirrungen.
    Vllt. lässt er tatsächlich eine gehen, da sie evtl. mit der Gesamtsituation dort nicht so klarkkommt und merkt dann das er die übrig gebliebenden aber nicht so gerne hat. Am Ende scheint er sich aber zu entscheiden und sich damit auch sicher zu sein, sagt er ja "Du bist mein zu Hause, du bist mein Lieblingsgedanke.", was übrigens richtig schöne und auch mal innovative Worte sind wie ich finde. Man hat allerdings nicht wie sonst häufiger schon irgendwas von der Nacht der Rosen, also Hände oder sein Gesicht bei der Rosenvergabe etc. gesehen. Wer weiß vllt. lässt er die Finalladys gehen und nimmt dann eine andere. Es wird auf jeden Fall interessant!

    Ich persönlich hab ja das Gefühl, dass die mit der er bereits geschrieben hatte am Besten für ihn wäre und es auch am Ende werden könnte. Ich hatte tatsächlich schon in mehren Staffel bei der Kandidatenübersicht anfangs intuitiv richtig geraten wer gewinnt und diesmal war es Michéle auf die ich getippt hatte. Da wusste ich noch nicht, dass sie sich kennen. Naja mal abwarten, ich glaube jedenfalls das die Chancen da vllt. nicht so schlecht stehen.

    Er scheint aber ja auch recht viel mit so ein paar Blonden beschäftigt zu sein wie man in der langen Vorschau anfangs sah, Stephi und Denise (welche noch nicht da ist) küsst er und dann ist da noch eine mit längeren blond-braunen Haaren (ich tippe auf Mimi, also die andere Michelle). Mit Michéle hat er aber auch mind. noch ein Date nach dem Date vom nächsten Mal, einmal sieht man sie nämlich (alleine in einer großen location) tanzen. Und einmal küsst er eine mit langen brauen Haaren, das könnte sie auch sein, theoretisch aber auch wer anderes. Eine Gruppendatebesetzung hat man noch erkannt beim Schlittschuhlaufen da waren glaub ich Michéle, Denise, die andere Michelle und Laura dabei. Und ich glaube einmal küsst er noch diese Linda-Caroline? die noch nicht da ist. Esther hat auch ein Einzeldate. Also er scheint sich schon noch mit eingen Mädels näher zu beschäftigen, was ich jetzt so noch gar nicht gedacht hätte, hätte ich den langen Vorspann nicht nochmal genauer studiert. Ich frag mich auch wann die die jezt in Quarantäne sind denn dazustoßen.
    Lange Rede kurzer Sinn der Vorspann hat mich dann etwas in meiner Theorie verunsichert, aber man erkennt letztlich daraus auch nichts halbes & nichts ganzes, außer das er einigen Frauen näherkommt und das sich ein paar Frauen wiederholen: Michéle, Denise, Stephi, Michelle? (wenn ich sie richtig erkannt habe), haben alle mind. 2 "richtige" Dates, wenn ich das richtig gesehen habe.

    Also ich bin gespannt was diese Staffel alles so passieren wird, ich glaube es wird spannend.
    Geändert von nadine3108 (20-01-2021 um 19:46 Uhr)

  12. #342
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Es sind einige kryptische Sätze von ihm in der Vorschau gefallen. "Ich kann dir bis heute ja nichts versprechen" (am Telefon), "ich will nur wissen ob du dafür stark genug bist"; "ich wusste sofort es war die falsche Entscheidung"; "ich hätte es anders machen müssen, aber im Endeeffekt weiß ich das es so jetzt auch richtig ist"; "ich kann mich ja selbst nicht anlügen"; "ich hab gemerkt ich will dich nochmal wieder sehen" ; Ich bin kein guter Bachelor ja". Klingt nach recht viel Drama und Irrungen & Wirrungen.
    Vllt. lässt er tatsächlich eine gehen, da sie evtl. mit der Gesamtsituation dort nicht so klarkkommt und merkt dann das er die übrig gebliebenden aber nicht so gerne hat. Am Ende scheint er sich aber zu entscheiden und sich damit auch sicher zu sein, sagt er ja "Du bist mein zu Hause, du bist mein Lieblingsgedanke.", was übrigens richtig schöne und auch mal innovative Worte sind wie ich finde. Man hat allerdings nicht wie sonst häufiger schon irgendwas von der Nacht der Rosen, also Hände oder sein Gesicht bei der Rosenvergabe etc. gesehen. Wer weiß vllt. lässt er die Finalladys gehen und nimmt dann eine andere. Es wird auf jeden Fall interessant!

    Also ich bin gespannt was diese Staffel alles so passieren wird, ich glaube es wird spannend.
    Dann hat mein Eindruck mich also nicht getäuscht obwohl ich diese lange Vorschau nochmal in Ruhe anschauen muss/will.

    Ja es bleibt tatsächlich spannend.

  13. #343
    Grad Folge 2 gesehen:
    Der Bachelor ist nach wie vor sehr nett, aber irgendwie macht er allen so viele Komplimente, dass es mir teils schwerfällt ihn einzuschätzen,- so wie er Michéle schwer einschätzen kann. Das er sie bis zum Schluss warten ließ hm.., vllt. hofft er das sie dadurch aus sich raus kommt, kann aber auch die gegenteilige Wirkung haben. Sie ist ja sehr zurückhaltend (worin ich mich wiederfinde), aber nett und natürlich. Man merkt eine Anziehung zwischen den beiden, er scheint sie richtig attraktiv zu finden, beide waren ziemlich verlegen beim Date. Mal schauen was da noch so kommt. Wenn sie es jetzt noch schaffen offener zu kommunizieren, könnte das passen.
    Die dunkelblonde Michelle scheint er auch gut zu finden, aber ich mag sie irgendwie nicht, so wie sie jetzt schon dauernd am lästern ist (über Michéle) und ich glaube sie ist eine recht besitzergreifende Person. Nächstes Mal scheint sie schon wieder ein Date zu kriegen und es fällt ein Kuss und es gibt wohl Stress zw. den beiden danach? Wird auf jeden Fall spannend nächstes Mal. Scheint mir so als wären Denise (die ja in Nadines Armen geweint hat) & Michelle vllt. sauer, da er beide geküsst hat? Gehören aber ja immer zwei dazu..
    Was mich überrascht hat, dass gleich beim ersten Date mit der blonden Denise die am Ende dazu kam wohl wie gesagt nächstes Mal ein Kuss fällt. Die Szene wo sie ihn umarmt und er dann so hochschaut wirkte wie beim Indira & Jay Dschungeltümpelkuss. suspekt:
    Das Date im Zug scheint ein Gruppendate zu sein, weil er in der Vorschau mit Anna da geredet hat, in der großen Vorschau in Folge 1 hat man ihn aber am selben Fleck mit Esther stehen sehen, vllt. darf die danch noch bleiben, glaube mich da dunkel an eine Frequenz aus der Vorschau zu erinnern. Mal schauen.
    Ansonsten denke ich die nächsten die gehen sind die zwei mit den langen wasserstoffblonden Haaren, hab eh schon gedacht die gehen heute, aber dann hat es meine Namensvetterin Nadine erwischt, die ich aber auch nicht sonderlich sympathisch fand, also no problem.
    Geändert von nadine3108 (20-01-2021 um 21:21 Uhr)

  14. #344
    Ok Achtung die große Vorschauanalytikerin ist nochmal zurück Ich hab mir die große Vorschau von Folge 1 nochmal genauer angesehen. Ich habe ein Videobearbeitungsprogrmm, hab ich mir duie Vorschau einmal gedownloaded und im Programm dann auf super langsam laufen lassen, sodass man jede Szene genau sieht. Hier also was ich rausgefunden habe:
    Erstmal das was schon teilw. in der Vorschau von Folge 2 für Folge 3 zu sehen ist:
    - Date & Kuss Denise (kommt Ende Folge 2 dazu)
    - Gruppendate(s): Zugdate wo u.a. Anna, Esther dabei sind; danach(zumindest hat er das gleiche an, vllt. auch anderer Tag) Gruppendate mit Michéle, Michelle, Laura & noch einer.
    - Kuss Michelle, evtl. nach dem oben genannten Gruppendate, danach Stress.
    Meine Vermutung, da jemand sagt "ich hab gelogen": Denise erzählt erst es gab keinen Kuss, dann nachdem Michelle von ihrem erzählt kommt raus sie haben sich auch geküsst & Michelle ist eifersüchtig, dass sie nicht die erste & einzige ist. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie die ist die irgendwann (noch nicht nächstes Mal) geht. Er telefoniert ja mit wem und es fallen einige kryptische Sätze. Mein Fazit bisher, falls es so ist: Er kann froh sein, dass sie weg ist, falls sie weg ist. Auf mich wirkt sie zu besitzergreifend & vorallem wie eine Lästerschwester.
    Weiteres aus der großen Vorschau in unbestimtmer Reihenfolge:
    - Ether hat auch ein Date (edit: Folge 4)
    - Picknick-Date Jacqueline (die bereits da ist)
    - Date Nadine "Märchenschloss"
    - Kuss Linda-Caroline (diese kommt genau wie Denise Ende Folge 2 dazu)
    - Eislauf-Gruppendate: Michéle, Denise, Michelle, Laura. -> aus dieser Folge sieht man glaub ich noch mind. zwei andere Sequenzen, Laura die weint (selber Pulli wie beim Date) & Michelle die in die Villa kommt (auch gleiches Outfit wie beim Date) und die anderen Mädels irgendwie über etwas überrascht sind was sie wohl erzählt, vllt. geht es darum wer länger da geblieben ist? Laura war da auch zu sehen im Hintergrund in der Szene.
    - Dann gibt noch ein Gruppendate mit vier Frauen wo sie mit ihm Rodeln sind. Davon gibt es zwei Sequenzen, man erkennt niemanden 100%. Man sieht aber die Haare und für mich sieht es so aus als wären da nur dunkelhaarige dabei oder zumindest 3 von vieren, alle längere Haare und eine mit hochgesteckten evtl. dunkelblonden Haaren. Die dunkelhaarigen können eigentlich nur Michéle, Anna und Ether sein (ok theoretisch noch Nora, glaub ich aber nicht), sahen mir auch alle 3 entfernt danach aus. Bei der vierten würde ich wenn ich raten müsste auf Hannah tippen.
    - Dann gibt es noch eine Sequenz mit einem Kuss wo ich nicht erkannt hab ob es Stephi oder Denise ist. Jedenfalls jemand mit blonden kürzeren Haaren, ich geh mal nicht davon aus das es Kim-Denise ist, die in Folge 3 kommt, sonst wären es langsam recht viele Frauen die er küsst. Mehr als 5? Kann ich mir nicht vorstellen..
    - Stephi scheint mehrere Dates (&Küsse) zu haben, ich hab sie an verschiedenen Locations gesehen, 2-3, eines könnte sogar ein Dremdate gewesen sein. Bin mir nicht 100% bei jeder Sequenz sicher ob sie es ist, aber es sieht stark danach aus. Demnach geh ich davon aus, dass sie weit kommt, es gibt aber auch eine Frequenz wo sie im Interview (nicht mehr der Raum im derzeitigen Haus wo die Frauen momt. interviewt werden) sitzt und den Tränen nah ist und sagt "einfach nur verletzend." Ich würde also darauf tippen, dass sie nicht gewinnt, aber evtl. schon Top 3 erreicht. Nicht nur deshalb, sondern weil ich glaube man würde die Jenige die gewinnt nicht so ausführlich im Trailer zeigen, also nicht so das man sie so genau erkennt.
    - Michéle sieht man bei einem Date wo sie mit ihm tanzt. Davon gabs zwei Sequenzen die eine war total verschwommen da hat man nichts erkannt, außer dunkle lange Haare und die wo man ihr Gesicht erkennt war die allerkürzeste Einzelsequenz aus dem ganzen Trailer, bis ich die rausgefiltert hatte hat es etwas gedauert Dann gibt es einige Sequenzen wo man ganz genau hinschauen muss um was zu erkennen und wo ich teilw. spekulieren muss, aber jeweils am ehesten auf Michéle tippe. Einmal sieht man wie er eine Frau mit langen braunen Haaren küsst. Ich gehe wenn ich das mit der Datefreuenz beim Tanzen vergleiche, so von der Größe & Haarlänge etc., hier von Michéle aus. Man sieht sie aber nur von hinten. Man sieht auch noch einen zweiten Kuss was glaube ich zum selben Date gehört, da die Frau auch nen grauen Pulli trägt, da sehen zwar die Haare minimal heller aus in dem Licht, die Person könnte aber so von dem was man sieht (Kinnpartie) durchaus Michelle sein und sie trägt solche Ohrringe wie ich sie schon an ihr gesehen habe. Dann gibt es noch ein Date wo ich es nicht genau einschätzen kann, da sind sie draußen an einer Hütte und die Frau hat einen Hoodie mit übergezogener Kaputze an, man erkennt also wieder nicht wirklich was. Michéle hat man aber bisher so ziemlich als einzige in der Villa ständig mit Hoodies rumlaufen sehen, könnte also auch gut sie sein, auch von der Kinnpartie die man sieht könnte es passen. Aber auch da ist das Licht wieder so hell, dass in einer anderen Sequenz wo man eine Umarmung sieht vom wie ich glaube selben Date (Location, sein T-Shirt), die Haare etwas heller wirken, von der Länge könnte es aber wieder passen. Bei Michéle hab ich schon gesehen, dass die Haare manchmal im bestimmten Licht auch heller aussehen als sie sind, also kann sie es dennoch gut sein, aber das sind natürlich nur Anhaltspunkte.
    Ansonsten kommen zwar nicht so viele in Frage, aber ein paar wenige schon. Bei dem Kuss mit dem grauen Pulli evtl. noch Esther? Und bei dem anderen Mimi?
    Da Michéle ja meine Favoritin ist hoff ich aber auch einfach mal drauf, dass sie es ist.
    So jetzt hab ich frei, gute Nacht
    Geändert von nadine3108 (28-01-2021 um 10:55 Uhr)

  15. #345
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier

    *Huch* ein Spoilerthread?

    Be SomeOne That Makes You Happy.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •