Seite 113 von 139 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 2085
  1. #1681
    The time is always now! Avatar von Marc
    SRT hat Südkorea, SRT hat Südkorea

  2. #1682
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Denken das nicht eh immer alle wenn ich und Südkorea gleichzeitig teilnehmen?

  3. #1683
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Also laut offiziellem Video heisst der Songtitel übersetzt "Song of Stars".

    https://www.youtube.com/watch?v=uUXKRemQZ7w

    Ist halt nur ne Übersetzung, der Song heisst ja eigentlich "별의노래", aber da das IOFF früher keine anderen Alphabete darstellen konnte, musste man gezwungenermassen immer übersetzen. Als ich bei INTA PSY schickte wurde mir der erste Beitrag auch von verschiedenen offiziellen Seiten her unter den Namen "Dream of Goose", "A Goose Dream" "Goose Dream" usw. weiter aufgetischt. Heute muss man zwar nicht mehr übersetzen, weil das IOFF inzwischen auch solche Zeichen darstellt, aber ist wohl trotzdem besser fürs Verständnis. ^^ Und lautschriftliche Übersetzungen sind da auch nicht wirklich tauglich für.
    Warte warte warte...Seit wann zeigt das Forum Hangul an?


    今は漢字も書けます。

    OH MEIN GOTT DAS FUNKTIONIERT JA JETZT WIRKLICH!!

  4. #1684
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Warte warte warte...Seit wann zeigt das Forum Hangul an?


    今は漢字も書けます。

    OH MEIN GOTT DAS FUNKTIONIERT JA JETZT WIRKLICH!!
    Seit einiger Zeit schon, ist mir irgendwann im November aufgefallen.

  5. #1685
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Und wieder gehen PNs an "Fergie".

  6. #1686
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Und wieder gehen PNs an "Fergie".
    Diese Fergie gibt es doch anscheinend gar nicht mehr. Wenn wir ihr jetzt jeder 10 PNs schicken, müsste doch Ihr Postfach voll sein, und in Zukunft würde man immer automatisch darauf aufmerksam gemacht, wenn man ihr aus Versehen was schickt

  7. #1687
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Diese Fergie gibt es doch anscheinend gar nicht mehr. Wenn wir ihr jetzt jeder 10 PNs schicken, müsste doch Ihr Postfach voll sein, und in Zukunft würde man immer automatisch darauf aufmerksam gemacht, wenn man ihr aus Versehen was schickt
    Oder hier poltern welche rein und sagen, dass mein Postfach voll sei.

    Zum Glück habe ich gute Kollegen und die leiten mir dann alles weiter.


    Wundert mich eh, dass das Postfach von Fergie noch nicht längst voll ist.

  8. #1688
    The time is always now! Avatar von Marc
    Jetzt habe ich gerade erst mal ganz schnell meine PN von eben gecheckt

  9. #1689
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich gerade erst mal ganz schnell meine PN von eben gecheckt
    Heute war es SRT.


    Wobei auch ein Mitorganisator mir sein Voting nicht schickte... man gewöhnt sich dran.

  10. #1690
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Wobei auch ein Mitorganisator mir sein Voting nicht schickte... man gewöhnt sich dran.

  11. #1691
    Präsi abgeschickt
    Mal gucken, ob ich die Tipps noch schaffe

  12. #1692
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥




    - Eine erotische ISC-Geschichte mit Zombies -



    5. Akt





    .Yuma.: Aber warum liegt hier überhaupt Stroh rum?
    Vii: Und warum hast du ne Maske auf?
    .Yuma.: Hm.. dann blas' mir doch einen.


    Seit einer Weile saßen Vii und .Yuma. in Marcs Hasenstall um sich dort vor ISC-Zombies zu verstecken. Die beiden vertrieben sich die Zeit indem sie Zitate aus ihren Lieblingsfilmen durchspielten.
    Ehe Vii überlegen konnte, ob er auf Yumas Oralangebot eingehen sollte, öffnete sich die Tür. Zur Erleichterung der beiden jungen Burschen kamen aber keine Zombies in den Stall sondern es waren die ISCler HotAsIce, Rachel Green, Rochi sowie SRT.



    Rochi: Ach geil.. hier im Hasenstall sitzen ja bereits zwei Rammler.
    Vii: Uh. Das wird aber jetzt ganz schön voll hier.
    Rachel Green: Ist bei euch denn noch ein wenig Platz für mich und die starken Kerle hier?
    .Yuma.: Wird dann sehr kuschelig. Aber das mag ich total.
    SRT: Ich muss jetzt eh leider los.
    HotAsIce: Wie schade. Was hast du denn vor?
    SRT: Dops holt mich gleich hier ab ^^ Hoffe er denkt an meine Latexhandschuhe. Wir sind auf einem großen internationalen Fistfestival dabei und ich muss mal wieder als aktiver Faustkünstler herhalten.
    Rachel Green: Dann verpasst du aber die Zombieapokalypse.
    SRT: Man kann ja nicht alles haben. Euch dann noch viel Spaß!


    SRT verlies den Hasenstall und lies die anderen vier ISCler zurück. Die Luft in dem kleinen Schuppen wurde immer dünner und die jungen Menschen begannen zu schwitzen.



    HotAsIce: Puuuuh... da trage ich schon ein Tanktop obwohl diese mir doch gar nicht stehen und dennoch bin ich am schwitzen. So heiß ist mir bei euch.
    .Yuma.: Dann zieh dich doch einfach aus, Süßer.
    Rachel Green: Ohjaaaaa!
    HotAsIce: Wäre das denn ein erotischer Anblick für euch?
    Rochi: Du bist perfekt, du bist schön, du siehst aus wie Linda Evangelista.. du bist ein Model. Also gib Gas!



    Von Irgendwo ertönte schwedische Popmusik und HotAsIce begann seine skinny Hüften im Rhythmus der Musik kreisen zu lassen.
    Rachel Green, Rochi, Vii, .Yuma. sowie die Hasen in den Ställen feuerten den sonst so schüchternen ISC-Sonderling an.
    HotAsIce entledigte sich Stück für Stück seiner Kleidung und genoss den Moment, der nur ihn und seinem sexy Strip gehörte. Als er nur noch seine kleine schwarze leicht transparente Pants trug, durch die sich frech die wohlgeformten Pobacken abzeichneten, betrat ein großgebauter Zombiemann mit einer Schwedenflagge in der Hand den Hasenstall.

    Sofort war allen Anwesenden klar... Ramirezz ist zurück.
    Ramirezz gab HotAsIce einen mehr als festen Klaps auf den Po und stieß ihn damit grob gegen die Wand.
    Ein greller Blitz durchfuhr den Hasenstall und paralysierte Rachel Green, Rochi und .Yuma. wie Pokémon nach einer Donnerwelle.
    Und so blieb den dreien nichts anderen übrig, als zu beobachten wie sich Zombie-Ramirezz nun immer weiter Vii näherte.

    Vii blickte verächtlich auf seinen einstigen Gegenspieler.
    Nach wenigen Augenblicken standen sie sich gegenüber.. Ramirezz und Vii. Auge um Auge. Zahn um Zahn.
    Ramirezz legte zärtlich seine linke Hand auf Viis Wange und begann ihn zu küssen. Vii fühlte die lange Pferdezunge in seinem Mundraum.
    Erst war es Ekel, doch der weichte Stück für Stück sinnlicher Leidenschaft und er erwiderte den Kuss.
    Nie zuvor spürte Vii eine solche Erotik, seine Brustwarzen wurden ganz hart und die Erregung durchzog seinen ganzen Körper.
    Vii spürte die rechte Hand des ehemaligen ISC-Despoten an seiner Kehle und wie diese immer kräftiger und bestimmter zudrückte.
    Langsam entweichte das Leben aus seinem Körper....

  13. #1693

  14. #1694


    Vii (aka viixcel, aka vivi) und rami Das eigentliche Traumpaar des ISC

  15. #1695
    The time is always now! Avatar von Marc
    Entweichte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •