Seite 19 von 77 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1151
  1. #271
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Die viel wichtigere Frage wird doch sein, ob Sebastian auch mit Frauke Ludowig im After Talk knutscht?

  2. #272
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Nacht vom Finale geträumt und zwar dass der Bätschi keine der Damen nimmt sondern sich für eine entscheidet, die er schon während des Wettbewerbs raus geworfen hat.
    Ich finde den Traum gar nicht mal so abwegig.. Ich hatte das Gefühl, die Einzige die er näher kennenlernen wollte war Linda. Als die nicht körperlich werden wollte, wirkte er auf mich, als wäre die Sendung für ihn gelaufen. Wio mag er nur so mittelmäßig und Diana mag er, aber liebt er nicht.

  3. #273
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich finde den Traum gar nicht mal so abwegig.. Ich hatte das Gefühl, die Einzige die er näher kennenlernen wollte war Linda. Als die nicht körperlich werden wollte, wirkte er auf mich, als wäre die Sendung für ihn gelaufen. Wio mag er nur so mittelmäßig und Diana mag er, aber liebt er nicht.
    Der Witz an der Sache ist, dass die Dame im Traum wie Leah aussah, aber einen anderen Namen hatte.
    Aber ganz komisch. Er hat beiden keine Rose gegeben, dann kam ein Cut und es wurden der Bätschi und seine alte Neue gezeigt.

    Wio findet er heiß, mehr nicht.
    Bei Diana würde es auch nicht über ne F+ hinaus laufen.

  4. #274
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Der Witz an der Sache ist, dass die Dame im Traum wie Leah aussah, aber einen anderen Namen hatte.
    Aber ganz komisch. Er hat beiden keine Rose gegeben, dann kam ein Cut und es wurden der Bätschi und seine alte Neue gezeigt.

    Wio findet er heiß, mehr nicht.
    Bei Diana würde es auch nicht über ne F+ hinaus laufen.
    Die eigentliche Frage ist doch eher, wie Trashgeschädigt bist du schon, das du vom Bachelor träumst?

  5. #275
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Die eigentliche Frage ist doch eher, wie Trashgeschädigt bist du schon, das du vom Bachelor träumst?
    Es ist Klausurphase, da dreht man schon mal am Rad

  6. #276
    Laut Instagram Account kann man das Finale schon morgen bei TV now sehen. So früh haben die das noch nie freigegeben, oder? Kann mich erinnern dass es einmal Dienstag vor der TV Ausstrahlung online zu sehen war und ansonsten immer Samstag.

    Talk danach erst nächsten Mittwoch im TV

  7. #277
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Laut Instagram Account kann man das Finale schon morgen bei TV now sehen. So früh haben die das noch nie freigegeben, oder? Kann mich erinnern dass es einmal Dienstag vor der TV Ausstrahlung online zu sehen war und ansonsten immer Samstag.

    Talk danach erst nächsten Mittwoch im TV
    Doch, bei der letzten Staffel Bachelorette war das Finale auch ne Woche vorher online, meine ich.

  8. #278
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Laut Instagram Account kann man das Finale schon morgen bei TV now sehen. So früh haben die das noch nie freigegeben, oder? Kann mich erinnern dass es einmal Dienstag vor der TV Ausstrahlung online zu sehen war und ansonsten immer Samstag.

    Talk danach erst nächsten Mittwoch im TV
    Letzte Bachelorstaffel war wirklich nur einen Tag vorher, dafür aber inklusive des After Talks. Bei der letzten Bachelorette dagegen, war es auch eine Woche vorher, aber dafür ohne After Talk.

  9. #279
    wow.

    ich bin nachwievor begeistert von basti. seine finale entscheidung sehr authentisch!

  10. #280
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    wow.

    ich bin nachwievor begeistert von basti. seine finale entscheidung sehr authentisch!
    Und die wäre?

  11. #281
    die vorschau bzw. andeutungen sind korrekt.

  12. #282
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    die vorschau bzw. andeutungen sind korrekt.
    Hat der wirklich am Ende keine genommen?

  13. #283
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Richtig krass. Aber irgendwie Hut ab vor der Entscheidung.

  14. #284
    Ich werd in diesem Leben nicht mehr begreifen, warum RTL den Ausgang der Staffel quasi schon wieder in der ersten Folge spoilert. Ist das noch Dummheit oder schon pure Absicht?

    Immerhin passt das Ende zur insgesamt total beknackten Staffel und eigentlich muss man die "Mädels" beglückwünschen, dass dieser Kelch an ihnen allen vorbei gegangen ist.

    Nach dem Fail bei der Bachelorette und der Entscheidung jetzt sollte RTL aber schleunigst dafür sorgen, dass es demnächst wieder spannender/interessanter wird. Sonst kann man das Format auch direkt einstampfen.

  15. #285
    de staffel war doch quasi endlich mal "spannend"
    ich fand ansonsten nahezu jede andere staffel, egal ob bachelor der bachelorette, ziemlich vorhersehbar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •