Seite 43 von 77 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1151
  1. #631
    Zitat Zitat von derbufdi Beitrag anzeigen
    "... und das nächste finale Date wartet bereits auf Bachelor Niko Griesert – doch dabei soll alles anders kommen als gedacht, wie RTL in einer Pressemitteilung bekannt gibt."

    Sieht man in der Vorschau irgendwas bzgl. der Entscheidung? Wenn nicht kann ich mir durchaus vorstellen, dass er mitsamt letzter Rose bei Michele vor der Tür steht. Oder er holt Michele zurück und entscheidet sich schlussendlich doch für Mimi, wobei die niemals bleiben würde und die letzte Rosenvergabe mitmacht, sollte Michele wiederkommen.

    Die Staffel ist komplett bekloppt. Eine der Favoritinnen fliegt kurz vor dem Finale raus und ist auf Grund der Vorschau aber irgendwie trotzdem immer noch im Rennen bzw. noch mehr Favoritin, als vorher. RTL hat's 2021 auf jeden Fall echt drauf, was Drama und Spannung angeht.


    Zudem hat er wie mir grad eingefallen das man in der Vorschau von Folge 1 auch noch gehört hat wie er sagt "ich weiß ich hätte es anders machen müssen, aber ich weiß auch das es so wie es jetzt ist auch richtig ist" Sprich er hätte sich gleich richtig entscheiden müssen und so muss er die anderen beiden nun beide enttäuschen und abservieren, aber so ist es nun auch das richtige, weil er jetzt auf sein Herz hört und doch Michéle wählt. Würde Sinn machen.
    Für den unwahrscheinlichen Fall, dass er sich aus unerfindlichen Gründen doch für Mimi entschieden hat glaub ich auch kaum, dass die nach dem sie die ganze Sendung gesehen haben noch zusammen sind, da wäre es sogar wahrscheinlkicher er würde nachträglich mit Michéle zusammen kommen.
    Geändert von nadine3108 (04-03-2021 um 00:03 Uhr)

  2. #632
    • Es geht direkt ohne Umschweife nach Königswinter zum Schloss Drachenburg. Alle vier Frauen sagen, dass sie aufgeregt seien.
    • Die Begrüßung zwischen den vier Teilnehmerinnen und Nikos Familie war schon etwas unlocker.
    • Der gemeinsame Brunch wurde unpraktischer Weise an einem sehr langem Tisch gedreht, keine Ahnung, wer sich sowas ausgedacht hat.
    • Die Einzelgespräche sind wie eh und je eher nichtssagend und langweilig.
    • Stephie hat bemerkt, dass der Augenkontakt zwischen Mimi und Niko sehr stark ist. No shit, Sherlock.
    • Anscheinend wurden alle bisherigen Teilnehmerinnen, die am Abend der Rosenvergabe blaue Klamotten trugen, irgendwann von Niko rausgekickt. Mimi ist die einzige, die ein blaues Kleid trug und trotzdem noch dabei ist.
    • Jede Teilnehmerin gibt Niko heillos überbordende Komplimente. Das war arg zu viel
    • Michèle: "Bei dem Gruppengespräch [Tischrunde, wo gebruncht wurde]… da hat man gemerkt, dass ich mich da eher im Hintergrund – leider Gottes – gehalten hab."
    • Grundsätzlich wirkt Nikos Familie sehr symphatisch. Seine Mutter hat extra betont, dass sie ihm nichts reinreden will, sondern er selbst die Entscheidung treffen soll.
    • Am Abend dann die erste Rosenvergabe:
      -- 1. Rose: Michèle.
      -- 2. Rose: Mimi, sie umarmt ihn und flüstert ihm zu: "Was tust du mir bloß an?"
      -- 3. Rose: Stephie.
      -- Linda geht leer aus.
    • 1. Homedate, bei Stephie. Allerdings in der Wohnung ihrer Mutter, wo auch gerade all ihre Katzen hausen (zwei oder drei wurden gezeigt, eine Katze schielt übrigens ). Stephie behauptet, dass sie nie an ihm gezweifelt hat. Niko behauptet, er würde sie auch draußen/auf offener Straße ansprechen. Wie immer ist das Gespräch zwischen den beiden schon arg holprig. Geküsst haben sie sich natürlich. Sie schauen sich gemeinsam via iPad die Videobotschaft von Stephies Mutter an, Stephie muss dabei weinen.
    • 2. Homedate, bei Michèle. Auch Michèle hat Katzen Sie hat alle Bachelor-Rosen in einer Vase aufbewahrt. Es wird auch wieder geküsst und gekuschelt, deutlich mehr als beim ersten Homedate bei Stephie. Niko beim Interview: "Ich glaube, wir sind einfach an dem Punkt – an dem wir sind – ist es einfach perfekt, wie es ist." Sie schauen sich gemeinsam via iPad die Videobotschaft von Michèles Schwestern an, auch sie weint. (Schwester B: "Wir glauben auch, dass Michèle einen taffen Mann an ihrer Seite braucht, der sie vielleicht auch mal an die Leine nehmen kann" ). Sie blättern gemeinsam durch ihr Fotoalbum, also die ersten Babyfotos bis ca. 18 Jahre.
    • 3. Homedate, bei Mimi. Sie hat keine Katze, sondern einen sehr kleinen Hund (Yorkshire Terrier?) Leichte Anspannung zwischen Niko und Mimi, als er erzählt, dass er nach dem Übernachtungsdate so gut wie gar nichts mehr mit ihr zu tun hatte. Mimi dann zu Niko: "Ich mache mir viel zu viel Gedanken. Jetzt ist die Chance höher, dass mein Herz gebrochen wird. Und der Gedanke wird von Tag zu Tag schlimmer" und Niko dann so reagierte – zu geil Sie küssten sich danach, mehrmals und sehr intensiv – kuscheln sowieso. Mimi gesteht ihm, dass sie (momentan) zu viele negative Gedanken hat (man kann es ihr nicht verdenken, wenn noch zwei Teilnehmerinnen dabei sind). Mimi besitzt einen Kamin und dort machen sie sich S’Mores, welche sie bereits beim Gruppendate auf Rügen gemacht haben. Sie bekommen einen Überraschungsbesuch von Mimis Familie, die Eltern sind nett.
    • Die zweite Rosenvergabe (in einer stillgelegten Zeche?):
      -- 1. Rose: Mimi.
      -- 2. Rose: Stephie.
    • Er versucht danach Michèle zu erklären, warum er sie nicht gewählt hat. Sie umarmen sich sehr lange. Michèle weint dabei und danach. Michèle: "Es wäre nur die Frage gewesen, ob ich jetzt gehen muss oder später im Finale gegen Mimi gehen müsste. Also von daher ist es vielleicht besser, dass ich jetzt vorher schon gehen muss, damit die Gefühle nicht ... damit es nicht schmerzvoller wird, nachher".
    • Niko verabschiedet sich bei Mimi und Stephie, da hatte er schon glasige Augen. Einige Momente später (mit einigen Schnitten): "Wie süß ist sie auch?! Das ist auch eine tolle Frau. Hast du gesehen, wie sie reagiert hat? Wahnsinn, oder? Ich werde nie meine Entscheidung bereuen. Punkt. Es bleibt so. Ich hoffe, es bleibt so. Aber ganz ehrlich, nach Köln habe ich sie vermisst ... ohne Ende. Wahnsinn. Wenn sie kein gutes Herz hat, hätte sie so nicht reagiert. Bei ihr ist es die allererste Entscheidung, die ich dachte: Ich kann dich genau so gut einschätzen, wie die anderen; wir hatten alle die gleiche Zeit. Ich habe trotzdem das Gefühl, ich kenne die anderen schon mehr. Und das ist unbefriedigend für mich, auch weil ... jetzt habe ich wieder gemerkt, was sie für einen tollen Charakter hat, für 'ne Klasse hat. Und dass sie süß ist. Das ist super schwer und dann denk ich mir »hätten wir uns draußen getroffen, wäre ich dann überhaupt hier?« Die absolut schwerste Entscheidung. Wie süß sie war. Aber das ist ihre Art, und das ist eine süße Art eigentlich, dass sie anfangs zurückhaltender ist – und das schätze ich auch an ihr. Sie zu umarmen, war schon ... das war schon hart. Also, es war schön, ein tolles Gefühl. Auch zu sehen, wie ... wie sehr sie mit ihren Herzen dabei ist. Und genau diesen Moment habe ich gesucht bei ihr [fängt an zu weinen]. Ich vermisse sie jetzt schon "
    Geändert von Schmitdchen (03-03-2021 um 23:27 Uhr)

  3. #633
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die letzte Rose kommt wohl dieses mal nicht im Anschluss sondern eine Woche später und dauert 2 Stunden?

    Laut fernsehserien.de kommt im TV am 17.3. das Finale und am 24.3. Frau Keludowig.
    Das wird vermutlich eine besondere Folge in Spielfilmlänge: Er holt Michele zurück, dann geht aber Mimi beleidigt noch vor der finalen Entscheidung. Er hat ein schlechtes Gewissen, lässt Michele stehen und will dann doch das Herz der plötzlich unerreichbaren Mimi gewinnen - die hat aber keine Lust mehr. Er knutscht dann nochmal vollkommen ohne Sinn mit Steffi, vermisst dabei aber Linda und kann sich wieder nicht entscheiden. Michele hat ihn währenddessen bei Instagram geblockt und seine Rosenvergabe per Privatnachricht verläuft im Sande. Am Ende der Folge und einer Reise quer durch Deutschland wird er sich bewusst, dass sein Herz schon die ganze Zeit für eine vollkommen in Vergessenheit geratene und in Folge 1 ausgeschiedene Kandidatin schlägt. Als er vor ihrer Tür steht und gerade klingeln will, vibriert sein Handy. Er säuselt "Michele..." und zieht unentschlossen wie eh und je für immer von dannen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem M2007J20CG die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #634
    Der Cliffhanger hat was

    Ich denke, dass er Michèlle gehen ließ, weil er sich die Entscheidung in der finalen Sendung für Mimi damit leichter machen wollte...

    Bin jetzt aber natürlich mega gespannt, ob das Telefonat nochmal etwas ändert.

  5. #635
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen

    • Es geht direkt ohne Umschweife nach Königswinter zum Schloss Drachenburg. Alle vier Frauen sagen, dass sie aufgeregt seien.
    • Die Begrüßung zwischen den vier Teilnehmerinnen und Nikos Familie war schon etwas unlocker.
    • Der gemeinsame Brunch wurde unpraktischer Weise an einem sehr langem Tisch gedreht, keine Ahnung, wer sich sowas ausgedacht hat.
    • Die Einzelgespräche sind wie eh und je eher nichtssagend und langweilig.
    • Stephie hat bemerkt, dass der Augenkontakt zwischen Mimi und Niko sehr stark ist. No shit, Sherlock.
    • Anscheinend wurden alle bisherigen Teilnehmerinnen, die am Abend der Rosenvergabe blaue Klamotten trugen, irgendwann von Niko rausgekickt. Mimi ist die einzige, die ein blaues Kleid trug und trotzdem noch dabei ist.
    • Jede Teilnehmerin gibt Niko heillos überbordende Komplimente. Das war arg zu viel
    • Michèle: "Bei dem Gruppengespräch [Tischrunde, wo gebruncht wurde]… da hat man gemerkt, dass ich mich da eher im Hintergrund – leider Gottes – gehalten hab."
    • Grundsätzlich wirkt Nikos Familie sehr symphatisch. Seine Mutter hat extra betont, dass sie ihm nichts reinreden will, sondern er selbst die Entscheidung treffen soll.
    • Am Abend dann die erste Rosenvergabe:
      -- 1. Rose: Michèle.
      -- 2. Rose: Mimi, sie umarmt ihn und flüstert ihm zu: "Was tust du mir bloß an?"
      -- 3. Rose: Stephie.
      -- Linda geht leer aus.
    • 1. Homedate, bei Stephie. Allerdings in der Wohnung ihrer Mutter, wo auch gerade all ihre Katzen hausen (zwei oder drei wurden gezeigt, eine Katze schielt übrigens ). Stephie behauptet, dass sie nie an ihm gezweifelt hat. Niko behauptet, er würde sie auch auf draußen/offener Straße ansprechen. Wie immer ist das Gespräch zwischen den beiden schon arg holprig. Geküsst haben sie sich natürlich. Sie schauen sich gemeinsam via iPad die Videobotschaft von Stephies Mutter an, Stephie muss dabei weinen.
    • 2. Homedate, bei Michèle. Auch Michèle hat Katzen Sie hat alle Bachelor-Rosen in einer Vase aufbewahrt. Es wird auch wieder geküsst und gekuschelt, deutlich mehr als beim ersten Homedate bei Stephie. Niko beim Interview: "Ich glaube, wir sind einfach an dem Punkt – an dem wir sind – ist es einfach perfekt, wie es ist." Sie schauen sich gemeinsam via iPad die Videobotschaft von Michèles Schwestern an, auch sie weint. (Schwester B: "Wir glauben auch, dass Michèle einen taffen Mann an ihrer Seite braucht, der sie vielleicht auch mal an die Leine nehmen kann" ). Sie blättern gemeinsam durch ihr Fotoalbum, also die ersten Babyfotos bis ca. 18 Jahre.
    • 3. Homedate, bei Mimi. Sie hat keine Katze, sondern einen sehr kleinen Hund (Yorkshire Terrier?) Leichte Anspannung zwischen Niko und Mimi, als er erzählt, dass er nach dem Übernachtungsdate so gut wie gar nichts mehr mit ihr zu tun hatte. Mimi dann zu Niko: "Ich mache mir viel zu viel Gedanken. Jetzt ist die Chance höher, dass mein Herz gebrochen wird. Und der Gedanke wird von Tag zu Tag schlimmer" und Niko dann so reagierte – zu geil Sie küssten sich danach, mehrmals und sehr intensiv – kuscheln sowieso. Mimi gesteht ihm, dass sie (momentan) zu viele negative Gedanken hat (man kann es ihr nicht verdenken, wenn noch zwei Teilnehmerinnen dabei sind). Mimi besitzt einen Kamin und dort machen sie sich S’Mores, welche sie bereits beim Gruppendate auf Rügen gemacht haben. Sie bekommen einen Überraschungsbesuch von Mimis Familie, die Eltern sind nett.
    • Die zweite Rosenvergabe (in einer stillgelegten Zeche?):
      -- 1. Rose: Mimi.
      -- 2. Rose: Stephie.
    • Er versucht danach Michèle zu erklären, warum er sie nicht gewählt hat. Sie umarmen sich sehr lange. Michèle weint dabei und danach. Michèle: "Es wäre nur die Frage gewesen, ob ich jetzt gehen muss oder später im Finale gegen Mimi gehen müsste. Also von daher ist es vielleicht besser, dass ich jetzt vorher schon gehen muss, damit die Gefühle nicht ... damit es nicht schmerzvoller wird, nachher".
    • Niko verabschiedet sich bei Mimi und Stephie, da hatte er schon glasige Augen. Einige Momente später (mit einigen Schnitten): "Wie süß ist sie auch?! Das ist auch eine tolle Frau. Hast du gesehen, wie sie reagiert hat? Wahnsinn, oder? Ich werde nie meine Entscheidung bereuen. Punkt. Es bleibt so. Ich hoffe, es bleibt so. Aber ganz ehrlich, nach Köln habe ich sie vermisst ... ohne Ende. Wahnsinn. Wenn sie kein gutes Herz hat, hätte sie so nicht reagiert. Bei ihr ist es die allererste Entscheidung, die ich dachte: Ich kann dich genau so gut einschätzen, wie die anderen; wir hatten alle die gleiche Zeit. Ich habe trotzdem das Gefühl, ich kenne die anderen schon mehr. Und das ist unbefriedigend für mich, auch weil ... jetzt habe ich wieder gemerkt, was sie für einen tollen Charakter hat, für 'ne Klasse hat. Und dass sie süß ist. Das ist super schwer und dann denk ich mir »hätten wir uns draußen getroffen, wäre ich dann überhaupt hier?« Die absolut schwerste Entscheidung. Wie süß sie war. Aber das ist ihre Art, und das ist eine süße Art eigentlich, dass sie anfangs zurückhaltender ist – und das schätze ich auch an ihr. Sie zu umarmen, war schon ... das war schon hart. Also, es war schön, ein tolles Gefühl. Auch zu sehen, wie ... wie sehr sie mit ihren Herzen dabei ist. Und genau diesen Moment habe ich gesucht bei ihr [fängt an zu weinen]. Ich vermisse sie jetzt schon "


    "Niko beim Interview: "Ich glaube, wir sind einfach an dem Punkt – an dem wir sind – ist es einfach perfekt, wie es ist.""

    Und trotzdem wirft er Michele raus?

  6. #636
    Zitat Zitat von derbufdi Beitrag anzeigen
    Das wird vermutlich eine besondere Folge in Spielfilmlänge: Er holt Michele zurück, dann geht aber Mimi beleidigt noch vor der finalen Entscheidung. Er hat ein schlechtes Gewissen, lässt Michele stehen und will dann doch das Herz der plötzlich unerreichbaren Mimi gewinnen - die hat aber keine Lust mehr. Er knutscht dann nochmal vollkommen ohne Sinn mit Steffi, vermisst dabei aber Linda und kann sich wieder nicht entscheiden. Michele hat ihn währenddessen bei Instagram geblockt und seine Rosenvergabe per Privatnachricht verläuft im Sande. Am Ende der Folge und einer Reise quer durch Deutschland wird er sich bewusst, dass sein Herz schon die ganze Zeit für eine vollkommen in Vergessenheit geratene und in Folge 1 ausgeschiedene Kandidatin schlägt. Als er vor ihrer Tür steht und gerade klingeln will, vibriert sein Handy. Er säuselt "Michele..." und zieht unentschlossen wie eh und je für immer von dannen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem M2007J20CG die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Das war echt gut! Habe Tränen gelacht. 😂

  7. #637
    Wirklich eine sehr interessante Staffel und noch sehr viele Fragezeichen.

    Die heutige Entscheidung war aus meiner Sicht primär eine psychologische Entscheidung:
    Er hat aus meiner Sicht nur ernsthafte Gefühle für Michele und Mimi. Und das eigentlich nahezu von Beginn an. Diese Gefühle wurden durch Mimi (die ich weder optisch noch charakterlich attraktiv finde) auch für alle - ihren Konkurrentinen, Niko und uns Zuschauern - deutlich sichtbar vom 1. Moment an erwidert.
    Michele (die ich im Gegensatz zu Mimi optisch und charakterlich attraktiv finde) zeigte zwar auch Interesse, war aber deutlich zurückhaltender, introvertierter und wohl auch schüchterner als viele andere Frauen im Haus und vor allem im Gegensatz zu Mimi, die auf mich sehr schnell vereinnahmend und besitzergreifend wirkte, weil sie sich ihrer Sache sehr sicher war, da sie wusste und spürte,dass Niko sie toll findet. Er suchte ihre Nähe, er sprach immer davon, sich von der 1. Sekunde an bei ihr geborgen zu fühlen, sich ihr emotional nah zu fühlen, sie sehr zu mögen und toll zu finden. Unterstützt wurden diese Worte dann jeweils von entsprechender Gestik und Mimik.
    Und man merkte direkt, dass Niko wirklich viel für Mimi empfindet. Man merkte aber auch, dass ihn Michelle sehr reizte, die sich aber nicht so schnell öffnete und sich nicht so schnell erobern ließ. Aber man sah seine Blicke, man hörte seine Aussagen und spürte seine Aufgeregtheit und Nervosität, wenn es um Michelle ging oder die Beiden mal Nähe hatten.
    Mimi bekam ein Übernachtungsdate (sehr wahrscheinlich mit Knick-Knack), wodurch sie sich noch mehr bestärkt fühlte und parallel wurde die harte Nuss Michelle immer noch weiter immer nur in kleinen Stücken geknackt, wodurch bei Niko auch mal Zweifel aufkamen.
    Aber ich hatte immer mehr das Gefühl, dass es nach und nach symbolisch gesehen zwischen ihm und Mimi von seiner Seite aus wie ein Beziehungs-Alltag war, wo man sich vertraut, geborgen fühlt, den Anderen komplett kennt, aber eben auch viel Trott, Langeweile und Lethargie in der Beziehung Einhalt genommen hat, wogegen es sich zwischen ihm und Michelle von seiner Seite aus so angefühlt hat, als wenn sie die heiße Affäre wäre, wo es knistert, wo man wieder Schmetterlinge im Bauch hat, wo man sich - symbolisch gesehen - manchmal sehr nah, aber doch weit voneinander entfernt fühlt. Die dann aber auch eine Person ist, die eben nicht nur körperlich attraktiv ist,, sondern auch geistig, charakterlich und von der man nach und nach immer mehr kennen lernen will und kennen lernen kann und dabei merkt, dass das eigentlich die Frau ist, mit der man sein Leben verbringen möchte, weil es eigentlich viel besser passt als mit der Frau, die man gerade hat. Aber der Kopf sagt dann, dass man bei der aktuellen Frau weiß, was man hat. Eben Sicherheit, Geborgenheit, Verlässlichkeit, Freundschaft, Loyalität etc. Und der Kopf sagt dann, dass man das besser nicht aufgibt, auch wenn das Herz etwas anderes sagt. Weil man Angst hat, dass, was man so gut kennt für etwas aufzugeben, was man noch nicht so gut kennt und dann eben enttäuscht werden und diesen Schritt nachher bereuen könnte. Dann doch lieber - ohne es böse oder negativ zu meinen - die Variante "Sicherheit" wählen, die ja eben auch eine sehr, sehr gute für ihn ist, aber vom Herzen her halt nicht die optimale Variante.
    Und mit der Rauswahl von Michele wollte er sich selbst schützen. Schützen davor,sich nächste Woche symbolisch gesprochen entweder für seine Frau und die Variante Sicherheit entscheiden zu müssen, oder für sein Herz. Bei der Rosenvergabe hat sein Kopf gesiegt. Er weiß, was er an Mimi hat, er weiß, dass beidseitig starke Gefühle vorhanden sind und er weiß, dass diese Gefühle und dieses Gefühl der Geborgenheit gegenseitig von der Sekunde an da war, als sie sich nach ihrem Ausstieg aus dem Auto zum ersten Mal gesehen hatten. Vom Kopf her gehört man dann aus seiner Sicht zusammen. Es ist nur blöd, wenn man seiner "Frau" die letzte Rose geben soll, wenn daneben die "Affäre" steht, bei der mehr das Herz dabei ist, wo es mehr knistert und zu der man sich mehr hingezogen fühlt. Die man aber eben noch nicht so im Detail kennt, weil sie ein anderer Typ ist. Nicht nur äußerlich, sondern auch von der Art her.
    Also stelle ich bei der letzten Rosenvergabe lieber jemanden neben meine "Frau" und der auch sehr, sehr guten und schönen Variante Sicherheit, die ich eher als guten Kumpel ansehe und nicht als Bedrohung meiner "Ehe",sodass ich ohne großes Nachdenken und ohne große Unsicherheit meiner "Frau" die letzte Rose geben kann, denn es ist keine ernsthafte Konkurrenz vorhanden (wobei ich persönlich Stephi auch wesentlich besser finde als Mimi).
    Er hat diese Wahl heute also aus Selbstschutz getroffen, aber wohl in dem Moment schon gemerkt, dass sie falsch war, denn er hat zwar auf sicher gewählt dabei aber eben aus Selbstschutz auch sein Herz vergessen, auf das es in dieser Sendung aber ankommt.
    Und nun ringt er sich dazu durch, doch zwischen Variante Sicherheit und Variante Leidenschaft entscheiden zu wollen und dafür die Platzhalterin Stephi zu opfern, was für ihn zwar die richtige und nachvollziehbare Entscheidung ist, da er eben doch nicht feige seine letzte Entscheidung treffen möchte, für die Betroffene aber wohl mit das schlimmste Szenario darstellt. Du bist eigentlich schon im Finale und wirst dann aus dem Nichts wohl doch noch gekickt.
    Nun kommt es aber darauf an, ob Michele bereit ist, nach seinem Anruf wirklich dazu bereit ist, sich noch mal darauf einzulassen oder ob sie ihren (evtl. dann auch falschen) Stolz hat und ihn wegen der Rauswahl abserviert, weil sie ggf. auch große Angst davor hat, im Finale sonst noch mal verletzt werden zu können, denn für sie war und ist Mimi ja die klare Favoritin.
    Und wenn du dich dann darauf einlassen würdest und er würde sich dann nächste Woche für Variante Sicherheit Mimi statt Variante Herz/Leidenschaft Michele entscheiden, könnte dir das natürlich einen riesigen Knacks verpassen, wobei man den Knacks der heutigen Rauswahl noch nicht mal verarbeitet hätte.
    Seine Worte in der Vorschau "ich wusste, dass es die falsche Entscheidung war" kann vieles bedeuten. Natürlich, dass es falsch war, Michele statt Stephi zu kicken. Aber es kann auch sein, dass er am Telefon eine Abfuhr von Michele bekommt und diesen Satz dann mehr trauernd sagt, weil er sie mit dieser falschen Entscheidung endgültig verloren hat und er sich darüber im Klaren ist und es deshalb noch mal so formuliert.
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Aber sollte er Michelle anrufen und sie sich darauf einlassen, darf es eigentlich nur die Siegerin Michelle geben. Sie zurück zu holen, um ihr dann noch mal eine Abfuhr zu erteilen, wäre ja nahezu unmenschlich.
    Sollte sie sich nicht darauf einlassen, dürfte es eigentlich gar keine letzte Rose geben, denn die Gewinnerin wüsste spätestens nach der Ausstrahlung, dass sie eigentlich nur die 1 B Wahl war (von 2. Wahl will ich nicht reden, da er für Variante Sicherheit Mimi halt auch viel empfindet und die beiden viel verbindet).
    Geändert von Lokonda04 (04-03-2021 um 03:12 Uhr)

  8. #638
    Zitat Zitat von derbufdi Beitrag anzeigen
    Das wird vermutlich eine besondere Folge in Spielfilmlänge: Er holt Michele zurück, dann geht aber Mimi beleidigt noch vor der finalen Entscheidung. Er hat ein schlechtes Gewissen, lässt Michele stehen und will dann doch das Herz der plötzlich unerreichbaren Mimi gewinnen - die hat aber keine Lust mehr. Er knutscht dann nochmal vollkommen ohne Sinn mit Steffi, vermisst dabei aber Linda und kann sich wieder nicht entscheiden. Michele hat ihn währenddessen bei Instagram geblockt und seine Rosenvergabe per Privatnachricht verläuft im Sande. Am Ende der Folge und einer Reise quer durch Deutschland wird er sich bewusst, dass sein Herz schon die ganze Zeit für eine vollkommen in Vergessenheit geratene und in Folge 1 ausgeschiedene Kandidatin schlägt. Als er vor ihrer Tür steht und gerade klingeln will, vibriert sein Handy. Er säuselt "Michele..." und zieht unentschlossen wie eh und je für immer von dannen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem M2007J20CG die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Das fasst die Staffel und Nikos Verhalten perfekt zusammen.

  9. #639
    Ich hätte da noch eine Variante:
    - Michèle kommt nach dem Telefonat nicht zurück (so blöd ist sie nicht)
    - Niko entscheidet sich im Finale für Stephie, um Michèle damit zu zeigen, dass sie doch seine Nummer 1 war/ist
    - In der Wiedersehensshow wird schon deutlich, dass das mit den beiden nicht funktioniert hat
    - Irgendwann danach gibt Niko bekannt, dass er mit Michèle zusammen ist


  10. #640
    Hier ist mal eine contra-Michele-Stimme:

    Ich weß echt nicht was ihr an ihr findet. Ja, sie ist sehr hübsch und ja sie hat den Rauswurf und das Procedere danach mit Fassung (hut ab) ertragen. Aber ich fand sie beim Homedate fürchterlich abweisend von der gesamten Körperhaltung. Während ihr Nico auf die Pelle gerückt ist, hat sie sich öfter abgewendet und Abstand gehalten. Ich komme mit ihrer verschlossenen Art nicht klar und befürchte leider auch dass es ne Art Masche ist. Vielleicht noch nichtmal geschauspielert aber halt eine Verhaltensweise mit der sie in der Vergangenheit erfolgreich war. Und ich habe sie bisher noch nie irgendetwas interessantes sagen hören.... alles nur Floskeln oder nichtssagend. Ja kann der Schnitt sein.

    Ich denke mal dass der Schnitt und die Vorschau das Ganze einfach spannend halten wollen. Klappt ja auch hervorragend. Wäre sonst zu langweilig so ein Start-Ziel Sieg.

    Der Bachelor hat für mich im Lauf der Zeit sehr verloren. Dieses Unentschlossene und Konfliktscheue finde ich ziemlich unattraktiv. Ich glaube nicht, dass ich als Frau an seiner Seite ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen entwickeln könnte.

  11. #641
    Jaja, der Nikolaus und die Frauen....mal sehen, wie das weiter geht. Ich war recht überrascht, dass Stephie weiter gekommen ist. Die beiden scheinen sich schon gut zu verstehen, aber so von der Körpersprache her passiert da weniger als bei Michele und Mimi.

    Wenn er jetzt Michele zurück holt und Stephie dafür gehen muss, dann wäre es eine Frechheit, wenn er sich im Finale für Mimi entscheiden würde. Und die wäre ihm auf Dauer sicher auch zu anstrengend.

    Hannah bleibt immer noch die einzige, bei der er wirklich entspannt wirkte. Aber die wollte er ja nicht, das wäre ja zu einfach gewesen.

  12. #642
    @Lokonda04: Haste gut geschrieben, ja so in etwa kann man sich das erklären und herleiten was in ihm vorging,- für den Fall das es wirklich nicht gescripted war, weil nach den Homedates sonst realtiv eindeutig klar gewesen wäre das Michéle gewinnt.

  13. #643
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Hier ist mal eine contra-Michele-Stimme:

    Ich weß echt nicht was ihr an ihr findet. Ja, sie ist sehr hübsch und ja sie hat den Rauswurf und das Procedere danach mit Fassung (hut ab) ertragen. Aber ich fand sie beim Homedate fürchterlich abweisend von der gesamten Körperhaltung. Während ihr Nico auf die Pelle gerückt ist, hat sie sich öfter abgewendet und Abstand gehalten. Ich komme mit ihrer verschlossenen Art nicht klar und befürchte leider auch dass es ne Art Masche ist. Vielleicht noch nichtmal geschauspielert aber halt eine Verhaltensweise mit der sie in der Vergangenheit erfolgreich war. Und ich habe sie bisher noch nie irgendetwas interessantes sagen hören.... alles nur Floskeln oder nichtssagend. Ja kann der Schnitt sein.

    Ich denke mal dass der Schnitt und die Vorschau das Ganze einfach spannend halten wollen. Klappt ja auch hervorragend. Wäre sonst zu langweilig so ein Start-Ziel Sieg.

    Der Bachelor hat für mich im Lauf der Zeit sehr verloren. Dieses Unentschlossene und Konfliktscheue finde ich ziemlich unattraktiv. Ich glaube nicht, dass ich als Frau an seiner Seite ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen entwickeln könnte.
    Ich finde sie total langweilig, bzw das, was man von ihr zeigt.
    Und ja, auch beim Rauswurf kamen nur Floskeln von ihr. Niko spricht extra noch mal alleine mit ihr um ihr das zu erklären und von ihr kommt auch nur mehrmals, dass sie ihm alles Gute wünscht. Sie wirkte auf mich auch eher so, als interessiere sie das alles gar nicht. Nochmal umarmen und alles Gute wünschen und nichts wie weg.
    Entweder ist sie so extrem schüchtern, oder aber sie spielt es, was dann aber völlig übertrieben ist. Sie giggelt wie eine 12 jährige, wenn er sie anschaut. Und wendet dann schnell den Blick ab. Ist sicherlich langfristig nicht mehr interessant für einen Typen, wenn so gar nichts kommt.

  14. #644
    Zitat Zitat von derbufdi Beitrag anzeigen
    Das wird vermutlich eine besondere Folge in Spielfilmlänge: Er holt Michele zurück, dann geht aber Mimi beleidigt noch vor der finalen Entscheidung. Er hat ein schlechtes Gewissen, lässt Michele stehen und will dann doch das Herz der plötzlich unerreichbaren Mimi gewinnen - die hat aber keine Lust mehr. Er knutscht dann nochmal vollkommen ohne Sinn mit Steffi, vermisst dabei aber Linda und kann sich wieder nicht entscheiden. Michele hat ihn währenddessen bei Instagram geblockt und seine Rosenvergabe per Privatnachricht verläuft im Sande. Am Ende der Folge und einer Reise quer durch Deutschland wird er sich bewusst, dass sein Herz schon die ganze Zeit für eine vollkommen in Vergessenheit geratene und in Folge 1 ausgeschiedene Kandidatin schlägt. Als er vor ihrer Tür steht und gerade klingeln will, vibriert sein Handy. Er säuselt "Michele..." und zieht unentschlossen wie eh und je für immer von dannen.


    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen

    Ich weß echt nicht was ihr an ihr findet. Ja, sie ist sehr hübsch und ja sie hat den Rauswurf und das Procedere danach mit Fassung (hut ab) ertragen. Aber ich fand sie beim Homedate fürchterlich abweisend von der gesamten Körperhaltung. Während ihr Nico auf die Pelle gerückt ist, hat sie sich öfter abgewendet und Abstand gehalten.
    Der Bachelor hat für mich im Lauf der Zeit sehr verloren. Dieses Unentschlossene und Konfliktscheue finde ich ziemlich unattraktiv. Ich glaube nicht, dass ich als Frau an seiner Seite ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen entwickeln könnte.
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    • Niko verabschiedet sich bei Mimi und Stephie, da hatte er schon glasige Augen. Einige Momente später (mit einigen Schnitten): "Wie süß ist sie auch?! Das ist auch eine tolle Frau. Hast du gesehen, wie sie reagiert hat? Wahnsinn, oder? Ich werde nie meine Entscheidung bereuen. Punkt. Es bleibt so. Ich hoffe, es bleibt so. Aber ganz ehrlich, nach Köln habe ich sie vermisst ... ohne Ende. Wahnsinn. Wenn sie kein gutes Herz hat, hätte sie so nicht reagiert. Bei ihr ist es die allererste Entscheidung, die ich dachte: Ich kann dich genau so gut einschätzen, wie die anderen; wir hatten alle die gleiche Zeit. Ich habe trotzdem das Gefühl, ich kenne die anderen schon mehr. Und das ist unbefriedigend für mich, auch weil ... jetzt habe ich wieder gemerkt, was sie für einen tollen Charakter hat, für 'ne Klasse hat. Und dass sie süß ist. Das ist super schwer und dann denk ich mir »hätten wir uns draußen getroffen, wäre ich dann überhaupt hier?« Die absolut schwerste Entscheidung. Wie süß sie war. Aber das ist ihre Art, und das ist eine süße Art eigentlich, dass sie anfangs zurückhaltender ist – und das schätze ich auch an ihr. Sie zu umarmen, war schon ... das war schon hart. Also, es war schön, ein tolles Gefühl. Auch zu sehen, wie ... wie sehr sie mit ihren Herzen dabei ist. Und genau diesen Moment habe ich gesucht bei ihr [fängt an zu weinen]. Ich vermisse sie jetzt schon "
    Dann wird er sie wohl deswegen nach Hause geschickt haben.

    Nikos Verhalten stößt mir absolut sauer auf. Egal, wer am Ende die letzte Rose bekommen wird, es bleibt ein fader Beigeschmack.

  15. #645
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Hmm.. ich finde schon, dass Michéle echte Gefühle für ihn hat. Sie ist halt nicht so offen, wie die meisten anderen Menschen. Hat man ja auch gut gesehen bei dem Dinner mit der Familie. Da hat Michéle kaum die Zähne auseinander gekriegt. Sowas ist nicht gespielt, das ist echte Zurückhaltung. Kein in Wirklichkeit extrovertierter Mensch würde es hinkriegen, so kleinlaut zu sein. Ich denke sie ist ein Mensch, der nur in der Komfort-Zone aus sich herausgehen kann. Sobald sie mit Menschen zusammen ist, die sie nicht kennt oder nicht einschätzen kann, wird sie ruhiger.

    Mimi finde ich nur noch nervig. Ich glaube, dass sie fürchterlich anstrengend ist und ihrem Partner alles abverlangen würde. Sie ist so eine Person, die für jeden Mist Streit sucht und immer der Mittelpunkt sein will. Wenn Niko sich für sie entscheidet, dann kann er von seinem alten Leben Abschied nehmen.

    Nicht dass er am Ende doch noch Stephie nimmt. In die hat er null Gefühle investiert und bei einer Trennung kommt er locker aus der Sache raus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •