Seite 2 von 77 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1151
  1. #16
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    bin kurz nach mitternacht nach haus gekommen und versacke grad beim bachelor
    kurze zwischennotiz nach ca. 20 minuten: da haben erstaunlich viele entweder nen richtigen job oder haben sportlich was geleistet.
    skippt die ersten minuten, die spoilern die folge zu viel.
    und der bachelor ist schon sehr direkt
    da verzeih ich ihm die sprachfehler.
    Geändert von biovita (08-01-2020 um 00:02 Uhr)
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  2. #17
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    heute

  3. #18
    Ich hatte gerade Zeit und habe mir schon die 2. Folge angeschaut
    Fängt natürlich schon an mit Zickenkrieg - wie könnte es anders sein!

    Der Typ ist auf jeden Fall der bisher sympathischste Bachelor ever - der hat so ein schönes Wesen, zuvorkommend, aufmerksam, hilfsbereit, aber er weiß definitiv auch, was er will. Rein optisch natürlich auch ein Knaller, auch wenn ich persönlich eher nicht auf blonde Männer stehe...

    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    und der bachelor ist schon sehr direkt
    Oh ja, hat sich in der 2. Folge nochmal bestätigt, indem er eine direkt gefragt hat, ob ihre Lippen gemacht sind. Er meinte dann, dass sie es ja gar nicht nötig hätte, weil sie ansonsten sehr natürlich und eben von Natur aus hübsch ist
    Geändert von sirima (08-01-2020 um 14:35 Uhr)

  4. #19
    Hab eben auch die neue Folge angeschaut. Fazit:

    Der Bätschi ist schon sehr direkt. Allerdings finde ich es manchmal schon zu direkt bzw. unsympathisch. Zum Beispiel als er eine gefragt hat ob sie ihre Lippen gemacht hat. Muss er ja nicht gut finden, aber er hat sie ja direkt angegriffen und fast schon dafür verurteilt. Lass sie doch mit ihrem Körper machen was sie möchte

    Dass die mit den Tattoos gegangen ist finde ich sehr gut, ihr Gemecker hat nur genervt. Die Raucherin fand ich zwar hübsch, kann aber auch verstehen dass sie gegangen ist so wie er sie angegangen hat wegen ihrer Sucht.

    Wenn ich es richtig verstanden habe hatte er was mit der Freundin der Tennis Tante? Und sie hatten quasi ein Doppeldate und da hat sie ihn kennengelernt? Ist ja heftig, dass er sich nicht an sie erinnern kann Und dass sie nicht freiwillig geht oder er sie rauswirft, so wie Gerda letztes Jahr Sebastian. Finde sie aber generell sehr nervig und auch eingebildet.

    Meine Faves sind noch immer Wioleta und Desiree. Die Dame, die das erste Einzeldate hatte, fand ich auch sehr sympathisch.

    Wenn ich die Vorschau richtig analysiert habe hat Wioletta nächste Woche ein Date mit ihm, und er knutscht mit der Zollbeamtin UND der Kölner Studetin, deren Fahrrad geklaut wurde. Ziemlich krass, dass er in der dritten Folge gleich rumknutscht, und dann gleich mit zwei verschiedenen Mädels. Er wird mir auch immer unsympathischer... Er macht einen auf nett und Gentleman, aber ich glaube in Wirklichkeit ist er sehr besitzergreifend und oberflächlich.

  5. #20
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Hab eben auch die neue Folge angeschaut. Fazit:

    Der Bätschi ist schon sehr direkt. Allerdings finde ich es manchmal schon zu direkt bzw. unsympathisch. Zum Beispiel als er eine gefragt hat ob sie ihre Lippen gemacht hat. Muss er ja nicht gut finden, aber er hat sie ja direkt angegriffen und fast schon dafür verurteilt. Lass sie doch mit ihrem Körper machen was sie möchte

    Dass die mit den Tattoos gegangen ist finde ich sehr gut, ihr Gemecker hat nur genervt. Die Raucherin fand ich zwar hübsch, kann aber auch verstehen dass sie gegangen ist so wie er sie angegangen hat wegen ihrer Sucht.

    Wenn ich es richtig verstanden habe hatte er was mit der Freundin der Tennis Tante? Und sie hatten quasi ein Doppeldate und da hat sie ihn kennengelernt? Ist ja heftig, dass er sich nicht an sie erinnern kann Und dass sie nicht freiwillig geht oder er sie rauswirft, so wie Gerda letztes Jahr Sebastian. Finde sie aber generell sehr nervig und auch eingebildet.

    Meine Faves sind noch immer Wioleta und Desiree. Die Dame, die das erste Einzeldate hatte, fand ich auch sehr sympathisch.

    Wenn ich die Vorschau richtig analysiert habe hat Wioletta nächste Woche ein Date mit ihm, und er knutscht mit der Zollbeamtin UND der Kölner Studetin, deren Fahrrad geklaut wurde. Ziemlich krass, dass er in der dritten Folge gleich rumknutscht, und dann gleich mit zwei verschiedenen Mädels. Er wird mir auch immer unsympathischer... Er macht einen auf nett und Gentleman, aber ich glaube in Wirklichkeit ist er sehr besitzergreifend und oberflächlich.
    Haha, da sind wir überhaupt nicht einer Meinung.

    Die Frage nach den aufgespritzen Lippen fand ich nicht zu direkt. Wieso soll er nicht sagen, dass es ihm nicht so gefällt und sie das wirklich nicht nötig hat. Ist doch ein Kompliment, wenn er sie ohne Nachhilfe hübsch findet! Sicher kann jeder mit seinem Körper machen was er will, aber es muss dem Gegenüber ja nicht zwangsläufig gefallen

    Dass ein Nichtraucher einen Partner ausschließt, weil dieser raucht, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich würde auch keinen Aschenbecher küssen wollen - sorry, wenn ich damit jemandem auf den Schlips trete aber ist so...da würde ich auch keine Kompromisse machen! Insofern auch hier , dass er das so klar kommuniziert hat!

    Die Tennis-Tante finde ich sehr nett und würde super zu ihm passen! Und wieso muss es ein Problem sein, wenn er mal irgendwann mit ihrer Freundin zusammen war? Was vorbei ist, ist vorbei - muss ja nicht jeder wie Gerda reagieren. Wenn beide kein Problem damit haben ist es doch o.k.

    Linda - die mit dem Einzeldate - finde ich auch klasse

    Dass der Bachelor - oder die Bachelorette, da mache ich keinen Unterschied - relativ früh jemanden küsst finde ich überhaupt nicht "schlimm". Oder auch, dass er/sie mit mehreren küsst. Das muss schon passen, sonst kann man es doch gleich vergessen... Übrigens hat der Prince bereits beim ersten Einzeldate in der 2. Folge geknutscht...der war dann auch im Finale

  6. #21
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Im normalen Leben sähe ich da schon ein Problem, wenn er mal was mit der Freundin der Tennisspielerin hatte, aber im Bachelor-Kosmos, wo die Mädels zusammen wohnen und er jede Woche mit mindestens einer anderen knutscht, ist das eh normal

  7. #22
    mit Wolke schwaade.... Avatar von black pepperoni
    Ort: Düsseldorf
    Ich war ja etwas überrascht, dass man schon die 2.Folge online sehen kann. Hab Die Nacht nicht schlafen können und hab auch geguckt....
    Bin schon neugierig, wie es weiter geht. Die Tennistrainerin finde ich nett, aber farblos. Aber er scheint ja ganz angetan zu sein
    Ich mag Wioletta, mehr wird sich noch zeigen. Bei Wio konnte er ja, als sie aus dem Auto stieg, kaum sprechen und musste immer schlucken.
    Die angehende Anwältin, jura studentin macht auf mich so einen dümmlichen Eindruck!?!? Aber vielleicht ist die blitzgescheit und ich vertue mich. Hätte sie für hübsch und einfach gestrickt gehalte, auch wegen der aufgespritzen Lippen etc
    Rebecca, die vorzeitig ging, hat mich mit ihren dunklen kurzenHaaren an anuschka renzi erinnert
    Es bleibt weiter spannend....

  8. #23

    Der Bachelor 2020 - Spoilerthread

    ich fand sein Verhalten gegenüber Diana auch echt unsympathisch.

    Erst diese Bemerkung, dass sie doch Sport machen könne, wenn sie so ehrgeizig sei (typischer Gym-Proll-Kommentar). Und dann die Frage nach ihren Lippen. Wieso er das nicht fragen sollte? Weil es aufdringlich ist und ihn nichts angeht. Und dass er sich einbildet es tut was zur Sache, zeugt auch von einer gewissen Arroganz. Das ist für mich kein Kompliment, das ist vermessen. Er fände es sicher auch bizarr, wenn Diana ohne gefragt zu werden erklärt, dass er ohne Tattoos viel besser aussähe.
    Leicht bizarr ist es dazu auch noch, dass Diana zu fragen, wenn er die ganze Zeit Leah’s übel gemachte Nasen-OP und Lippen im Profil bewundern durfte.

    Ich bin froh, dass Tattoo-Jenny raus ist und finde es gut, dass sie immerhin konsequent war.
    Denise-Jessica gibt mir Psycho-Vibes und erinnert mich an Janina-Celine vom Völz. Denkt, sie wäre Favoritin und hat viel Drama um sich.
    Geändert von Merciderien (11-01-2020 um 19:23 Uhr)

  9. #24
    Mit Diana knutscht er auch nächste Woche, oder?

    Sein Verhalten erinnert leicht an Pick-Up Artists. Erst macht er sie runter und beleidigt sie, und dann macht er ihr wieder Komplimente und mit ihr rum. Klassisches Push & Pull.

    Edit: Achso, und warum es panne ist dass er nächste Woche schon mit ihnen rummacht: das sind jeweils die ersten Einzeldates. Die kennen sich kaum und dann legt er schon los. Nicht bei einer, sondern bei zwei.

  10. #25
    Gott sei Dank bin ich nicht der einzige der eine negative Meinung zum neuen Bachelor hat. Dachte schon, nach dem er von vielen hier so hochgelobt wurde, das ich eine vollkommen verkehrte Wahrnehmung habe, aber scheinbar bin ich doch nicht allein. Wenn man die Vorschau zur dritten Folge sieht, könnte man meinen, er will dem Sexelor Daniel Völz Konkurrenz machen. Was mir noch negativ aufgefallen ist, das er die Frauen fast ständig als Mädchen tituliert. Auf Dauer auch irgendwie respektlos den Frauen gegenüber.
    Geändert von Falli89 (11-01-2020 um 20:03 Uhr)

  11. #26
    ich gucke es mir auch nachher oder morgen an.

    ich war mir jetzt sicher, dass er leah gefragt hat , ob ihre lippen echt sind. aber diana? huch, das ist doch die relartiv sympathische "unsportliche", oder?

    ich fand ihn nach der ersten sendung super gut, bin mal gespannt....

  12. #27
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich schaue gerade die Folge. Warum wird bei Diana immer so auf dem Sport-Thema herumgeritten?? Sie hat eine gute Figur und es ist ihre Sache, ob und wie viel Sport sie macht. Bei mir wäre er raus, wenn er mich mit dem Thema so bedrängen würde. Ihn fragt auch keiner, wann er sein letztes Buch gelesen hat.

    Edit: Er ist ja total streng zu Diana und geht voll mit ihr ins Gericht.. also auch das mit ihren Lippen (die ich bei ihr gar nicht so krass finde). Da laufen teilweise Frauen mit Plastikbrüsten rum oder andere mit geschwollenen Lippen (Leah), und da sagt er nichts .. Wenn das ein Zeichen von Interesse sein soll, dass er bei ihr so direkt ist, weiß ich nicht was ich davon halten soll.
    Geändert von Mariahimariaho (12-01-2020 um 20:45 Uhr)

  13. #28
    ich habs jetzt auch geguckt.
    ja, das bei diana wundert mich auch, finde sie sympathisch, aber noch sehr kindlich und das mit den lippen ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, da gibt es ja auch einige, bei denen das viel offensichtlicher ist ( leah, jessie...)

    ihn finde ich nach wie vor super , ob da aber was ernstes rauskommt ...

    ich bin gepannt, ob love island jessie mal mehr in den angriff geht und ob wio mehr in den vordergrund kommt.
    bisher ist ja denise ziemlich im fokus ( und die eine motorrad jenny). bin auf folge 3 gespannt!

  14. #29
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank bin ich nicht der einzige der eine negative Meinung zum neuen Bachelor hat. Dachte schon, nach dem er von vielen hier so hochgelobt wurde, das ich eine vollkommen verkehrte Wahrnehmung habe, aber scheinbar bin ich doch nicht allein. Wenn man die Vorschau zur dritten Folge sieht, könnte man meinen, er will dem Sexelor Daniel Völz Konkurrenz machen. Was mir noch negativ aufgefallen ist, das er die Frauen fast ständig als Mädchen tituliert. Auf Dauer auch irgendwie respektlos den Frauen gegenüber.
    Das ist mir schon in der ersten Folge aufgefallen. Er spricht nur von "Mädchen". Dass er eines an seiner Seite will.
    Der will keine erwachsene Frau mit eigener Meinung sondern eine, die ihn anhimmelt und als nette Deko daneben steht. Da sollte er lieber zu Heidi gehen.

  15. #30
    Sagt ihr bei den Bachelorette-Kandidaten immer Männer? Oder bezeichnet ihr die nicht auch (manchmal) als Jungs?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •