Seite 49 von 77 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1151
  1. #721
    Zitat Zitat von Recherchinchen Beitrag anzeigen
    Das mit den Homedates lag sicher nicht in der Hand der Kandidatinnen und wird sicher auch keine spontane Entscheidung von Mimis Familie gewesen sein. Freunde und Familie müssen schon während des Bewerbungsverfahrens angeben, ob sie vor die Kamera möchten, wie man aus Interviews früherer Kandidatinnen weiß. Ich denke, dass es bei Mimi diese Ausnahme gab, weil die Familie auf eine private Terrasse kommen konnte, d.h. Abstand unter freiem Himmel, abgrenzbar von der Öffentlichkeit. Die Hygieneregeln bei Fernsehproduktionen waren im Dezember sicher streng, wie man bei dem Treffen mit Nicos Familie sehen konnte. Dort waren es sehr hohe, weite Räume. Das passte natürlich auch als romantische Kulisse. Die Wohnung von Steffis Mutter war sehr klein, Michelles ebenfalls. Ich denke, dass das der einzige Grund war, weshalb es bei Mimi diese Möglichkeit gab, aber das ist sicher nicht einfach Mimi, sondern die Produktion entschieden. Ob das gut und fair ist, darüber lässt sich sicher streiten. Für die Kandidaten selbst kann das sicher Vor- , aber auch Nachteil sein.

  2. #722
    Zitat Zitat von Recherchinchen Beitrag anzeigen
    Sie hat es ja mit den Katzen begründet, aber vielleicht wollte der Vater auch einfach kein Kamerateam im Haus.
    Außerdem sagte sie, sie wohne in einem Miniort mit 60 Einwohnern. Da wollte ich auch kein Kamerateam haben. Und ihr Vater wusste doch gar nichts von der Teilnahme! Hatte sie ihm nicht gesagt.

  3. #723
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Würde ich persönlich auch nicht machen, aber Mimi verschwendet doch ohnehin schon die ganze Staffel über ihre Zeit sich über Michéle Gedanken zu machen und das in Interviews und vor anderen Mädels kundzutun, das würde ich ebenfalls nicht machen.
    Sie bekommt von der Produktion Fragen gestellt, die sie beantworten soll/muss. Die wissen schon, was bzw. wie sie fragen müssen, um die für die Show gewünschten Antworten zu bekommen

  4. #724
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Sie bekommt von der Produktion Fragen gestellt, die sie beantworten soll/muss. Die wissen schon, was bzw. wie sie fragen müssen, um die für die Show gewünschten Antworten zu bekommen
    Ach echt jetzt? Und alle andeen nicht? Mit 26 sollte man langsam wissen wie man auf so Fragen antwortet, sind ja nicht bei gntm wo die Mädels teils noch halbe Kücken sind, aber sie hat ihre, ich nenns mal Eifersucht, auf Michéle ja auch außerhalb der Interviews zusammen mit Stephi heraushängen lassen.

  5. #725
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Never ever - sowas törnt doch nur ab, wenn man schlecht über andere redet. Denke, da hatten sie genug anderes zu bereden...
    Man muss ja nicht mit dem Holzhammer andere schlecht machen. Mimi redet ja schon vor den Kameras super gerne über ihre Zweifel (siehe Homedate), da kann man ohne Kameras schon mal den ein oder anderen subtilen Hinweis zu anderen Kandidatinnen machen.
    Und dass sie ihre Eltern darum gebeten hat, den "tollen, lieben, absoluten Traummann" Niko beim Homedate kennenzulernen, kann ich mir richtig gut vorstellen. Sie kommt ja auch aus einer glücklichen, previligierten Familie, wo man mit 26 noch im gemachten Nest sitzt und dem Töchterchen kein Wunsch abgeschlagen wird.

  6. #726
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Ach echt jetzt? Und alle andeen nicht? Mit 26 sollte man langsam wissen wie man auf so Fragen antwortet, sind ja nicht bei gntm wo die Mädels teils noch halbe Kücken sind, aber sie hat ihre, ich nenns mal Eifersucht, auf Michéle ja auch außerhalb der Interviews zusammen mit Stephi heraushängen lassen.
    Natürlich alle - ging aber gerade um Mimi

  7. #727
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Man muss ja nicht mit dem Holzhammer andere schlecht machen. Mimi redet ja schon vor den Kameras super gerne über ihre Zweifel (siehe Homedate), da kann man ohne Kameras schon mal den ein oder anderen subtilen Hinweis zu anderen Kandidatinnen machen.
    Und dass sie ihre Eltern darum gebeten hat, den "tollen, lieben, absoluten Traummann" Niko beim Homedate kennenzulernen, kann ich mir richtig gut vorstellen. Sie kommt ja auch aus einer glücklichen, previligierten Familie, wo man mit 26 noch im gemachten Nest sitzt und dem Töchterchen kein Wunsch abgeschlagen wird.
    Also zu dem Zeitpunkt als sie ihre Eltern fragen konnte - nämlich vor den Dreharbeiten - wusste sie ja noch nicht, dass sie den "tollen, lieben, absoluten Traummann Niko" kennenlernen würde und sie überhaupt so weit kommen würde...

  8. #728
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Also zu dem Zeitpunkt als sie ihre Eltern fragen konnte - nämlich vor den Dreharbeiten - wusste sie ja noch nicht, dass sie den "tollen, lieben, absoluten Traummann Niko" kennenlernen würde und sie überhaupt so weit kommen würde...
    Die werden vor dem Homedates doch nicht eingeschlossen sondern verbringen Zeit daheim

  9. #729
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die werden vor dem Homedates doch nicht eingeschlossen sondern verbringen Zeit daheim
    Ja aber die Frage, ob die Eltern vor die Kamera treten wollen, wird vor den Dreharbeiten geklärt.

  10. #730
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Sie bekommt von der Produktion Fragen gestellt, die sie beantworten soll/muss. Die wissen schon, was bzw. wie sie fragen müssen, um die für die Show gewünschten Antworten zu bekommen
    Haben sie aber bei allen gemacht. Bei Mimi und Stephi kamen aber nur diese verzickten Michelle Antworten

    Sogar Linda schien da eigentlich keine großen Probleme mit ihr gehabt zu haben und die hält sich verbal ja selten zurück.

  11. #731
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Also meine Meinung zu Mimi bilde ich mir ja nicht daraus sondern habe ich mir schon längst durch ihr kompletten Verhalten die Staffel über gebildet.
    Das sie Michéle alles andere als wohl gesonnen gegenübersteht hat man ja von Anfang an gemerkt, obwohl es dafür keinen ersichtlichen Grund gab.
    Wieso keinen Grund? Niko hatte vorher schon Interesse an ihr gezeigt und sie die ganze Zeit angehimmelt.
    Das eine Frau,die in Niko verknallt ist dann natürlich sich nicht ganz fair gegenüber einer Konkurrentin ist,die massiv im Vorteil ist, ist ganz normal

  12. #732
    Ich persönlich finde es seltsam und auch schade, dass es in dieser Staffel nur ein Übernachtungsdate gab.
    Niko hatte doch damit keine Chance auch andere Mädels abseits der Kameras kennen zu lernen (und ich meine das jetzt nicht sexuell ). Und - ich hätte doch liebend gern Mimis Reaktion aus so ein Date gesehen

    Ich rechne damit, dass Niko sein Abschussdate mit Mimi hat, das Date mit Stephi absagt, Michele anruft und sie evtl. noch einmal trifft oder auch nicht und sich dann letztendlich für Mimi entscheidet. Aber abwarten und Tee trinken. Ich bin aber auch vor allem dann auf die Sendung nach der letzten Rose gespannt

  13. #733
    Warum soll er dennd as Date mit Stephi absagen?
    Ist ja nicht so, dass RTL finanziell und zeitlich nur 2 Dates hinbekommt und es deswegen kein 3er Finale geben kann.

  14. #734
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Warum soll er dennd as Date mit Stephi absagen?
    Ist ja nicht so, dass RTL finanziell und zeitlich nur 2 Dates hinbekommt und es deswegen kein 3er Finale geben kann.
    Es wäre halt auch super unfair. Egal, ob man Stephie und Mimi mag oder nicht, eine der beiden im Nachhinein nach Hause zu schicken, nur weil sich der werte Nikolaus umentschieden hat, wäre unterste Schublade. Mimi wird sowieso das Herz in die Hose rutschen, sollte Michéle zurück kommen.

  15. #735
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Es wäre halt auch super unfair. Egal, ob man Stephie und Mimi mag oder nicht, eine der beiden im Nachhinein nach Hause zu schicken, nur weil sich der werte Nikolaus umentschieden hat, wäre unterste Schublade. Mimi wird sowieso das Herz in die Hose rutschen, sollte Michéle zurück kommen.
    Wie gesagt aus der Nummer kann man gar nicht mehr gut als Paar Kommen. Wenn er eine nach Hause schickt, die er vorher fest um Finale hat um Michelle zurück zu holen...Mies. Wenn er Michelle zurück holt und dann wieder rauswirft...Mies. Wenn er eine der beiden( mimi und Stephi) die letzte Rose gibt, obwohl er vorher Michelle hinterher telefoniert hat, sie aber nicht zurück kommt und nach seinen schwärmereien am Ende der letzten Sendung..Mies, unglaubwürdig und wahrscheinlich für beide auch nur ein Trostpreis.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •