Seite 1 von 77 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1151
  1. #1

    Der Bachelor 2021 - Spoilerthread

    Auf geht's in eine neue Runde

    Pünktlich um Mitternacht hat RTL die 1. Folge der neuen Staffel bei TV Now hochgeladen. Wer hat sie schon gesehen? Wie findet ihr den Bätschi und seine Mädels?

    Ich hab nur das Intro und die Vorstellung von ihm geschaut und muss sagen, dass er mir bisher nicht so gefällt. Auf der einen Seite wirkt er ziemlich schnarchig, auf der anderen knutscht er sich dieses Jahr wohl zum Rekord.
    Und bei den Mädels sind mir zu viele Jennys und Jessicas dabei

  2. #2
    Danke für den Thread
    Ich hab zwar kein Premium, werd hier aber gerne schon mitlesen.
    Der Typ ist echt hübsch und hat einen bodenständigen Job kein Fake-Yuppie

  3. #3
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich werde den Bachelor auch etwas mitverfolgen, (Bei den anderen Dating Sachen bin ich raus) damit ich schon mal sehen wer 2021 in den Dschungel zieht.

  4. #4
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wenn er sich gar nicht erst die Mühe macht, sich Namen zu merken und erstmal alle Jessys und Jennys mitnimmt, kommt er schon über die ersten Folgen

  5. #5
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    hab mir grad die erste folge angeguckt und mitgeschrieben, wer da so aus dem auto gestiegen ist und wem ich chancen einräume. vor der rosenvergabe war mein tip, dass er auf:wio, denise aus münchen, die tierpflegerjenny, diana (mit der fotokamera), rebecca, linda und michelle steht. das mit diana hat sich wohl erledigt, weil die ja kein sport macht. das scheint ihm ja echt wichtig zu sein. nach der ersten folge denke ich, das wio, die tierpflegerjenny, leah (die jurastudentin) und michelle weit kommen.
    wobei ich die denise schon sehr anstrengend finde.
    überhaupt sind da einige bei, die stress machen werden. birgit sieht sehr alt im gesicht aus, wie alt ist die?
    auch interessant, dass vanessa direkt meint, dass sie nicht auf ihn steht, aber ein bisschen urlaub machen möchte und dass jessica (von li, die ich übrigens nicht erkannt hab) gesagt hat, dass sie auch wegen der follower mitmacht. so direkt hab ich das in der ersten folge auch noch nicht gehört.

    was ich vom bachelor halten soll, weiß ich nicht. von den fotos her nicht mein typ (steh nicht auf blond), aber als er so seine lebensgeschichte erzählt hat dachte ich, mit dem kann man bestimmt gut reden und der hat ein bisschen tiefe. ist aber wohl auch voll kaputt. aber ich mag kaputte menschen. normalerweise suchen sich kaputte aber auch kaputte aus, insofern könnte das was werden mit der denise, die wirkt auch so durch.
    ich lass mcih mal überraschen, ob ich mit meiner einschätzung richtig liege die zwillinge fand ich nicht hübsch. sind wohl auch primär wegen des zwillingstatus gecastet worden.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  6. #6
    ok, habe gerade die ersten 2 Minuten gesehen, wird mal wieder spannend...
    und ich ihn finde ich tatsächlich ziemlich attraktiv.

    hoffe es sind ein paar sympathische frauen dabei, das ist leider beim bachelor oft mangelware. finde den zickenkrieg immer schlimm und dieses ganze operierte instagram getue auch eher ätzend.

  7. #7
    wio sticht angenehm heraus =) erinnert mich vom typ her an nadine klein. könnte auch gut die nächste bachelorette sein, falls sie nicht gewinnt

    leah, die jurastudentin, sie ist hübsch, keine frage, aber sieht irgendwie operiert aus, irgendetwas im gesicht irritiert mich

    linda finde ich auch recht sympathisch und glaube die beiden mögen sich.
    Geändert von dastangram (02-01-2020 um 19:50 Uhr)

  8. #8
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Er steht irgendwie am meisten auf Leah, ich finde sie recht attraktiv, aber irgendwas an ihrem Gesicht stört mich (meckern auf hohem Niveau). Wioleta hat von allen das mit Abstand beste Gesamtpaket, super Aussehen, wirkt vernünftig und sympathisch (sie meinte ja in der Limousine, sie datet nicht ), wäre ich der Bätschi, wäre sie meine Wahl, außer eine andere würde noch überraschen.

    Diana finde ich sehr, sehr Basic und sie sieht mit 22 schon recht alt aus. Die Tennistrainerin kommt leicht neurotisch und anstrengend rüber. Die Zwillinge waren ja mal absolute Durchschnittsware, ich fand es sympathisch, dass der Bätschi sie direkt aussortiert hat, weil er es bescheuert fand, dass beide um ihn kämpfen.
    Diese Trulla von DSDS ist ja die mit den eng stehenden Augen an die konnte ich mich sofort wieder erinnern

  9. #9
    bisher haben wir ja alle relativ ähnliche eindrücke freue mich auf die staffel

  10. #10
    Hab es nicht ausgehalten und jetzt auch die Folge angeschaut.

    Der Bätschi kann auf jeden Fall nicht verstecken, wen er kacke findet und wen nicht. Da ist er sehr direkt. Die, die er nicht mag, ignoriert er bzw. schiebt sie gleich weiter, bei den anderen fragt er auch mal nach und wird gleich körperlich.
    Ansonsten kommt er zwar sympathisch rüber, aber ich glaube der hat es faustdick hinter den Ohren. Erstens als Mutti meinte, er soll nicht mit allen pimpern, und er antwortete "kennst mich doch".
    Und zweitens, dass er öfter mal gesagt hat er sucht ein Mädchen. Glaube der will ne süße, nette, die ihm kein Kontra gibt und ihn anhimmelt.
    Auf jeden Fall genießt er seine Rolle als Bachelor total. Da war Andrej letztes Jahr anders.

    Wioleta kommt sehr sympathisch und natürlich rüber. Genau wie Leah.
    Die Tattoo Tante war mega nervig und anstrengend. Wenn sie den Bätschi und die Mädels so scheiße findet soll sie halt gehen.

    Welche von den Damen kennt ihn bereits? Ist das ne neue?

  11. #11
    Mir ist da was aufgefallen und zwar das es nur von einigen Frauen Einspieler gab, als sie im Auto auf dem zum Weg Bachelor waren, und von anderen nicht. Weiß jetzt nicht mehr wie es letztes Jahr war, aber ist das vielleicht schon ein Hinweis, wer ist weit bringt und wer nicht?
    Geändert von Falli89 (03-01-2020 um 22:58 Uhr)

  12. #12
    Ich finde den bachelor sehr verhalten. Ich denke er hat nen stock im arsch oder ja, es fauzstdick hinter den ohren. Aber sich in der vergangenheit rumprügeln, er wirkt als würde er was zurückhalten. Ich meinte noch so "der wirkt so als würde er aus münchen kommen" und ich glaube es stimmt ja sogar... Ja ich finde Münchner komisch sorry girls

    Favoritin definitiv wioletta. Sie sieht aus wie GNT-Siegerin Kim mit langen braunen haaren in hübscher

  13. #13

    Der Bachelor 2020 - Spoilerthread

    So ich hab dank rabattcode nun auch einen Premiumaccount

    Wio war optisch meine absolute Favoritin und nach der Folge ist sie das auch insgesamt. Wunderschön, wirkt nett und natürlich.

    Leah ist auch sehr hübsch, aber sieht gemacht aus, da stimme ich euch zu. Ihre Lippen glaube ich stechen für mich heraus. Fand das „ich studiere und arbeite nebenbei, woah woah power“ Getue unsympathisch.

    Die tätowierte Jenny erinnert mich an typische Berliner Tattoomodells. Tätowiert bis ans Zahnfleisch, alle vegan und halten sich alle für extrem besonders, sind aber letzten Endes auch nur Basic.

    Bätschi wirkt nett, aber glaube der wird während der Staffel noch extrem aufdrehen. Hoffe er wird mehr Pannek als Völz sein.
    @biovita Birgit soll 27 sein, finde sie sieht aus wie 37.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Geändert von Merciderien (06-01-2020 um 00:49 Uhr)

  14. #14
    Ich find den Bachelor interessant..brauch noch ein paar Folgen um urteilen zu können..

    Vom Optischen ist er echt ein Schnuckel,wenn auch nicht mein Typ.Aber ich finde seine Stimme echt sexy
    Geändert von SarahWika (06-01-2020 um 00:51 Uhr)

  15. #15
    Schon witzig wie viele hier bereits Wioleta als Favoritin haben
    Mal schauen ob das so bleibt.

    Hat der Bachelor eigentlich erzählt, was rein optisch sein Typ ist?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •