Seite 33 von 139 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 2085
  1. #481
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Rochi Beitrag anzeigen
    Mal so eine Frage... gab es in den letzten 2 Jahren in denen ich nicht hier war Nickänderungen, oder sind alle Leute gleich geblieben und es kamen Neue dazu oder Alte zurück? Ich versuche hier momentan alle einzuordnen.
    Und andersrum -- wie ist es dir denn so ergangen, lieber Rochi?
    Was hat dich dazu gebracht, hier kürzerzutreten?
    Was hat sich in deinem Leben verändert?
    Was macht die Liebe?
    Bist du immernoch nur passiv?

  2. #482
    Ich möchte Mal wieder was zocken. Irgendwie war das letzte Game,w as mich gefesselt hat Detroit: Become Human. Hab meine Playstation bestimmt schon ein halbes Jahr nicht angefasst. hat einer Tipps?

  3. #483
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ich möchte Mal wieder was zocken. Irgendwie war das letzte Game,w as mich gefesselt hat Detroit: Become Human. Hab meine Playstation bestimmt schon ein halbes Jahr nicht angefasst. hat einer Tipps?
    Das habe ich hier rumliegen und will es unbedingt noch spielen Heavy Rain und Beyond Two Souls könnten dir gefallen.

  4. #484
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Das habe ich hier rumliegen und will es unbedingt noch spielen Heavy Rain und Beyond Two Souls könnten dir gefallen.
    Die hab ich natürlich durch! Ich liebe solche "Film Spiele". habe mir damals wegen Until Dawn die PS4 gekauft. Aber in dem Bereich gibt es nicht soooo viel.
    Habe überlegt Life is Strange 2 eine Chance zu geben.

  5. #485
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Die hab ich natürlich durch! Ich liebe solche "Film Spiele". habe mir damals wegen Until Dawn die PS4 gekauft. Aber in dem Bereich gibt es nicht soooo viel.
    Habe überlegt Life is Strange 2 eine Chance zu geben.
    Ich auch. Life is Strange 2 hole ich mir wahrscheinlich wieder für den PC sobald alle Episoden draußen sind.
    Edit: Es sind gibt schon alle. Dann warte ich auf die nächsten Steam Sales

  6. #486
    Detroit Become Human hab ich mal angefangen dank PS Plus (war ja gratis letztes Jahr), aber nach ein paar Kapiteln nimmer weitergespielt. Solche Filmspiele sind irgendwie net meins, wobei ich zB. die Phoenix Wright Spiele wirklich gern mag. Und die kann man eigentlich auch ganz gut dazuzählen, sind ja alles irgendwie Visual Novels in der Art.

  7. #487
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Und andersrum -- wie ist es dir denn so ergangen, lieber Rochi?
    Was hat dich dazu gebracht, hier kürzerzutreten?
    Was hat sich in deinem Leben verändert?
    Was macht die Liebe?
    Bist du immernoch nur passiv?
    Bin nur wegen Dir wieder hier!

    Nein ich wollte endlich wieder ein bisschen neue Musik erkunden und meine angesammelten Trash-Songs unter euch IOFFler bringen.

    Ich bin mittlerweile in die Innenstadt von Bochum gezogen und wohne seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ein 28-jähriger Kroate.
    Hatte kurz vor meiner Auszeit hier im IOFF mit meinem Ex Schluss und wusste nicht ganz wie ich weiter soll, war nicht mit der Arbeit zufrieden und hab mich versetzen lassen. Nun ist alles wieder in eine gute Bahn gelenkt und bin wirklich zufrieden. Meine Schwester wohnt nun in Innsbruck und ich lerne langsam Skifahren. Also wirklich langsam.. Pizza... Pommes... Pizza... Pommes

    Und um mein Sexleben in einem Wort zu beschreiben: Vers




    Ich spiele momentan immer noch Assassins Creed Odyssey und muss sagen, dass es einen echt aufhält und es immer wieder neue Quests gibt. Richtig cool. Daneben wird immer noch Star Wars Battlefront 2, Rainbow Six Siege und Dead By Daylight gezockt.

  8. #488
    Alles Gute, Nile bzw. mittlerweile hoffentlich schon herzlichen Glückwunsch!


    Achtwunsch.
    Naja, ich mag meinen Song. Mal gucken, ob sich noch einer mehr findet.

  9. #489

  10. #490
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Bist du immernoch nur passiv?
    Immerhin einer kümmert sich hier um die wesentlichen Fragen.


    Alles Gute, NiLe.
    Dein Kind müsste dann ja Nila heißen.

  11. #491
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ich möchte Mal wieder was zocken. Irgendwie war das letzte Game,w as mich gefesselt hat Detroit: Become Human. Hab meine Playstation bestimmt schon ein halbes Jahr nicht angefasst. hat einer Tipps?
    Auf Switch, Wii U und 3DS gibt es so viele tolle Spiele

  12. #492
    Und da bin ich wieder
    Heute 18:00 ist eine kleine neue Erdenbürgerin geboren
    Vielen Dank für eure ganzen lieben Kommentare und euren Zuspruch!
    Kurz und Schmerzlos war es nicht gerade, aber es ist echt ein Wunder. Ich bin absolut überwältigt und ganz schön k.o
    Jetzt wird erstmal geruht und dann komm ich auf mein neues Leben klar

  13. #493
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    NiLe Ich freue mich so für dich und deine kleine Tochter. Herzlichen Glückwunsch und genieße das Wunder.

  14. #494
    Herzlichen Glückwunsch! Erhol dich gut, sofern das jetzt noch geht.

  15. #495
    The time is always now! Avatar von Marc
    Und vier Stunden später bist du im IOFF, im Ernst?

    Von Herzen die dicksten Glückwünsche, genieß die Zeit mit deinem Zuwachs und gaaaaaanz viel Liebe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •