Seite 7 von 77 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1151
  1. #91

    Der Bachelor 2020 - Spoilerthread

    ich fände es ehrlich gesagt besser, wenn wir im Spoilerthread auch wirklich über Spoiler reden (wie letztes Mal als etwa bei Gerda die Dream Dates gespoilert wurden) und nicht nur die nächste Folge. Dann wäre ein Premiumzuschauer-Thread als Titel besser geeignet.

    Aber ich richte mich natürlich nach der Mehrheit
    Geändert von Merciderien (28-01-2020 um 14:35 Uhr)

  2. #92
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    ich fände es ehrlich gesagt besser, wenn wir im Spoilerthread auch wirklich über Spoiler reden (wie letztes Mal als etwa bei Gerda die Dreamdates gesponsert wurden) und nicht nur die nächste Folge. Dann wäre ein Premiumzuschauer-Thread als Titel besser geeignet.

    Aber ich richte mich natürlich nach der Mehrheit
    Meine Meinung

  3. #93
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    ich fände es ehrlich gesagt besser, wenn wir im Spoilerthread auch wirklich über Spoiler reden (wie letztes Mal als etwa bei Gerda die Dreamdates gesponsert wurden) und nicht nur die nächste Folge. Dann wäre ein Premiumzuschauer-Thread als Titel besser geeignet.

    Aber ich richte mich natürlich nach der Mehrheit
    Ich persönlich habe auch nichts dagegen. Die Bachelor-Formate sind für mich keine spannenden Serien, bei denen ich auf keinen Fall gespoilert werden will. Mir würde es nicht mal was ausmachen, zu wissen, wer gewonnen hat, denn auch macht das Format noch Spaß und man guckt es mit anderen Augen . Mir war aber schon klar, dass einige das anders sehen, und auf keinen Fall mehr wissen wollen. Auf der anderen Seite ist das hier halt ein Spoiler-Thread.

  4. #94
    Ist nicht sowieso alles was hier über die Story nach der jeweiligen Premiumfolge hinaus geäußert wird, mehr oder weniger reine Spekulation?
    Im Vergleich zu den letzten Staffeln gab es diese Staffel doch noch nicht einen Leak oder verdächtigen Hinweise, z.b. in den Socialen Medien etc, wer gewonnen hat, ob sie noch zusammen oder schon getrennt sind usw. Deswegen ist das für mich nicht mal wirkliches spoilern, wenn hier über die Premiumfolge hinaus spekuliert wird.
    Geändert von Falli89 (28-01-2020 um 18:37 Uhr)

  5. #95
    Laut den üblicherweise bestens informierten IT-Girlagenten schaffen es Diana und Wioletta ins Finale. Kann ich mir ebenfalls gut vorstellen, dann mit Linda und Leah in der Top 4.

  6. #96
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Laut den üblicherweise bestens informierten IT-Girlagenten
    Kannst du mal genauer definieren wer das ist?

    Wio und Diana im Finale kann ich mir derzeit auch gut vorstellen, dennoch muss man schon sagen, dass er (zumindest) aktuell echt viele "Favoriten" hat. Bin gespannt, was da mit Desiree noch kommt und was dann mit Denise-Jessica wird.
    Natali ist wieder so ne typische Kanidatin die lange "mitgeschleppt" wird, obwohl die beiden null Draht miteinander haben...ebenso Vanessa

  7. #97

  8. #98
    Mir ist das übrigens auch egal, wenn hier über die Folgen hinaus gespoilert oder spekuliert wird. Dafür ist der Thread doch da, dachte ich...

  9. #99
    ja find ich auch. Wenn man in nem Spoilerthread darauf achten muss was man spoilert ist das doch doof.
    Also wenn ich jetzt in München Sebastian + seine Auserwählte zufällig sehen würde, dann würde ich es hier wahrscheinlich schon reinschreiben, obwohl es wohl der härteste Spoiler aller Zeiten wäre

  10. #100
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Laut den üblicherweise bestens informierten IT-Girlagenten schaffen es Diana und Wioletta ins Finale. Kann ich mir ebenfalls gut vorstellen, dann mit Linda und Leah in der Top 4.
    Das meinst du jetzt ironisch oder?

    Danke, also bei dem Video nennt er doch einfach nur seine Favoritin für Finale und sagt sogar, das er keine Infos etc hat. Bei Wioletta nennt er nicht mal einen richtigen Grund, sondern nur weil er sie hübsch findet. Allerdings wurde das Video wohl nur mit dem Wissen bis zur 3. Folge aufgenommen.

    Eine richtige Favoritin kann ich bei ihm auch noch nicht ausmachen und irgendwie habe ich den Eindruck, das er von Folge zu Folge eine neue Favoritin hat.

  11. #101
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Beim Thema Bachelor(ette) sind die It-Girl-Agenten eigentlich nie besonders gut informiert. Die ganzen Spoiler-Videos sind bei denen immer reine Spekulation oder beruhen auf Social Media Beobachtungen, die meist von Zuschauern kommen. Die wirken immer so wie krasse Insider, sind es aber nicht. Wie es bei GNTM aussieht weiß ich nicht, da ich die Videos nicht gucke. Auf jeden Fall haben die keine großartigen Insider-Kontakte, irgendwelche Spoiler erklären würden.

  12. #102
    Kann mir aber gut vorstellen dass Diana weit kommt, so oft wie die in den Folgen gezeigt wird.

  13. #103
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Kannst du mal genauer definieren wer das ist?
    Ramon ist unter Anderem der Agent von Micaela Schäfer und ein paar anderer Trash-Girls.

    Und ja, er hat explizit gesagt dass er keine Insider-Infos hat.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  14. #104
    Hab die neue Folge mal durchgeskippt, Linda und Denise-Jessica müssen gehen Bei letzterer dachte ich dass sie länger drin bleibt.
    Linda musste bestimmt gehen weil sie nicht mit ihm knutschen wollte

    Nächste Woche wird auch wieder fleißig gezüngelt

  15. #105
    mit Wolke schwaade.... Avatar von black pepperoni
    Ort: Düsseldorf
    Linda und Denise haben mich auch gewundert.
    Habe mir dann kurz das Linda-Date angesehen und gab ihm insgeheim recht. Ich glaube, nicht das fehlende knutschen sondern dieses hin und her und der unglaubhaft wirkende Rückzug samt ständig wiederholten phrasen wie „ ich bin ich - will ich sein -bin wie ich bin - ich - ich “ war das problem...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •