Seite 131 von 139 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 2085
  1. #1951
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    @Feli: genau so geht es mir auch

  2. #1952
    *hust*

  3. #1953
    Zitat Zitat von lissa Beitrag anzeigen
    Mein Facebook ist seit gestern auch voll mit dem Virus.
    Na hoffentlich wird es schnell wieder gesund.

  4. #1954
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Das mit dem Rassismus erlebt ein Bekannter von mir auch. Ist ja schon an sich beschissen genug, aber ihm gehen selbst Leute aus dem Weg, die ihn schon seit Jahren kennen.

  5. #1955


    Unser Schiff wird gerade umgeleitet wegen Sturm. Heute Nacht gab's 5 Meter hohe Wellen, keiner von uns hat gekotzt bisher

    Kommen dann ca. 12 Stunden später in Marseille an.

    Corona habe ich gestern im ZDF einen tollen Beitrag gesehen, dass es eine Panikmache ist, der dort anwesende Arzt vermutet sogar, dass der Virus schon längst in Deutschland ist und die meisten gar nicht erkennen, dass sie den Virus haben.

    Mein Arbeitskollege fliegt ja in drei Monaten nach China, da seine Frau von dort kommt.

    Samstag, 20:00 ||||| ||||
    Sonntag, 19:00 ||||| ||||| |
    Montag, 18:00 ||||| ||

  6. #1956
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Mein Chef beteiligt sich an dieser Panikmache und hat uns heute mitgeteilt, dass wir uns, je nachdem wie es jetzt hier im Umkreis weiter geht, schon mal darauf einstellen sollen, dass er das Geschäft dann schließt und wir Zwangsurlaub machen

  7. #1957
    Hab momentan was Schlimmeres als Corona. Magen-Darm

    Aber hey, dafür habe ich gerade auch mal The Circle angefangen. Gar nicht so doof

  8. #1958
    Werde heute Abend mein Voting gestalten. Viele Ideen, kein Plan wie ich die umsetzen soll, also kommt Chaos.

    Und Leute die Stimme der Ukraine Sängerin für den esc ist ja genauso nervig, wie ich. :Ambet: ich liebe es.

  9. #1959
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rochi Beitrag anzeigen
    Hab momentan was Schlimmeres als Corona. Magen-Darm

    Aber hey, dafür habe ich gerade auch mal The Circle angefangen. Gar nicht so doof
    Kannst du denn auf dem Klo so viel gucken überhaupt?




    Uuuuuuh... habe gerade mein Disney+ Abo abgeschlossen.

  10. #1960
    Das ist Rochis Abwehr gegen den Zombie Sex.

    Disney plus haben wir uns auch schon zu viert gesichert. Mitnehmen was geht.

  11. #1961
    The time is always now! Avatar von Marc
    Meine ersten 2 Dienstreisen nach Budapest und Stockholm im März wurden auch soeben abgesagt, obwohl ja keine Risiko-gebiete.
    Interessant wie schnell viele in den Panik-Modus verfallen. Ich bin ja nach wie vor relaxed, auch wenn es wohl den ersten Fall in Leverkusen gibt, 2 km entfernt

  12. #1962
    Ich lass mich von der Panik auch nicht anstecken.
    Dann dürfte man auch nicht mehr vor die Tür und arbeiten wäre für mich auch nicht mehr drin.

  13. #1963
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Das ist Rochis Abwehr gegen den Zombie Sex.

    Disney plus haben wir uns auch schon zu viert gesichert. Mitnehmen was geht.
    Ich hab es mir jetzt auch für 60€ gesichert. Finde ich ja echt prima für ein ganzes Jahr.. Habe auch schon drei Leute, die sich beteiligen.


    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Meine ersten 2 Dienstreisen nach Budapest und Stockholm im März wurden auch soeben abgesagt, obwohl ja keine Risiko-gebiete.
    Interessant wie schnell viele in den Panik-Modus verfallen. Ich bin ja nach wie vor relaxed, auch wenn es wohl den ersten Fall in Leverkusen gibt, 2 km entfernt
    Was ein Blödsinn. Wieso sagt man denn Reisen ab, wenn das Ziel kein Risikogebiet sind?

    Wilde Zombies treiben es aktuell in deiner Spalte und in dem Keller, den du bisher noch nichts kanntest, feiern die ISC-Gruftis eine fragwürdige Fete... also du hast da gerade eh andere Sorgen als den ollen Virus.

  14. #1964
    Fergie hat du Locke key schon geschaut? Hat mich sogar mehr gehypt als the circle.

    Mein Serien tief ist sowas von besiegt.

  15. #1965
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Wilde Zombies treiben es aktuell in deiner Spalte und in dem Keller, den du bisher noch nichts kanntest, feiern die ISC-Gruftis eine fragwürdige Fete... also du hast da gerade eh andere Sorgen als den ollen Virus.


    60€ für ein Jahr Disney+ geht ja echt voll klar. Locke & Key fand ich auch gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •