Seite 16 von 77 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1151
  1. #226
    mit Wolke schwaade.... Avatar von black pepperoni
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    https://www.tvnow.de/shows/der-bachelor-1733

    Folge 8 ist online, ich kann mir nicht helfen, aber Sebastian sieht im Vorschaubild zu Folge 8 irgendwie anders aus
    Stimmt

    Ok, Desiree raus - hätte ich nicht gedacht
    Wio beim Date launisch und bis zum nächsten Tag verstimmt
    Diana gefiel mir; gefiel ihm
    Das wirdˋs werden, denke ich

    Bis heute abend hätte ich auf Desiree getippt - so kann‘s gehen...

  2. #227
    So, ich gucke die neue Folge:

    Beim Dreamdate mit Diana, ihr ständiges herumreiten auf seinem Sprachfehler... Ich konnte da keinen Unterschied zwischen ihrem und seinem "Sörfa" und "säksi" hören.
    Bei der Diskussion im Meer hab ich gar nicht richtig mitbekommen, worum es ging Ging es um Popel in ihrer Nase?

    Generell kommt mir Diana bei dem Dreamdate ziemlich kindisch vor. Man merkt, dass sie doch noch sehr jung ist.

    Bin aber überrascht, dass Basti ihr von den Drogengeschichten seines Bruders erzählt hat. So offen war er bisher noch nie.
    Und er hat eine Schwester? War das bisher bekannt?

    Nach der Nacht... "Wir sind uns sehr nahe gekommen, viel intensiver als zuvor"

    "Der Basti ist ganz lieb" - finden Schwäne sicher auch

    ---

    Beim Date mit Desiree wirkt es am Anfang wie zwei Freunde, die bissl Urlaub machen... Nicht wie zwei potentielle Lover.
    "In der Bibel steht viel gutes drin" - Der Bätschi hat ja interessante Ansichten

    So ein schöner Pool, Basti springt rückwärts rein und haut erstmal das Handtuch weg Fand ich gar nicht cool

    Bis auf die obligatorische Übernachtung am Ende fand ich das Date der beiden aber sehr schön. Nicht so überstürzt und geskriptet wie bei den anderen.
    Allerdings wurden die beiden nicht zusammen im Bett gefilmt - haben die wohl nicht zusammen gepennt? Das hatten wir doch bei Gerda letztes Jahr auch.

    ---

    Wio erzählt am Anfang irgendwas, dass sie die ganze Zeit gewartet hat und sich nicht ablenken konnte - Sind die Mädels also die ganzen Tage über in ihren Hotels eingesperrt und dürfen nur raus, wenn ihr Dreamdate ist? Ist ja doof
    Aber die ist schon ordentlich verschossen in den. Meine Güte.

    Schade dass da nur Flamingos sind, hätten die nicht paar Schwäne hinstellen können

    Das Kleid, das Wio beim Dinner trägt, hatte doch Diana auch schon am Anfang an
    Aber wirklich komisches Dinner. Sie isst nichts, weil sie im Hotelzimmer schon gegessen hat? Und ihm geht es mega übel? Und sie haben sich auch mal wieder nichts zu erzählen...

    Das "Getanze" der beiden Bisschen hin und her wiegen und das wars

    Die Kommentare aus dem Off sind ja auch nervig. Ich verstehe, dass sie enttäuscht ist, weil sie nicht mit ihm die Nacht verbringen kann, aber es ihm dann so offen zu sagen und deswegen zu heulen
    Und beim Frühstück danach ist sie auch noch so kacke drauf?
    Macht irgendwie das ganze Date kaputt.

    ---

    Schlussendlich sind nun also Diana und Wio im Finale. Wundert mich ein bisschen, da ich das Date mit Desiree am angenehmsten fand. Aber im Großen und Ganzen sind die beiden dann doch nur "Freunde".

    Bin nun gespannt ob das Gerücht stimmt, dass Diana gewinnt, oder ob er sich doch für Wio entscheidet weil er sie am hübschesten findet.
    Die Vorschau impliziert ja eher, dass er keine der beiden nimmt Wünschen wir es den Mädels.

  3. #228
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ok, also Wio und Diana im Finale? Dann wirds bestimmt Diana.

    Edit: Okay, wenn er nur mit bei Diana geschlafen hat, dann wird es auch Diana. Oder halt keine.
    Geändert von Mariahimariaho (19-02-2020 um 20:48 Uhr)

  4. #229
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Folge 8 ist online, ich kann mir nicht helfen, aber Sebastian sieht im Vorschaubild zu Folge 8 irgendwie anders aus


    Der soll vielleicht dafür sorgen, dass da Leute drauf klicken und sich die Folge auch anschauen.

    Einen Bachelor, der sich während des Dreamdates übergeben musste, gab es bislang auch noch nicht, oder?

  5. #230
    Was sagt ihr denn zur Vorschau zum Finale? Klar er sagte zwar, dass er sich bisher noch nicht verliebt hat, doch ich bin mir recht sicher, dass es nur so geschnitten wurde und danach dann noch das große ABER kommt.

    Allerdings würde ich es ihm doch hoch anrechnen, wenn er am Ende wirklich so ehrlich wäre und keine letzte Rose verteilt, weil er sich eben nicht verliebt hat. Wäre echt mal was Neues, wenn ein Bachelor auf das obligatorische Pärchen Schauspiel verzichtet.
    Angeblich sind sie ja nicht verpflichtet, eine letzte Rose zu verteilen, je nachdem ob man die Aussagen vom letzten Bachelor glaubt oder nicht.

  6. #231
    Naja, er hat ja schon mehrmals durchblicken lassen dass er bisher keine Gefühle für eine der Damen hat. Bei beiden Mädels hatte er in den vergangenen Folgen auch immer was auszusetzen. Wenn er wirklich keine Rose vergeben würde wäre das mega und würde zu der verkorksten Staffel passen.

    Wann kommt die neue Folge online? Nächsten Mittwoch oder erst Dienstag vor der TV Ausstrahlung?

  7. #232
    Ich kann die Folge von der nächsten Woche nicht sehen. Warum durfte Wio nach dem Dreamdate nicht beim Bätschi übernachten?

  8. #233
    weil sebastian sich bei desirees essen den magen verdorben hat

  9. #234
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich kann die Folge von der nächsten Woche nicht sehen. Warum durfte Wio nach dem Dreamdate nicht beim Bätschi übernachten?
    Weil sich der Bätschi übergeben musste

  10. #235
    War auch das der Grund für ihre schlechte Laune? Kann ich irgendwie aber auch verstehen... die Dreamdates gibt es nur einmal, da will Frau die Chance natürlich entsprechend nutzen.

  11. #236
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    War auch das der Grund für ihre schlechte Laune? Kann ich irgendwie aber auch verstehen... die Dreamdates gibt es nur einmal, da will Frau die Chance natürlich entsprechend nutzen.
    Ja, sie war mega angepisst und traurig dass sie nicht mit ihm ̶p̶̶i̶̶m̶̶p̶̶e̶̶r̶̶n̶ gemeinsam einschlafen und aufwachen konnte und die anderen Mädels mehr Zeit mit ihm verbringen durften.

  12. #237
    Der Typ macht mich echt fertig, an jeder findet er noch was auszusetzen. Dieses Mal gefiel ihm also das ewige Gekichere von Wio nicht mehr so... Also ich wäre ja trotz allem immer noch für Wio als perfektes Match für ihn...könnte aber genauso gut Diana werden.

    Allerdings, wenn er bis jetzt noch nicht verliebt ist, dann wird's mit jeder schwierig.
    Bin jetzt echt gespannt, mit welcher Begründung er sich dann in der Finalfolge für eine der beiden entscheidet...

  13. #238
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen

    Einen Bachelor, der sich während des Dreamdates übergeben musste, gab es bislang auch noch nicht, oder?
    Beim Dreamdate nicht, aber Prince Charming hat sich auf Kreta auch bei einem Einzeldate übergeben müssen. Dem ging's da genauso schlecht wie Sebastian.

  14. #239
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    War auch das der Grund für ihre schlechte Laune? Kann ich irgendwie aber auch verstehen... die Dreamdates gibt es nur einmal, da will Frau die Chance natürlich entsprechend nutzen.
    Vielleicht, aber die können auch ganze Szenen weggeschnitten haben, die vielleicht genauer erklären, was wieso usw. Je mehr Hintergrundwissen man abseits der Sendung, z.b. durch Youtube usw erfährt, des so mehr merkt man eigentlich, wie sehr RTL und Warner Bros. im Hintergrund manipulieren.

  15. #240
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Allerdings, wenn er bis jetzt noch nicht verliebt ist, dann wird's mit jeder schwierig.
    Bin jetzt echt gespannt, mit welcher Begründung er sich dann in der Finalfolge für eine der beiden entscheidet...
    Bei Diana kommt bestimmt sowas wie: Wir hatten von Anfang an eine Verbindung, ich kann dir vertrauen (er hat ihr immerhin die Story von seinem Bruder erzählt), ich mag deine Familie

    Bei Wio dann sowas wie: Ich hatte erst einen falschen Eindruck von dir der sich nach dem 1. Date aber geändert hat, du siehst hammer aus, wir haben beide die gleichen Zukunftspläne (Kind adoptieren usw.)

    Irgendwas wird er sich schon ausdenken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •