Seite 22 von 77 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1151
  1. #316
    Versteh ich das richtig, das Finale war noch nicht (kommt erst nächste Woche) aber bei Wikipedia steht schon das Endergebnis???

  2. #317
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Versteh ich das richtig, das Finale war noch nicht (kommt erst nächste Woche) aber bei Wikipedia steht schon das Endergebnis???
    Es wurde heute bei TV Now online gestellt, im TV kommt es erst nächste Woche.



    Als Diana gefragt hat, ob es wirklich sein muss dass er sie zum Auto begleitet, und er nur meinte "Ja", fand ich das ziemlich kacke. Da hat man wieder seinen wahren Charakter gesehen... alles muss nach seiner Pfeife tanzen. Er hat sich über ihren Wunsch hinweg gesetzt.

  3. #318
    Ich finde das sehr komisch. Glaubt er ernsthaft, er müsste in einer Beziehung nicht auch Kompromisse eingehen?

  4. #319
    Zitat Zitat von cella Beitrag anzeigen
    Ich finde das sehr komisch. Glaubt er ernsthaft, er müsste in einer Beziehung nicht auch Kompromisse eingehen?
    Scheinbar schon Wie seine Mutter schon sagte, er sucht den perfekten Menschen, den es so aber nicht gibt.

  5. #320
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Als Bachelorette wünsche ich mir Natalie von BiP. Die kommt bei vielen Männern gut an, ist sympathisch und mich würde interessieren ob sie aus der Pleite mit Michi gelernt hat.
    Die hat wieder nen Freund.

  6. #321
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von cella Beitrag anzeigen
    Ich finde das sehr komisch. Glaubt er ernsthaft, er müsste in einer Beziehung nicht auch Kompromisse eingehen?
    Ist heutzutage leider Standard. Viele junge Leute suchen das perfekte Match, wer da nicht ran reicht (optisch, von den Lebensgewohnheiten) ist maximal ne Freundschaft plus wert. Da ist der Bätschi nicht der Einzige, der so denkt.

  7. #322
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich habs gestern Abend auch geguckt und würde es so sagen: Das Finale passt zur Staffel... Da war gefühlt eh der Wurm drin (von der Wahl des Bachelors über unangenehme Szenen wie das "Nicht-Kuss-Gate", bis eben hin zur Final Entscheidung). Ich hoffe mal die Verantwortlichen lernen draus und präsentieren uns nächstes Jahr wieder etwas Runderes...

    Ich werde aber auch das Gefühl nicht los, als ob RTL jetzt absichtlich so "überraschende" Staffelausgänge haben will. Erst das Gerda Finale mit nur einem Finalisten, jetzt das Finale ohne letzte Rose... Das wirkt schon fast etwas gescriptet...

  8. #323
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich habs gestern Abend auch geguckt und würde es so sagen: Das Finale passt zur Staffel... Da war gefühlt eh der Wurm drin (von der Wahl des Bachelors über unangenehme Szenen wie das "Nicht-Kuss-Gate", bis eben hin zur Final Entscheidung). Ich hoffe mal die Verantwortlichen lernen draus und präsentieren uns nächstes Jahr wieder etwas Runderes...

    Ich werde aber auch das Gefühl nicht los, als ob RTL jetzt absichtlich so "überraschende" Staffelausgänge haben will. Erst das Gerda Finale mit nur einem Finalisten, jetzt das Finale ohne letzte Rose... Das wirkt schon fast etwas gescriptet...
    Wenn das so wäre, sollte sie schnellstmöglich einen Kurswechsel vornehmen. Man braucht sich nur die Meinungen der Zuschauer auf den Social Media Kanälen anschauen. Die große Mehrheit äußert sich negativ, sowohl zu Sebastian, als auch zur Staffel.

    Und dann sind da noch die ganzen Ex-Kandidaten/innen und Ex Bachelor/etten die sich auch zum Großteil negativ dazu äußern.

    Ich glaube nicht mal, dass es an seiner Vergangenheit lag, sondern das Sebastian im Gesamtpaket, eine vollkommene Fehlbesetzung als Bachelor war. Er hatte weder die Ausstrahlung, noch das Charisma, um diese Show zu tragen. Er wirkte zu oft überfordert und das nicht im positiven Sinn, so nach dem Motto, dass ihn eine Frau so sehr geflasht hat, dass er nicht weiß wie es weitergehen soll, sondern das er mit all den Frauen als ganzes, vollkommen überfordert war.

  9. #324
    Nächstes Jahr dann bitte Gerda's Tim als Bachelor, danke

  10. #325
    Das Fazit könnte lauten:

    Außer Spesen nichts gewesen. 😄

  11. #326
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr dann bitte Gerda's Tim als Bachelor, danke
    Das wäre mega. Folge ihm auf Insta, und er ist wirklich witzig und gar nicht so zurückhaltend wie er in der Sendung rüber kam.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #327
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Das wäre mega. Folge ihm auf Insta, und er ist wirklich witzig und gar nicht so zurückhaltend wie er in der Sendung rüber kam.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Finde ihn auf Insta auch wirklich angenehm. Nicht der typische Influencer, der jeden Scheiß bewirbt. Als er im Urlaub war hat er auch wirklich was unternommen und Aufnahmen vom Land gezeigt, nicht nur von sich wie er am Pool Häppchen isst.

  13. #328
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Wenn das so wäre, sollte sie schnellstmöglich einen Kurswechsel vornehmen. Man braucht sich nur die Meinungen der Zuschauer auf den Social Media Kanälen anschauen. Die große Mehrheit äußert sich negativ, sowohl zu Sebastian, als auch zur Staffel.

    Und dann sind da noch die ganzen Ex-Kandidaten/innen und Ex Bachelor/etten die sich auch zum Großteil negativ dazu äußern.

    Ich glaube nicht mal, dass es an seiner Vergangenheit lag, sondern das Sebastian im Gesamtpaket, eine vollkommene Fehlbesetzung als Bachelor war. Er hatte weder die Ausstrahlung, noch das Charisma, um diese Show zu tragen. Er wirkte zu oft überfordert und das nicht im positiven Sinn, so nach dem Motto, dass ihn eine Frau so sehr geflasht hat, dass er nicht weiß wie es weitergehen soll, sondern das er mit all den Frauen als ganzes, vollkommen überfordert war.
    Die Quoten sind super. Wieso Kurswechsel?

    http://www.quotenmeter.de/n/116210/d...ten-ins-finale
    we keep the spirit alive

  14. #329
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Die Quoten sind super. Wieso Kurswechsel?

    http://www.quotenmeter.de/n/116210/d...ten-ins-finale
    Also zwischen solide und super, liegen dann doch schon Welten. Die Quoten sind ungefähr auf Vorjahresniveau und sind damit schlechter als die Staffeln von 2018 und früher.

  15. #330
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Finde ihn auf Insta auch wirklich angenehm. Nicht der typische Influencer, der jeden Scheiß bewirbt. Als er im Urlaub war hat er auch wirklich was unternommen und Aufnahmen vom Land gezeigt, nicht nur von sich wie er am Pool Häppchen isst.
    Und wenn er Produkte präsentiert, dann auf eine ganz tolle Weise. Würde gerne wissen, ob ihn da jemand berät oder ob das seine eigenen Ideen sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •