Seite 38 von 77 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1151
  1. #556
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Es müssen ja eigentlich noch die Bums, Verzeihung, Dreamdates kommen und da sind es ja eigentlich immer 3 Frauen. Auf der anderen Seite, fallen ja anscheinend auch die Homedates im klassischen Sinn weg, also habt es diesesmal keine richtigen Dreamdates?
    Die kommen vielleicht in der 2. Hälfte der 8. Folge, nach dem Elterntreffen, wenn dann aus 4 Frauen 3 geworden sind. Am Ende der 8. geht wieder eine und mit den verbliebenen 2 Frauen gibts dann im Finale das von RTL dezent preisgegebene Szenario :
    "Der Privatsender RTL aus Köln gab den Fans der Dating-Sendung nun erste Infos preis: Demnach wird Niko Griesert noch ein letztes Date mit jeder der beiden Finalistinnen haben, bevor er seine Entscheidung über die allerletzte Nacht der Rosen trifft. Eines dieser Treffen wird in einem Kino stattfinden. Dort sehen sich Niko und die eine der zwei verbliebenen „Bachelor“-Kandidatinnen* einen romantischen Film an – und zwar über ihre gemeinsame Reise bei „Der Bachelor“.
    Anschließend geht es zu einem (natürlich ebenfalls) super-romantischen Dinner samt Kuscheleinheiten vor dem Kamin. Am nächsten Morgen folgt die Verabschiedung, und das nächste finale Date wartet bereits auf Bachelor Niko Griesert – doch dabei soll alles anders kommen als gedacht, wie RTL in einer Pressemitteilung bekannt gibt. Es folgt also eine große Überraschung für die ZuschauerInnen – doch welche, das verrät der TV-Sender noch nicht.
    "
    Quelle: https://www.msl24.de/promis/bachelor...14021.amp.html

  2. #557
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Die kommen vielleicht in der 2. Hälfte der 8. Folge, nach dem Elterntreffen, wenn dann aus 4 Frauen 3 geworden sind. Am Ende der 8. geht wieder eine und mit den verbliebenen 2 Frauen gibts dann im Finale das von RTL dezent preisgegebene Szenario :
    "Der Privatsender RTL aus Köln gab den Fans der Dating-Sendung nun erste Infos preis: Demnach wird Niko Griesert noch ein letztes Date mit jeder der beiden Finalistinnen haben, bevor er seine Entscheidung über die allerletzte Nacht der Rosen trifft. Eines dieser Treffen wird in einem Kino stattfinden. Dort sehen sich Niko und die eine der zwei verbliebenen „Bachelor“-Kandidatinnen* einen romantischen Film an – und zwar über ihre gemeinsame Reise bei „Der Bachelor“.
    Anschließend geht es zu einem (natürlich ebenfalls) super-romantischen Dinner samt Kuscheleinheiten vor dem Kamin. Am nächsten Morgen folgt die Verabschiedung, und das nächste finale Date wartet bereits auf Bachelor Niko Griesert – doch dabei soll alles anders kommen als gedacht, wie RTL in einer Pressemitteilung bekannt gibt. Es folgt also eine große Überraschung für die ZuschauerInnen – doch welche, das verrät der TV-Sender noch nicht.
    "
    Quelle: https://www.msl24.de/promis/bachelor...14021.amp.html
    Ja, aber normalerweise füllen diese Dates ja fast eine Folge, heißt ja dann im Umkehrschluss, dass die Dates vermutlich stark gekürzt/geschnitten werden. Oder, weil es, wie man es oben liest, Übernachtungen bei den letzten beiden Dates gibt, wird es auch keine Dreamdates im klassischen Sinne mit den letzten 3 Frauen geben.

  3. #558
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Generell verstehe ich die Staffel vieles nur sehr schlecht
    Hah, das geht mir genau so

    Ich schreibe ja eher selten, lese aber immer. Ich danke allen, die immer so tolle Zusammenfassungen schreiben.

    Ich kann Niko null einschätzen. Ich habe keine Ahnung, wie es sich seine Partnerin vorstellt (und ich meine jetzt nicht das Äußere), wie sie sein sollte, welche Ziele und Anschauungen für ihn wichtig sind etc.. Mimi uns Michele sind in meinen Augen doch zwei sehr unterschiedliche Typen, aber zum jetzigen Zeitpunkt könnte ich nicht sagen, für wen er sich letztendlich entscheidet

  4. #559
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Was diesmal auf jeden Fall, vermutlich coronabedingt, fehlt, das sind die Treffen mit den Familien der Frauen.

  5. #560
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Oh nein, nicht dass er Mimi rauskickt und es dann bereut.. Das wäre dann ja doch ein Zeichen, dass er nicht sooo verliebt in Michéle ist, wie es momentan wirkt. Die Aussage "ich vermisse sie jetzt schon" ist ja schon nicht ohne. Es wird dann auch die Person sein, der er hinterher telefoniert. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass er Linda oder Stephie damit meint, bleibt ja nur Mimi..

    Mimis Aussage "ist schon mal ein Mord beim Bachelor passiert" bezog sich übrigens auf niemand speziellen, ich denke das war einfach nur so ne Aussage, weil ihre Nerven blank lagen.

  6. #561
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen


    Keine Insider Infos sondern nur Vermutungen anhand der bisher gezeigten Folgen und den Instagram Postings. Sie hat auch überprüft, ob die Freundinnen von Mimi und Michele Niko bei Instagram folgen. Bei letzterer ist das wohl der Fall.
    Hab jetzt selber nochmal nachgesehen und hab sogar zwei und nicht nur eine Freundin von Michéle gefunden die Niko folgt, kann natürlich auch mir Neugierde sein, aber dennoch interessant.


    -----
    Zu dem Telefonat etc., ich würde dem nicht so viel Bedeutung zumessen, ich denke nicht das wer zurückgeholt wird, das ist wahrscheinlich gar nicht erlaubt.
    Das er über irgendwen meint er vermisst sie jetzt schon, das heißt bei ihm bei den ganzen Komplimenten die er macht doch nicht wirklich was, nur weil er jemanden als Person vermissen wird, ist er ja noch lang nicht verliebt in sie und bereut es deshalb.
    Das mit der Überraschung bezüglich dem dritten Date hört sich so an als wäre die dritte Person freiwillig gegangen und evtl. bezieht sich das Gespräch am Telefon dann auch darauf. Also wenn jemand unter den letzten dreien einfach so ohne Verabschiedung das Handtuch wirft, dann macht der Anruf doch Sinn, er will natürlich dann wissen was es damit auf sich hat.
    Für mich macht das Szenario auch am ehesten Sinn im Zusammenhang mit dem was er genau sagt. Am Telefon „Ich kann dir zum jetzigen Zeitpunkt nichts versprechen.“ deutet für mich drauf hin das, am ehesten wohl Mimi (ich denke wenn sie spürt das er eher Michéle als sie wählen wird will sie sich nicht in der Top 2 abservieren lassen), freiwillig gefangen ist und ihm am Telefon nochmal das sagt was sie im Prinzip ja schon im letzten Gespräch gesagt hat. Diese Antwort von ihm wird sie aber nicht zufrieden stellen und ich denke auch nicht das er sie aktiv zurückholen will, sondern das es halt darum geht die Situation zu klären. Dazu passt dann seine Aussage „Ich hätte es anders machen müssen, aber ich weiß auch das es so wie es jetzt ist auch richtig ist.“ Sprich es ist ok das sie raus ist, weil er sich letztlich eh anders entschieden hätte, aber ihm ist klar das er sich vllt. in der Gesamtsituation nicht immer so toll verhalten hat.
    Naja lassen wir uns mal üerraschen.
    Geändert von nadine3108 (25-02-2021 um 11:51 Uhr)

  7. #562
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt selber nochmal nachgesehen und hab sogar zwei und nicht nur eine Freundin von Michéle gefunden die Niko folgt, kann natürlich auch mir Neugierde sein, aber dennoch interessant.


    -----
    Zu dem Telefonat etc., ich würde dem nicht so viel Bedeutung zumessen, ich denke nicht das wer zurückgeholt wird, das ist wahrscheinlich gar nicht erlaubt.
    Das er über irgendwen meint er vermisst sie jetzt schon, das heißt bei ihm bei den ganzen Komplimenten die er macht doch nicht wirklich was, nur weil er jemanden als Person vermissen wird, ist er ja noch lang nicht verliebt in sie und bereut es deshalb.
    Das mit der Überraschung bezüglich dem dritten Date hört sich so an als wäre die dritte Person freiwillig gegangen und evtl. bezieht sich das Gespräch am Telefon dann auch darauf. Also wenn jemand unter den letzten dreien einfach so ohne Verabschiedung das Handtuch wirft, dann macht der Anruf doch Sinn, er will natürlich dann wissen was es damit auf sich hat.
    Für mich macht das Szenario auch am ehesten Sinn im Zusammenhang mit dem was er genau sagt. Am Telefon „Ich kann dir zum jetzigen Zeitpunkt nichts versprechen.“ deutet für mich drauf hin das, am ehesten wohl Mimi (ich denke wenn sie spürt das er eher Michéle als sie wählen wird will sie sich nicht in der Top 2 abservieren lassen), freiwillig gefangen ist und ihm am Telefon nochmal das sagt was sie im Prinzip ja schon im letzten Gespräch gesagt hat. Diese Antwort von ihm wird sie aber nicht zufrieden stellen und ich denke auch nicht das er sie aktiv zurückholen will, sondern das es halt darum geht die Situation zu klären. Dazu passt dann seine Aussage „Ich hätte es anders machen müssen, aber ich weiß auch das es so wie es jetzt ist auch richtig ist.“ Sprich es ist ok das sie raus ist, weil er sich letztlich eh anders entschieden hätte, aber ihm ist klar das er sich vllt. in der Gesamtsituation nicht immer so toll verhalten hat.
    Naja lassen wir uns mal üerraschen.
    Naja was die ganzen Komplimente angeht, da muss man aber genauso zugeben, dass man dann auch vielen seiner Aussagen gegenüber Michele nicht so viel Wert zumessen sollte.
    Allgemein deutet jeder aus bestimmten Dingen auch etwas anderes. Du z.b. bist ja sehr deutlich pro Michele eingestellt, weshalb du natürlich auch vieles um Michele positiver siehst, als vielleicht jemand anderes.

    Ich persönlich sehe zwar auch, dass er aktuell das größte Interesse an Michele zu haben scheint, aber von Verliebtheit, zu mindestens ist das mein Eindruck, kann man bei Niko nicht wirklich sprechen, zu keiner der Frauen.

  8. #563
    Also ich finde, Niko wirkt rasend verliebt in Michele. Er kriegt sich ja kaum noch ein, wenn er mit ihr zusammen ist.

  9. #564
    Zitat Zitat von cella Beitrag anzeigen
    Also ich finde, Niko wirkt rasend verliebt in Michele. Er kriegt sich ja kaum noch ein, wenn er mit ihr zusammen ist.


    Genau, ich finde es wirkt einfach ganz anders, wenn er mit und über sie spricht, seine ganze Körpersprache und Mimik.
    Das stell ich ganz unabhängig davon fest, dass ich Michéle am liebsten mag.
    Letzte Woche hatte ich zwischenzeitig auch eher das Gefühl vllt. hat er das Interesse schon verloren hat, aber kaum kam sie dann in der Nacht der Rosen zu ihm hat er gestrahlt wie sonst was, sogar noch ewig später.
    Während ich bei den anderen das Gefühl habe er sagt ihnen nette Worte, weil er höflich sein möchte und weil er sie halt mag und nicht möchte das irgendwer ihm abspringt, wirkt es bei ihr so als könne es sich schlichtweg gar nicht zurückhalten mit den positiven Worten über sie und müsste sich selbst bremsen.
    Und er kommt mMn auch lockerer/authentischer rüber als z.B. bei Stephi & Linda (& zumindest diese Woche betreffend sogar Mimi) und gleichzeitig aber dennoch immer mit einer gewissen Nervosität (merkt man an der Körpersprache) die ja da ist, wenn man Verliebheitsgefühle entwickelt.
    Während die anderen dauernd indirekt drum bitten müssen zu wissen wo sie stehen und er ihnen eher so wischi waschi Antworten gibt, sagt er Michéle ganz von selbst wie er sich fühlt. Das ist das witzige bei den beiden, es ist fast so als wäre sie die Bachelorette und er der Kandidat der um sie kämpft.
    Es wirkt auf mich einfach mehr so als wäre sie ihm wirklich irgendwo wichtig und als würde er sich viele Gedanken um sie machen, im Gegensatz zu den anderen.
    Natürlich gibt es dann auch wieder Situation wie die mit Linda bei der Nacht der Rosen etc. die das ganze etwas eindämmen, aber er kann ja schlecht einfach sagen, die nehm ich jetzt und fertig ist sie Sendung.
    Geändert von nadine3108 (25-02-2021 um 14:58 Uhr)

  10. #565
    Mimi hat ihn halt von Anfang an angehimmelt, gut möglich dass ihm das geschmeichelt hat und er sie deshalb lange Zeit gut fand. Aber ihm wird ja auch nicht entgangen sein dass sie immer mehr klammert. Ihm wird bewusst sein dass es nur noch schlimmer wird nach der Show, sollte er sie auswählen.

    Oder er hat einfach nach dem Knick Knack beim Übernachtungsdate das Interesse verloren. Wäre nicht der erste Mann, der das macht.

  11. #566
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Mimi hat ihn halt von Anfang an angehimmelt, gut möglich dass ihm das geschmeichelt hat und er sie deshalb lange Zeit gut fand. Aber ihm wird ja auch nicht entgangen sein dass sie immer mehr klammert. Ihm wird bewusst sein dass es nur noch schlimmer wird nach der Show, sollte er sie auswählen.

    Oder er hat einfach nach dem Knick Knack beim Übernachtungsdate das Interesse verloren. Wäre nicht der erste Mann, der das macht.
    Er hat schon vorm Übernachtungsdate angefangen, Mimi leicht zu ignorieren. Nicht zu vergessen die Situation in Folge 3, in der er in die Villa kam und Mimi mit ihm reden wollte, er sie aber links liegen ließ und erstmal mit Denise und noch jemand anderes geredet hat. Mimi ist die typische Second Choice für ihn, er mag sie gern, findet Michele aber noch toller. So lange, wie es mit Michele noch keine Fahrt aufgenommen hat, war Mimi seine Nummer 1. Mimis überemotionale Reaktionen wären völlig normal, wenn sie sich im echten Leben begegnet wären und er sich so verhalten hätte. Da er aber der Bachelor ist, wirken Mimis Eifersuchtsanfälle ziemlich drüber.

  12. #567
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Er hat schon vorm Übernachtungsdate angefangen, Mimi leicht zu ignorieren. Nicht zu vergessen die Situation in Folge 3, in der er in die Villa kam und Mimi mit ihm reden wollte, er sie aber links liegen ließ und erstmal mit Denise und noch jemand anderes geredet hat. Mimi ist die typische Second Choice für ihn, er mag sie gern, findet Michele aber noch toller. So lange, wie es mit Michele noch keine Fahrt aufgenommen hat, war Mimi seine Nummer 1. Mimis überemotionale Reaktionen wären völlig normal, wenn sie sich im echten Leben begegnet wären und er sich so verhalten hätte. Da er aber der Bachelor ist, wirken Mimis Eifersuchtsanfälle ziemlich drüber.
    Seh ich auch so.

  13. #568
    Also höflich fand ich es auch nicht von ihm, in der Zwischenzeit mit Denise abzuhauen, als Mimi nur eine Decke holen ging. Aber mehr war es denn auch nicht.

  14. #569


    Mega interessant. Er sagt Michele.

  15. #570


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •