Seite 15 von 77 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1151
  1. #211
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch erst, dass Diana fliegt, aber der wird bei den Dreamdates sicher die Mädels nochmal auf Herz und Nieren prüfen. Wio und Diana machen da sicher mit, aber Desiree? Mit der er noch nicht mal rumgemacht hat? Die wird doch kaum beim Dreamdate alles aufholen. Und wenn er andere, die nicht mit ihm knutschen wollten, sofort nach Hause schickt, wird er Desiree wohl kaum mit ins Finale schleppen.
    Du vielleicht hat sie bestimmte Qualitäten um Sebastian zu überzeugen die Frage wird wohl sein, lässt sie ihn ran?

  2. #212
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Du vielleicht hat sie bestimmte Qualitäten um Sebastian zu überzeugen die Frage wird wohl sein, lässt sie ihn ran?
    Das mein ich ja. Ich versteh ja absolut, dass sie bisher nicht mit ihm knutschen wollte, aber beim Dreamdate dann von quasi von 0 auf 100 kann ich mir bei ihr nicht vorstellen.
    Aber wir werden sehen.

  3. #213
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Desiree knutscht mit Basti im Pool rum beim Dreamdate, danach schleppt er sie im Bademantel ne Treppe hoch. Das sieht man in der ersten Folge am Anfang bei der Vorschau auf die Staffel.

    Ich glaube, es ist völlig offen, wer fliegt. Wenn Diana sich wieder so komisch anstellt wie beim Homedate (schweigen, komische Bemerkungen), dann könnte sie fliegen. Von Wio ist er leider nicht restlos überzeugt, das merkte man beim Homedate. Das Date war super, ihre Familie/ Freunde nett, auf dem Sofa hat's geknistert, und trotzdem war Basti eher verhalten. Sie wird bestimmt Zweite oder Dritte.
    Mit Desiree hat's bei ihm Klick gemacht, sonst wäre sie nicht mehr dabei. Ob es noch reicht, um zu gewinnen, muss man sehen. Ich habe nicht das Gefühl, dass er sie "mitschleppt". Er ist total begeistert von ihr seit diesem Fallschirm-Date.

  4. #214
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Das mein ich ja. Ich versteh ja absolut, dass sie bisher nicht mit ihm knutschen wollte, aber beim Dreamdate dann von quasi von 0 auf 100 kann ich mir bei ihr nicht vorstellen.
    Aber wir werden sehen.
    Ja aber ich habe das Gefühl, das ihn irgendwas an Desiree reizt, immerhin hat er sie trotzdem immer mitgenommen und dafür sogar eine Leah rausgeworfen, obwohl die ihm ja mehrere male, viel näher gekommen ist. Vielleicht hat das auch seinen Jagdinstinkt geweckt, eine die nicht ganz so leicht ist, aber trotzdem nicht so komplett verschlossen wie eine Linda.

  5. #215
    Ich tippe tatsächlich drauf dass es Desiree wird. Tatsächlich haben die zwei auch Gesprächsthemen und stecken sich nicht sofort die Zungen in den Hals. Und man sieht ja in der Vorschau dass sie sich beim Dreamdate extrem näher kommen. Ich glaube, sie schläft bei ihm.

    Dass er nach dem Homedate mit Wio gesagt hat er ist nicht verliebt hab mich auch bissl überrascht. Ich dachte er ist total hin und weg von ihr. Aber im Interview danach war irgendwie eher zurückhaltend was sein Verhältnis zu ihr betrifft. Es vergehen ja auch Monate von Heimreise bis zu den Homedates, vielleicht hatet er einfach kein Interesse mehr an ihr. Aus den Augen aus dem Sinn.
    Mir lacht sie auch zu viel. Nach jedem Satz Gekichere

    Glaub Diana ist ihm auf Dauer zu bockig und anstrengend.

    Dass er Leah rausgeschmissen hat fand ich überraschend, weil da war ja ordentlich Anziehungskraft da.
    Und dass ihm jetzt erst auffällt wie aufgespritzt sie ist und dass er darauf keinen Bock hat Hat ihn ja nicht davon abgehalten Folge um Folge mit ihr rumzumachen

  6. #216
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Monate vergehen nicht zwischen Mexiko und Homedates, aber schon schätzungsweise ein paar Wochen. Mir kommt er auch nicht gerade begeistert von Wio vor, ich glaube er mag ihr Aussehen und das war's dann. Dieses Kichern wirklich nach jedem Satz, egal wie unlustig, ist auch nicht mein Fall. Und ich lache im echten Leben auch nicht gerade wenig.
    Bei Diana bin ich mir unsicher. Von Siegerin bis Katastrophe beim Dreamdate kann ich mir alles vorstellen.
    Desiree hat enorm aufgeholt. Das beweist aber auch, dass er an keiner anderen vorher extremes Interesse hatte. Von Verliebtsein will ich bei ihm gar nicht reden, so weit ist er im Leben nicht bei irgendeiner.

  7. #217
    Es vergehen doch keine Wochen zwischen Heimreise und Homedates Diana meinte doch selbst, sie war überrascht wie schnell es jetzt ging.

    Wenn Desiree wirklich das Feld von hinten aufrollt und gewinnt hat RTL aber extrem gut geschnitten. In den ersten Folgen kam sie ja quasi null vor.

  8. #218
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Es vergehen doch keine Wochen zwischen Heimreise und Homedates Diana meinte doch selbst, sie war überrascht wie schnell es jetzt ging.

    Wenn Desiree wirklich das Feld von hinten aufrollt und gewinnt hat RTL aber extrem gut geschnitten. In den ersten Folgen kam sie ja quasi null vor.
    Vielleicht mit Absicht? Wie war es denn in den letzten Staffeln so? War die Gewinnerin immer eine mit viel oder der meisten Sendezeit? Oder gab es auch mal eine Überraschung, wo man dann als Zuschauer da stand und sagte, "Wow damit habe ich jetzt nicht gerechnet?"

    Bin gerade am überlegen, wie es letzte Staffel war.
    Geändert von Falli89 (17-02-2020 um 15:51 Uhr)

  9. #219
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Es vergehen doch keine Wochen zwischen Heimreise und Homedates Diana meinte doch selbst, sie war überrascht wie schnell es jetzt ging.

    Wenn Desiree wirklich das Feld von hinten aufrollt und gewinnt hat RTL aber extrem gut geschnitten. In den ersten Folgen kam sie ja quasi null vor.
    Ich meine so ungefähr zwei Wochen mit ein paar, nicht mehr. Glaube nicht dass das direkt ein Tag später weitergeht.

    Am meisten Sendezeit hatte glaub ich Diana.. Wio wurde am besten dargestellt. Mal sehen

  10. #220
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Wie war es denn in den letzten Staffeln so? War die Gewinnerin immer eine mit viel oder der meisten Sendezeit? Oder gab es auch mal eine Ãœberraschung, wo man dann als Zuschauer da stand und sagte, "Wow damit habe ich jetzt nicht gerechnet?"
    Gewonnen haben fast immer Frauen, die zum engeren Favoritenkreis gehörten. Nur in der Staffel mit Daniel Völz hat Kristina das Feld sozusagen von hinten aufgerollt. Lange sah es nach einem Zweikampf zwischen Carina und Svenja aus. Aber die eigentliche Top-Favoritin Carina Spack hat irgendwann das Interesse am Bätschi verloren, sodass er sie nach dem Dreamdate heimgeschickt hat. Und Svenja wurde gegen Ende immer unentspannter.

  11. #221
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Gewonnen haben fast immer Frauen, die zum engeren Favoritenkreis gehörten. Nur in der Staffel mit Daniel Völz hat Kristina das Feld sozusagen von hinten aufgerollt. Lange sah es nach einem Zweikampf zwischen Carina und Svenja aus. Aber die eigentliche Top-Favoritin Carina Spack hat irgendwann das Interesse am Bätschi verloren, sodass er sie nach dem Dreamdate heimgeschickt hat. Und Svenja wurde gegen Ende immer unentspannter.
    Also gab's das quasi auch schon mal, das eine das Feld von hinten aufgerollt hat. Wäre doch auch eine Möglichkeit, dies so zu schneiden, das die Zuschauer alle denken Diana oder Wio werden es, nur um am Ende einen kleinen Schocker herauszuhauen, das es doch Desiree wird.

    Letztes Jahr haben sie mit dem Schnitt ja auch versucht die Zuschauer massiv zu täuschen. Erinnere dich mal an die allgemeine Meinung hier im IOFF. Auch hier waren sehr viele der Meinung, das Jenny für eine Bachelor Siegerin, viel zu unsympathisch gezeigt/dargestellt wurde und sie nach dem üblichen RTL Schema, nur die typische Zweite wird.

    Vielleicht versuchen sie es dieses Jahr auf eine ähnliche Tour. Zeigen Desiree gerade am Anfang selten bis gar nicht, so das kaum ein Zuschauer sie noch auf der Rechnung hat und dann kommt es für uns Zuschauer, quasi aus dem Nichts, obwohl es vor Ort vielleicht doch ganz anders war. Natürlich nur eine Theorie, aber irgendwas muss ihn ja dazu bewegt haben, seine "kleine Schwester" gegenüber Leah, vorzuziehen.

  12. #222
    Aber Jenny war von Anfang sehr präsent in der Sendung, hatte schon früh ihre Dates mit Andrej und hat auch früh mit ihm geknutscht. Desiree wurde von Sebastian in den ersten Folgen gar nicht beachtet und hatte schon überlegt, freiwillig auszusteigen.

  13. #223
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Aber Jenny war von Anfang sehr präsent in der Sendung, hatte schon früh ihre Dates mit Andrej und hat auch früh mit ihm geknutscht. Desiree wurde von Sebastian in den ersten Folgen gar nicht beachtet und hatte schon überlegt, freiwillig auszusteigen.
    Stimmt, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass sie freiwillig gehen wollte. Vielleicht doch die einfachste und plumpste Antwort, Sebastian lässt sich durch Knutschen und mehr, sehr leicht beeindrucken und wie man in der Vorschau zu den Dreamdates sehen konnte, geht sie im Pool wohl in die Vollen.

  14. #224
    Wio macht neben ihrem guten Aussehen aber auch einen schrecklich beliebigen Eindruck. Von ihr kommt ja auch nie mal irgendein Satz, der auch nur ansatzweise irgendeinen interessanten Inhalt aufweist. Ich glaube, man kann sich mit ihr zu Tode langweilen.

  15. #225
    https://www.tvnow.de/shows/der-bachelor-1733

    Folge 8 ist online, ich kann mir nicht helfen, aber Sebastian sieht im Vorschaubild zu Folge 8 irgendwie anders aus
    Geändert von Falli89 (19-02-2020 um 20:26 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •