Seite 20 von 139 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 2085
  1. #286
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade das gleiche schreiben.
    Es fehlen noch richtig viele Anmeldungen
    Vielleicht musst du mehr überzeugungs Nachrichten schreiben. „Schicke dieses Mal nur meinen 7t Wunsch, damit ihr bitches auch mal eine Chance habt.“
    Oder ganz ausversehen deine Kandidaten Liste. Würde bestimmt helfen.

  2. #287
    Es fehlen echt noch super viele Leute.

  3. #288
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Es fehlen echt noch super viele Leute.
    Dann lass uns doch ein bisschen spammen, damit es vielleicht noch ein par sehen.
    Wer fehlt denn noch so? Soll ich sie anschreiben? Bei Lissa habe ich glaube versagt, ich glaub die Olle schickt nichts ein und hatte nur Ausreden parat. Aber in meinem herzen bin ich fest davon überzeugt, dass sie mich nur überraschen will und gerade ihre Anmeldung fertig macht.
    Oder Lissa? Freue mich auf deinen Song.

  4. #289
    Wenn man Spiele veranstaltet, muss man sich nicht wundern, wenn so viele noch nicht abgegeben haben.

    Länderliste hab ich schon längst, das Pferd hab ich gestern schnell "ausgemalt", jetzt fehlen nur noch die Ärsche...

  5. #290
    PS: Ich mache meine Anmeldung nun fertig. Seid aufgeregt. ich versuch es sexy zu machen.


  6. #291

  7. #292
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    jetzt fehlen nur noch die Ärsche...
    Ich finde es gibt viel zu viele davon. Ich konzentrier mich lieber auf the one and only.

  8. #293
    Angemeldet.

    Ihr könnt es auch schaffen! Falls ihr euch fragt: "Wie macht er das bloß?!". Ich helfe euch da notfalls.

  9. #294
    Ich gebe morgen Abend ab. Clara muss sich noch am Pferd beteiligen. Mal gucken ob sie morgen Lust dazu hat.

  10. #295
    Uiiii

  11. #296
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Anmeldung ist raus.


    Jetzt kann ich wieder beim Dschungel mitschreiben.

  12. #297
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich habe irgendwie keine Motivation für die Spiele und die Länderliste und irgendwie auch nicht auf die Songs - ich entscheide morgen Abend, ob ich was einreiche.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #298
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie keine Motivation für die Spiele und die Länderliste und irgendwie auch nicht auf die Songs - ich entscheide morgen Abend, ob ich was einreiche.
    Keine Lust auf Songs ist natürlich schwierig bei nem Songcontest. Aber wie kann man keine Lust auf Songs haben?

  14. #299
    New Adventures Ahead, Leute!
    Ich nehme natürlich auch gerne ne Top 20 Platzierung, aber je mehr wir sind, desto mehr Spaß macht es doch!

  15. #300
    Ich hoffe, ich muss nie wieder nach Promiärsche suchen. Beim Suchergebnis waren auch ne ganze Menge Fake-Schwanzbilder dabei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •