Seite 1 von 139 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2085
  1. #1

    ISC 51 in Nordmazedonien | New Adventures Ahead...




    Herzlich willkommen zum 51. Ioff Song Contest!





    Wir starten voller Tatendrang in das neue Jahr und freuen uns euch zur ersten ISC-Ausgabe des Jahres begrüßen zu dürfen. Der ISC 50 war ein unvergleichlicher Meilenstein in der Geschichte dieses Wettbewerbs und eine zauberhafte Retrospektive… aber jetzt geht es weiter, wir starten ins Jahr 2020 und in die Zukunft des ISC. Das Motto der 51. Ausgabe:







    Wir laden euch ein zu neuen Abenteuern mit unserer smart, strong und sensual Protagonistin Tina Belcher!





    Random User:
    Wer soll denn diese Tina jetzt schon wieder sein? Immer diese ganzen Figuren und Tierchen, die ich nicht kenne… wenn man da was drüber wissen muss, habe ich gar keine Ahnung. Ich kann auch nicht jede Serie schauen, ich habe ein real life…

    Orga:
    Tina ist eine Hauptfigur aus der Serie „Bob’s Burgers“, aber keine Sorge: um an diesem ISC teilzunehmen ist kein Expertenwissen über Tina oder die Serie erforderlich. Vielmehr ist es so, dass wir euch Tina im Laufe des Wettbewerbs näher vorstellen möchten. Wir hoffen ihr schließt sie genauso in eurer Herz wie wir.

    ...


    Random User:
    Schon wieder Fergie, Flo, Rumpel und Soul? Neue Leute dürfen wohl gar nicht mehr ran… Also nicht, dass ich bei meinem real life überhaupt Zeit für eine Orga hätte, aber trotzdem…

    Orga:
    Wir haben bereits zweimal bewiesen, dass wir als Team in dieser Konstellation wunderbar zusammenarbeiten und einen professionellen Ablauf garantieren können. Nach den Pokémon- und „Back To The Roots“-ISCs hoffen wir, dass wir euch auch mit dem Tina ISC überzeugen und begeistern können.

    ...


    Random User:
    Bei der Orga gibt es bestimmt wieder nervige und mega aufwendige Spiele an denen man teilnehmen muss… Sorry, aber manche haben auch ein real life und keine Zeit hier 24/7 wilde Tinas im Thread zu fangen…

    Orga:
    Ja, es wird Spiele und Aufgaben geben, die zwingend für die Anmeldung erforderlich sind. Man muss allerdings weder rund um die Uhr online sein, noch irgendwelche unlösbaren Aufgaben bewältigen. Es geht wie immer um ein bisschen Glück und auch eure Kreativität wird gefragt sein. Die Spiele werden aber so gestaltet, dass sie auch mit wenig Zeit zu bewältigen sind.






    Fergie89


    Flochjan


    Rumpsteak


    Soul





    Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des inoffiziellen Fernseh- und Mediumforums (IOFF). Die Anmeldung erfolgt per PN an Fergie89, Flochjan, Rumpsteak und Soul.

    Folgendes ist dabei zu beachten:

    1) Länder
    Zusammen mit eurer Anmeldung sind mindestens 7 Länderwünsche abzugeben. Wenn ihr in der erstellten Vergabeliste an der Reihe seid, werden eure ersten 3 Wünsche abgearbeitet. Sollten alle 3 Länder vergeben sein, werden zunächst alle anderen noch länderlosen Paten abgearbeitet bevor wir uns euren Wünschen 4-6 widmen, usw... Der Abgabezeitpunkt spielt keine Rolle.

    2) Bonusspiele
    Zusammen mit euren Länderwünschen sind außerdem die Ergebnisse einiger Bonusspiele abzugeben, mit denen ihr euren Platz in der Vergabeliste positiv beeinflussen könnt. Mehr Infos zu den Spielen folgen noch.










    Albanien: Albert Vishi - My Time
    Algerien: BB Brunes - Dis-Moi
    Australien: AG - My Love Will Never Die (feat. Claire Wyndham)
    Belgien: The Slow Show - Hard To Hide
    Bulgarien: Kultur Shock - Stop The Disco
    Dänemark: Ea Kaya - Don't Complicate It
    Deutschland: Jadu - Uniform
    Finnland: Swallow The Sun - When A Shadow Is Forced Into The Light
    Frankreich: Canine - Twin Shadow
    Griechenland: Leon Of Athens - Xenos
    Indien: Prateek Kuhad - Tum Jab Paas
    Iran: Amanda Delara - New Generation
    Island: Hedband & Thorisson - One Night
    Italien: Calogero - Partir Ou Rester
    Jamaika: Celeste - Stop This Flame
    Kanada: Ghostly Kisses - The City Holds My Heart
    Mali: Jenny Lewis & Habib Koité - Under The Supermoon
    Marokko: Marwa Loud - Oh La Folle
    Neuseeland: Gang Of Youths - The Deepest Sighs, The Frankest Shadows
    Niederlande: Wyke van Weelden - Make You Mine
    Norwegen: Kalandra - The Waiting Game
    Österreich: Tyler - Beautiful
    Peru: Isabela Merced - PAPI
    Philippinen: Beabadoobee - I Wish I Was Stephen Malkmus
    Polen: Atanas Valkov i Kayah - Czarna Polana
    Rumänien: Elle Vee - Nocturnal
    Schweden: Imminence - Lighthouse
    Slowakei: Hrdza - Stefan
    Spanien: Aitana - TELÉFONO
    Südafrika: Orville Peck - Hope To Die
    Südkorea: MOMMY SON - Song Of Stars (feat. Eugene Park)
    Thailand: Violette Wautier - Smoke
    Türkei: Ece Seckin - Adeyyo
    Uganda: Michael Kiwanuka - Cold Little Heart
    UK: ZAND - Luci
    Ukraine: DIANA MAK - Croco
    USA: HEALTH - FEEL NOTHING







    Anmeldung: ab sofort bis zum 19.01.2020 (23:59 Uhr)

    Ländervergabe: Montag, 20.01.2020

    Songabgabe: 20.01. - 26.01.2020 (20:00 Uhr)
    (schickt eure Songs an Flochjan, Rumpsteak und Soul)

    Songverteilung: schnellstmöglich

    Votingzeitraum: 31.01. - 23.02.2020 (23:59 Uhr)
    (schickt euer Voting an die gesamte Orga, eure Präsentation an Flochjan und eure Tops und Flops an Rumpsteak)

    Event: tba





    Bitte lest euch die folgenden Informationen aufmerksam durch:

    1) Voting
    Das Voting erfolgt im klassischen ESC-Stil (s.o.). Es darf frühestens ab xxx und muss spätestens xxx 23.59 Uhr abgegeben werden, ansonsten wird es nicht gewertet bzw. es gibt Punktabzug. Das Voting geht an Fergie89, Flochjan, Rumpsteak und Soul.

    2) Präsentation
    Es besteht eine Präsi-Pflicht! Bitte schickt eure Präsentation bis zum Ende der Votingzeit an den Orga Flochjan.

    3) Top- und Flop-Tipps

    Hier besteht keine Verpflichtung. Der Orga Rumpsteak freut sich aber natürlich über eure Tipps.

    4) "Lily"-Regel
    Spinoffs sind während der Votingphase verboten und wir bitten alle User dies zu respektieren. Sollte doch eins erstellt werden, werden alle Teilnehmer von dem laufenden ISC ausgeschlossen.

    5) "desert"-Regel
    Es ist bis zum Eventabend verboten öffentlich zu verkünden, wem man wie viele Punkte gibt. Achtung: Hierzu zählt auch die Punktzahl "null". Wenn ihr einem Song keine Punkte gebt, behaltet das für euch. Wer gegen diese Regel verstößt, erhält je nach Lust und Laune der Orga eine Verwarnung, Punktabzug oder wird disqualifiziert.

    6) Punkteabzüge
    50% der erhaltenen Punkte werden abgezogen, falls man kein Voting im Votingzeitraum einreichen sollte (mindestens jedoch 12 Punkte). 12 Punkte werden für eine nicht abgegebene Präsentation abgezogen.


    Nun da wir die Formalitäten soweit geklärt haben, ist es an der Zeit, dass unsere Protagonistin Tina das Wort ergreift. Liebe Tina, stell dich doch bitte mal vor:





    Uuuuuuuuuuhhhhhhh...

    Tinas Vater Bob: Tina, du hast deine Vorstellung vorhin einstudiert, also los jetzt!

    Bei mir juckts im Schritt...

    Bob: Oh Gott...Darum kümmern wir uns gleich, sowie um deinen durchgeschwitzten Pullover. Aber mach schnell jetzt, Gene und Louise sind irgendwohin verschwunden.

    Tinas Mutter Linda: Meh, Louise hat mir für 10 Dollar versprochen, niemanden hier in Skopje zu ohrfeigen, also werden die zwei schon in Ordnung sein.


    Ok, Mom und Dad. *tief lufthol* Dann wird es halt Zeit für Dina, die Furchtlose.
    Ha- Hallo ISC.
    Ich bin Din- äh Tina Belcher. Das hier neben mir sind meine Eltern, Bob und Linder Belcher.


    Linda: Alriiiiiight!

    Mein Dad besitzt ein Burgerrestaurant, allerdings läuft das nicht so gut. Gegenüber ist nämlich das Restaurant von Jimmy Jr.'s Dad Jimmy Pesto. Jimmy Jr. tanzt gerne und sinnlich, und lässt seine Backen dabei in einem anmutigen Takt schwingen, die mich jedes Mal in deren Bann ziehen.



    Meine Geschwister Gene und Louise sind gerade nicht hier, aber das ist ok. Ich bin die älteste von uns drei, Gene ist laut und Louise ist eventuell der Teufel persönlich.



    Und ich bin eine starke, intelligente und sinnliche Frau, die weiß was sie will: Jungs, Hintern, Pferde und Zombies. Pferde sind wunderschöne Tiere, und Einhörner sowieso. Zombies sind attraktiv und lassen sich gut in meine Fanfictions über Serien und auch über echte Menschen einbauen. Vielleicht lese ich euch später eine Fanfiction über den ISC vor. Aber Vorsicht: Es wird *flüstert* heiß.
    Wer sich jetzt noch immer denkt "Wer ist Tina bitte?!", der kann sich folgende zwei Videos und nachfolgende Grafik anschauen, um sich ein Bild machen zu können:

    Best of Tina 1
    Best of Tina 2





    Teilnehmer:


    Fergie89 S V
    Flochjan S V
    Rumpsteak S V
    Soul S V P

    *Hamster* S V P
    .Yuma. S
    ~Hooki S V
    Aequotus S V P
    Ash3000 S
    BartSimpson09 S V P
    Cathy_thebrain S V P
    Clumsy S V P
    CrazyMaddin S
    Deleila S P
    Desert S V P
    El Coco Loco S V P
    Felicious S V P
    Gilles S
    HotAsIce S V P
    Ivali S V P
    Jaya Ballard S V P
    Joe87 S V
    Lily S V P
    Marc S V
    Mobsi S V P
    NiLe S V P
    Rachel Green S V P
    RatSawGod S
    Rochi S V P
    sinead_morrigan S V P
    SRT S V P
    s-v-e-n S V
    Syberia S V
    Trabbatooni S V P
    Try With Me S V P
    Vii S P
    Zeugnimad S


    Jury:

    Fhqwhgads V
    Hewitt V
    Lissa V
    Miami Twice V

    Geändert von Flochjan (23-02-2020 um 16:27 Uhr)

  2. #2


    Kommen wir nun zu den Spielen, mit denen ihr euren Platz in der Ländervergabeliste positiv beeinflussen könnt.






    SPIEL 1:

    "ALL I WANTED FOR CHRISTMAS WAS YOUR BUTT!"



    Tina liebt Hintern... so... sehr... Leider ist ihre Promi-Hintern Sammlung völlig durcheinander geraten. Helft Tina die Hintern ihren prominenten Besitzern zuzuordnen. Welcher Hintern gehört welchem (männlichen) Promi?


    Alexander Skarsgard
    Benedict Cumberbatch
    Channing Tatum
    Jake Gyllenhaal
    Jason Momoa
    Justin Bieber
    Kevin Bacon
    Liam Payne
    Matthew McConaughey
    Michael Fassbender
    Patrick Dempsey
    Robbie Williams
    Ryan Reynolds
    Tom Hardy
    Will Tudor
    Von diesen 15 Celebrities bekommt Tina nicht genug. 10 davon haben es sogar in ihr POesiealbum geschafft... aber welche?

    ~~~


    SPIEL 2:

    "TINAS FANTASIE-PFERD"



    Tina wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Pferd. Leider haben ihre Eltern dafür kein Geld, also muss sich mit einem Fantasie-Pferd begnügen. Helft Tina dabei ihr Taum-Pferd zu gestalten indem ihr die unten folgende Vorlage nutzt:



    Bitte ladet euch die Vorlage herunter und gestaltet sie wie auch immer ihr mögt. Ihr könnt sie am PC ausmalen, ausdrucken und von Hand verzieren oder bekleben, sie verfremden und verändern. Bei dieser Aufgabe sind eurer Kreativität und eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt!

    ~~~


    SPIEL 3:

    "BURGER (B)RATEN"



    Tinas Eltern betreiben ein Burger Restaurant und wie es sich für einen echten Familienbetrieb gehört, müssen Tina und ihre Geschwister regelmäßig dort aushelfen und mitarbeiten. Zum Angebot gehört der täglich wechselnde "Burger des Tages", eine besonders ausgefallen Kreation mit oft ungewöhnlichen Zutaten.

    Helft Tina dabei einen neuen "Burger des Tages" zu kreieren indem ihr die unten folgenden Zutaten auswählt. Eurer Burger muss aus einem Brötchen, einem Stück Fleisch, zwei Beilagen sowie einer Soße bestehen. Bitte wählt frei nach Belieben aus jeder Kategorie eine Zutat aus und stellt so euren Burger zusammen.

    Brötchen:

    a) gewöhnliches Weißbrot vom Vortag
    b) Vollkornbrötchen mit Dinkel und Flohsamen
    c) Glutenfreies Brot
    d) Cheese Oregano Brötchen


    Fleisch:

    a) Burger Patty aus Straußenfleish
    b) eine Stück Haifischflosse mit mediterranen Kräutern
    c) frische Frikadelle geformt aus Pferdehackfleisch
    d) Tiefkühl-Patty aus dem Sechserpack vom Supermarkt


    Beilage 1:

    a) eine Scheibe Cheddar
    b) Froot Loops von Kellog`s
    c) Gewürzgurken, die wie diverse Pokémon geformt sind
    d) Mais, Karotten und Tomaten


    Beilage 2:

    a) Röstzwiebeln
    b) Schwarze Oliven
    c) extra Bacon
    d) ein hartgekochtes Ei in Scheiben


    Soße:

    a) Ketchup aus der Tube
    b) Mangosoße mit Wasabi
    c) süße Schokosoße mit bunten Streuseln
    d) Joghurt


    Die Ergebnisse aus den drei Spielen schickt ihr bitte zusammen mit eurer Anmeldung per PN an Fergie89, Flochjan, Rumpsteak und Soul.

  3. #3
    Tina

    Geändert von Soul (01-01-2020 um 17:54 Uhr)

  4. #4
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #5

  6. #6
    Hallo!




    Das ist ja gar kein Hintern von Wincent Weiss dabei.

  7. #7
    Hey einen der Hintern hätte ich sofort erkannt.

  8. #8
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ich bin ja nun neu, nicht. Also es geht nur um die Single Charts, nicht um die Albumcharts?



  9. #9
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nun neu, nicht. Also es geht nur um die Single Charts, nicht um die Albumcharts?
    Richtig

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #10
    Generell gilt aber immer: Im Zweifel einfach der Orga eine PN schreiben und nachfragen, ob Act XY in Ordnung wäre. Dann gibts später kein böses Erwachen.

  11. #11

    Ich schaue mir die Spiele morgen an... am Tablet sehe ich keine Bilder. Robbies Hintern erkenne ich, da bin ich ziemlich sicher.

  12. #12
    Tina kenne ich sogar und finde sie echt witzig.

  13. #13

  14. #14
    Auch her gefunden
    Spiele

  15. #15
    Gab's da keine schöneren Ärsche?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •