Seite 5 von 77 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1151
  1. #61
    Nein, erkennt man nicht. Er hat mit einer Dunkelhaarigen ein Date in einer Wanne voller Schokolade und knutscht mit einer Blonden auf einer Liege (?). Aber man erkennt nicht genau, wer es ist.

  2. #62
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich fand Jenny Jasmin und Diana furchtbar anstrengend und nicht sonderlich sympathisch.
    Ich mag Diana sehr gern.

  3. #63
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Ich auch. Find die süss und erfrischend natürlich.

    Dafür find ich Denise-Jessica ganz ganz schlimm. Der Name geht schon gar nicht und ihre Art Dinge zu sagen, macht sie für mich absolut unsymphatisch.
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  4. #64
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Schaue gerade die dritte Folge.. Sorry, aber Jenny-Jasmin ist der übelste Bauerntrampel. Er füttert sie beim Date (erster WTF-Moment) und sie fängt darauf mit vollem Mund an zu reden . Als Grund für das Einzeldate nennt er, dass sie auch so ne schwierige Familiengeschichte hat. Aha.

    Edit: Der Kuss mit ihr Er war ja selber nicht mal so begeistert

    Nochmal Edit: Violeta kriegt ja kaum die Zähne auseinander so wird das natürlich nix. Diana finde ich recht anstrengend und unreif. Sie passt meiner Meinung nach auch nicht zu ihm.
    Geändert von Mariahimariaho (19-01-2020 um 21:12 Uhr)

  5. #65
    uhlala wio taut auf ....^^ zeigt ne andere seite.
    ziemlich intimes date, auch recht unerwartet für beide anscheinend ( und den zuschauer)


    nur ihre stimme mag ich leider gar nicht.

  6. #66
    lea erinnert mich leider mehr und mehr an real housewives of new york / LA ( rein äußerlich)

  7. #67
    Nachdem er so toll tröstet, werden das nächste mal alle weinen!

  8. #68
    ok, jetzt hat er bereits alle geküsst (außer eine ), bei denen ich es seit folge 1 erwartet habe

  9. #69
    Bin die neue Folge mal durchgeskippt, ich sag jetzt nicht an was ich bei dem Kakaobad als erstes dachte
    Und wie er sich zusammenreißen musste, dass er nicht "heftige Brüste" bei Wio aufzählt

    Er knutscht halt echt immer wenn ihm die Gesprächsthemen ausgehen, was ziemlich schnell passiert.

    Mit Wio hatte er auf jeden Fall am meisten Chemie bisher bei den Einzeldates. Mit den anderen hatte es bisher immer was von ONS/Diskobekanntschaft.

    Nächste Woche scheint aber sehr langweilig zu werden, zumindest laut Vorschau.

  10. #70
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    uhlala wio taut auf ....^^ zeigt ne andere seite.
    ziemlich intimes date, auch recht unerwartet für beide anscheinend ( und den zuschauer)


    nur ihre stimme mag ich leider gar nicht.
    Ich hätte niemals gedacht, dass die eher zurückhaltend wirkende Wio so in die Offensive gehen würde. Hat mir sehr gut gefallen...und ihm ja auch


    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Er knutscht halt echt immer wenn ihm die Gesprächsthemen ausgehen, was ziemlich schnell passiert.

    Mit Wio hatte er auf jeden Fall am meisten Chemie bisher bei den Einzeldates. Mit den anderen hatte es bisher immer was von ONS/Diskobekanntschaft.
    Ja, schon irgendwie
    Mit Wio hat's ziemlich geknistert...
    Geändert von sirima (22-01-2020 um 22:51 Uhr)

  11. #71
    Ich finde es irgendwie komisch, das er in Folge drei noch sagte, er hätte als erstes gerne Linda geküsst und auch sonst immer sagte, er hätte so einen guten Draht zu ihr etc, aber jetzt in Folge vier wieder zwei andere Frauen küsst. Sie muss sich ja auch irgendwie komisch vorkommen, das er ihr immer ein gutes Gefühl vermittelt usw, nur um dann zu erfahren, das er wieder zwei anderen Frauen küsst.

  12. #72
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ich finde es irgendwie komisch, das er in Folge drei noch sagte, er hätte als erstes gerne Linda geküsst und auch sonst immer sagte, er hätte so einen guten Draht zu ihr etc, aber jetzt in Folge vier wieder zwei andere Frauen küsst. Sie muss sich ja auch irgendwie komisch vorkommen, das er ihr immer ein gutes Gefühl vermittelt usw, nur um dann zu erfahren, das er wieder zwei anderen Frauen küsst.
    Dass er das sagte, weiß Linda ja nicht.
    Und wenn sie die Sendung jemals vorher gesehen hat - wovon ich jetzt mal ausgehe -, dann weiß sie auch, worauf sie sich eingelassen hat...

  13. #73
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Dass er das sagte, weiß Linda ja nicht.
    Und wenn sie die Sendung jemals vorher gesehen hat - wovon ich jetzt mal ausgehe -, dann weiß sie auch, worauf sie sich eingelassen hat...
    Nein ich meine ja auch sein Verhalten. Er sagt halt das eine, tut aber dann das andere. An Lindas Stelle meine ich dann, das er ihr ja auch ein gutes Gefühl gibt, wie sie ja auch andeutet, aber dann eben andere Frauen und nicht sie küsst. Das er andere Frauen geküsst hat, wird sie in der Villa sicherlich mitbekommen.

    Allgemein fand ich beide Küsse in Folge drei sehr komisch, die haben so irgendwie gar nicht gepasst. Bei Wio in Folge vier war der Kuss schon viel passender, auch schon auf Grund des Dateverlaufes. Sie ist endlich mal richtig aus sich heraus gekommen und das wird sein Interesse wieder geweckt haben.

  14. #74
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Wen hat er noch geküsst außer Wio? Ich kann es noch nicht gucken.

  15. #75
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Wen hat er noch geküsst außer Wio? Ich kann es noch nicht gucken.
    Leah


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •