Seite 125 von 139 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 2085
  1. #1861

  2. #1862
    Schön, wenn der Polenpate nur ein Video postet, welches man sich aber nicht mehr angucken kann.

  3. #1863
    Ist mir tatsächlich eben erst beim Posten aufgefallen. Vielleicht mag der Polenpate mir ja ein neues Video zukommen lassen?

  4. #1864
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich liebe dieses Kämmen.




  5. #1865
    Die Ukraine-Präsi (die anderen natürlich auch )

    Toll, dass der Contest schon in den Endspurt geht. Ich liebe die Eventwochen
    Geändert von Soul (24-02-2020 um 22:15 Uhr)

  6. #1866
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Die Ukraine-Präsi (die anderen natürlich auch )

  7. #1867
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Und morgen früh... was oder wer befindet sich in Marcs Spalte?
    Die Antwort folgt von Tina.

  8. #1868
    Clumsy: Hallo ihr Lieben! Meine Name ist Clumsy. Ich hatte ausversehen den Flugmodus drinnen. Bin jetzt auch dabei.

    Fergie89: Nicht dein Ernst?!

    Platz 12: Clumsy

  9. #1869
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Ich wollte mich nochmal bis hierher für die tollen Orgatexte und das großartige Video bedanken!

  10. #1870
    Die bisherigen Präsis (falls von Polen noch ein schaubares Video kommt )

    Die Ukraine
    Das wäre doch sicher auch ne spannende Votingreihenfolge

  11. #1871
    Also ich mag ja die knappen Präsentationen ganz gerne. #Peru

    Das Polen-Video ist genial. Wenn ich Präsentationen bewerten müsste wären das schonmal volle 25 Punkte von 12.


    Zu Harvey:


  12. #1872
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥




    - Eine erotische ISC-Geschichte mit Zombies -



    6. Akt





    NiLe: Ich will auch Sex haben mit ISC-Zombies und diese dann umbringen!

    Wütend ging NiLe auf und ab in Marcs Heizungsraum, in welchem sie sich nun schon seit geraumer Zeit mit Mobsi, Deleila und Clumsy befand.


    Mobsi: Ach, NiLe. Komm an meine Brust!
    Deleila: Ich kann die Entscheidung schon verstehen, dass wir sexy Milfs uns hier im Heizungsraum verstecken sollen.
    NiLe: Aber was macht Clumsy dann hier?
    Clumsy: Ich bin ein starker erotischer Knabe und wurde ausgewählt euch Mädels zu beschützen.
    Deleila: Als ob... du kleiner Jüngling, du.
    Mobsi: Hach, Mädels. Hat eine von euch Bodylotion dabei und möchte Mutti den Milfbusen damit einreiben?
    NiLe: Leider nichts dabei. Wir können uns aber dennoch gerne gegenseitig zu dritt massieren.
    Deleila: Und vielleicht auch ein wenig aneinander knabbern.
    Clumsy: Uuuuuuuhhhhhhh....


    In diesem Moment öffnete sich die Tür und Cathy_thebrain betrat in einem Superheldenkostüm den Heizungsraum. Die Leggings und der purpurfarbene Slip betonten dabei sein Gemächt bis aufs Äußerte.


    Cathy_thebrain: Ladys! Ich habe gehört, dass hier mit Brüsten gespielt wird. Dies ist ein Fall für Cathy_thebrain oder wie man mich auch nennt: Cathy_thebusen.
    NiLe: Ooooh, wie toll! Endlich ein Mann hier bei uns einsamen Frauen im Heizungskeller.
    Clumsy: Ääääähm?
    Mobsi: Und dann auch noch der starke Cathy! Wie läuft der Kampf gegen die Zombies?
    Cathy_thebrain: Sehr gut! Ich hatte eben Sex mit einem Zombie namens Whatever99. Im Anschluss habe ich ihn zu einem Rollmops verarbeitet und mit Schwarzwurzelgemüse verspeist.
    Deleila: Das ist unser Mann, yeah!


    ?: Baby... ich liebe dich!
    ?: Warum machst du das?
    ?: Oh mein Gott! Schatz.. ich kann noch gar nicht richtig atmen.
    ?: Baby...



    In diesem Moment vernahm die ISC-Gruppe zwei Stimmen, die sie spontan keinem zuordnen konnten.


    Clumsy: Habt ihr die sexy Stimmen auch gehört?
    NiLe: Die kommen aus Marcs Spalte!
    Cathy_thebrain: Sind das etwa der Wendler und Laura Müller?
    Mobsi: Na das sexy Couple hat uns jetzt gerade noch gefehlt.


    Während Clumsys Mut gerade in den Flugmodus schaltete und er den Sicherheitsabstand zu Marcs Spalte vergrößerte, wagten sich Cathy_thebrain, Mobsi, Deleila und NiLe nähere heran um einen Blick zu erhaschen was da gerade vor sich ging.
    Doch statt dem Wendler und Laura Müller entdeckte das sexy Quartett Syberia, die sich gerade körperlich mit der Zombieversion ihres Lebensgefährten vereinigte...





  13. #1873
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

  14. #1874

  15. #1875
    Sexy stimmen aus Marcs Spalte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •