Seite 4 von 77 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1151
  1. #46
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    der seegang bei dem date...albtraum!

    ich finde ihn nach wie vor super attraktiv und sympathisch und finde auch seine direkte art top. bin echt gespannt, für wen er sich entscheidet, glaube allerdings nicht, dass dabei "die große liebe" rauskommt ;] ist auf jeden fall bisher nicht so eindeutig wie viele staffeln zuvor.
    Oh ja, das mit dem Schiff war übel, im wahrsten Sinne
    Vielen ist er ja zu direkt, aber ich sehe das als positive Eigenschaft. Kann es nicht leiden, wenn jemand rumeiert, lieber sagen, was Sache ist

    Stimmt, ganz eindeutig wie bei Andrej ist es nicht. Damals wusste ich es schon beim ersten Einzeldate, dass Jenny die letzte sein wird. Ich könnte mir vorsstellen, dass es Denise wird, wobei auch Diana und Linda weit kommen werden.

  2. #47


    bin gerade in der mitte der folge:

    ja, glaube ich auch, die drei werden auf jeden fall weit kommen. finde bisher, dass vor allem bei linda& ihm die chemie stimmt und sie ist mir auch bisher relativ sympathisch. diana finde ich wirklich noch sehr jung/unreif und ihr "alter ich mach die verbal fertig " hat mich genervt und denise.puh. erinnert mich von ihrer art und weise irgendwie an viola.. (dirndl, münchen, irgendwie eine ähnliche art & weise und ähnlich beliebt in der villa..)
    wio fand ich bei dem date sehr still und schüchtern, mal sehen ob sie noch auftaut.

    mal schauen, ob von / mit wio, lea und jessie (LI) noch etwas kommt, könnte ich mir auch vorstellen, dass er die zumindest schon einmal alle recht hübsch findet.
    Geändert von dastangram (16-01-2020 um 00:40 Uhr)

  3. #48
    seine kommentare zu instagram

  4. #49
    Direkt zu sein ist an sich eine gute Sache, aber er ist meiner Meinung nach ZU direkt und lässt das Feingefühl vermissen.
    Was ich von Sebastian sehr kritisch fand, war, dass er sich darüber beschwer hat, dass Jenny ihm nicht zu gehört hat, er aber Diana in der ersten Folge gefragt hat ob sie Sport macht und darauf schon so rumgeritten ist das sie keinen macht und sie dann nochmal vor den anderen Frauen im Gruppendate erneut danach fragt. Zudem hat er die Tatsache, dass sie keinen Sport macht, für mich auch so ins Lächerliche gezogen. Ihm fehlt dort entweder das Feingefühl wann es genug ist oder es ihm egal, denn Diana vor der Gruppe in so eine Situation zu bringen muss absolut nicht sein.

    Was eine Beziehung nach der Staffel an geht, glaube ich das da gar nichts bei rumkommt und das vielleicht schon direkt nach dem Finale wieder schluss ist. Ich habe bisher nicht den Eindruck das die Frauen dort, die sich wirklich für ihn interessieren, auch von ihm geflasht sind. Manche fanden ihn hübsch etc, aber bei keiner hatte ich den Eindruck, das sie sich richtig für Sebastian begeistern kann. Diesen Eindruck hatte ich schon in der 1.Folge und das sich für mich bei den bei den Dates in Folge 2 und 3 bestätigt, das die Frauen nicht wirklich bereit sind alles zu geben. Die Küsse wirkten irgendwie lahm, kein richtiger Wille dahinter. Eine Jenny wie im letzten Jahr, der die Zuschauermeinung völlig egal war und die wirklich um den Bachelor gekämpft hat, wird es diese Staffel wohl eher nicht geben.
    Geändert von Falli89 (16-01-2020 um 01:56 Uhr)

  5. #50
    Ich frei mich jedesmal über die Postings von Falli, nur um zu sehen wie der Bachelor & Jenny Fan No.1 die beiden in dem Beitrag unterbringt

  6. #51
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich frei mich jedesmal über die Postings von Falli, nur um zu sehen wie der Bachelor & Jenny Fan No.1 die beiden in dem Beitrag unterbringt
    Und ich feiere es jedensmal, wenn du so herrlich übertreibst.

  7. #52
    Ich schau gerade die neue Folge, und es ist wirklich anstrengend.

    Erstmal: er will alles von den Ladies wissen, fragt sie komplett über Familienverhältnisse usw. aus, aber bei seiner eigenen Vergangenheit gibt er sich bedeckt (Vorstrafen) oder blockt komplett ab (Vorgeschichte mit Tennis Mädel).

    Beim ersten Einzeldate bin ich fast vom Sofa gefallen, als er sie gefüttert hat. Wie unangenehm.. Und obwohl so ne komische Stimmung nach der Frage zur Vorgeschichte war küsst er sie trotzdem? Muss man nicht verstehen.

  8. #53
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Nächste Woche küsst er ja gleich die nächsten beiden. Er wird am Ende bei dem Tempo ja sogar Daniel Völz und Prince Charming überholen. Vor allem meinte er doch noch "Zwei Frauen geküsst zu haben, ist für mich eine völlig neue Erfahrung". Angeblich..

    Ich fand Jenny Jasmin und Diana furchtbar anstrengend und nicht sonderlich sympathisch. Leider ziehen die beiden auch Linda in meiner Gunst nach unten obwohl ich diese nach Folge 2 ganz gerne mochte.

  9. #54
    Ja, für die ersten Küsse hat er sich zwei richtige Ghettomädels ausgesucht. Machen einen auf classy Ladies aber in der Villa übelst am lästern, in einer Gossensprache... Passt gar nicht zu Linda, die ich nach dem ersten Date eigentlich sympathisch fand.

  10. #55
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    bin erst am anfang der folge... die sprachfehler werden immer auffälliger. ich kann mir den kaum noch anhören. und er wirkt total unsicher. warum küsst der die jenny, nur, weil ihm nichts mehr einfällt, was er sagen soll? was für ein kind.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  11. #56
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Nächste Woche küsst er ja gleich die nächsten beiden. Er wird am Ende bei dem Tempo ja sogar Daniel Völz und Prince Charming überholen. Vor allem meinte er doch noch "Zwei Frauen geküsst zu haben, ist für mich eine völlig neue Erfahrung". Angeblich..

    Ich fand Jenny Jasmin und Diana furchtbar anstrengend und nicht sonderlich sympathisch. Leider ziehen die beiden auch Linda in meiner Gunst nach unten obwohl ich diese nach Folge 2 ganz gerne mochte.
    Erkennt man, wen er nächste Woche küsst? Kann die Folge erst nächste Woche mit meinem Freund zusammen schauen und will es aber wissen


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  12. #57
    Ich mag Sebastians direkte, manchmal herrliche trockene Art. Alleine schon für den Spruch "Yo, ist ja okay, dass sie bei Instagram was macht, könnte ja auch arbeitslos sein" hab ich ihn sehr gefeiert.

    Außerdem finde ich es sehr erfrischend, dass man ihm seine Emotionen direkt ansieht, so ganz ohne Pokerface.

    Und er achtet auf so Kleinigkeiten, wie mit den Ladies zu reden, mit denen er sonst noch nicht so viel Zeit verbracht hat. Oder das Trösten von dem Mädel, das geweint hat.

    Doch, der gefällt mir, auch wenn er optisch eigentlich so überhaupt nicht mein Fall ist. Nur sein Satzbau ist teilweise eher...schlicht. "Die wo irgendwas macht" Der geht bestimmt auch "nach Aldi". Aber das Positive überwiegt trotzdem.

  13. #58
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    Erkennt man, wen er nächste Woche küsst? Kann die Folge erst nächste Woche mit meinem Freund zusammen schauen und will es aber wissen


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Jenny Jasmin und Diana bekommen einen Kuss, aber die wirkten beide sehr fad, als wenn da null Emotionen dabei gewesen waren.

  14. #59
    Zitat Zitat von Nightfall78 Beitrag anzeigen
    Ich mag Sebastians direkte, manchmal herrliche trockene Art. Alleine schon für den Spruch "Yo, ist ja okay, dass sie bei Instagram was macht, könnte ja auch arbeitslos sein" hab ich ihn sehr gefeiert.

    Außerdem finde ich es sehr erfrischend, dass man ihm seine Emotionen direkt ansieht, so ganz ohne Pokerface.

    Und er achtet auf so Kleinigkeiten, wie mit den Ladies zu reden, mit denen er sonst noch nicht so viel Zeit verbracht hat. Oder das Trösten von dem Mädel, das geweint hat.

    Doch, der gefällt mir, auch wenn er optisch eigentlich so überhaupt nicht mein Fall ist. Nur sein Satzbau ist teilweise eher...schlicht. "Die wo irgendwas macht" Der geht bestimmt auch "nach Aldi". Aber das Positive überwiegt trotzdem.

    Das ist einfach süddeutscher Dialekt - kann er wohl doch nicht ganz unterdrücken...

  15. #60
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Jenny Jasmin und Diana bekommen einen Kuss, aber die wirkten beide sehr fad, als wenn da null Emotionen dabei gewesen waren.
    Entschuldige, ich hab das doof formuliert. Ich meinte die Vorschau auf die Folge danach, in der er wieder zwei küsst.


    Sent from my iPhone using Tapatalk


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •