Seite 57 von 139 ErsteErste ... 74753545556575859606167107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 2085
  1. #841

  2. #842
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Happy Birthday!!

  3. #843
    Herzlichen Glückwunsch!!

  4. #844
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ein Kollege hat mir eben von seinem Sabbatjahr erzählt. Er fährt ab Januar 2021 mit seiner Frau im Wohnmobil unter anderem durch den Iran..
    Ich bin ja nicht ängstlich. Aber Iran und alles weitere wäre mir zu krass.

  5. #845
    Da frage ich mich ja auch, ob es da überhaupt etwas derart tolles zu sehen gibt, das die Gefahr rechtfertigt? Was schaut man sich da an oder was unternimmt man da?

  6. #846
    The time is always now! Avatar von Marc
    Naja der Iran ist kulturell schon eines der interessantesten Länder der Welt, genug zu sehen gibt es da
    Aber ich würde da auch nicht hin. Das ist mir so ein oller Tempel nun auch nicht wert
    Aber ich bin da ja eh recht konsequent -- in all diese Anti-Homo Länder fahr ich nicht mehr. Naher / Mittlerer Osten, Russland, alle raus. Nur Malediven geht noch

  7. #847
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Aber ich bin da ja eh recht konsequent -- in all diese Anti-Homo Länder fahr ich nicht mehr. Naher / Mittlerer Osten, Russland, alle raus.

  8. #848
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Aber ich bin da ja eh recht konsequent -- in all diese Anti-Homo Länder fahr ich nicht mehr. Naher / Mittlerer Osten, Russland, alle raus. Nur Malediven geht noch
    Ich wollte dich nach den ersten Worten für deinen Einsatz für die LGBTQIA+-Community loben und dann kommt direkt eine Ausnahme, bei der du Luxusboy schön entspannt am Strand liegen wirst.

    Müssen ja nicht die Malediven sein.. gibt ja auch schöne Strände in Ländern mit Menschenrechten für alle.

  9. #849
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ein Geburtstagskind?

    Alles Liebe für Gilles




  10. #850
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Happy Birthday, Gilles. Lass dich schön feiern.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ein Kollege hat mir eben von seinem Sabbatjahr erzählt. Er fährt ab Januar 2021 mit seiner Frau im Wohnmobil unter anderem durch den Iran..
    Ich bin ja nicht ängstlich. Aber Iran und alles weitere wäre mir zu krass.
    Nach der Tötung dieses Generals wäre es mir auch zu brenzlig mittlerweile, aber zumindest bis 2019 habe ich Iran als sicheres Einreiseland gesehen. Ist am Ende für mich nur nicht infrage gekommen, weil man sich damit die ESTA-Einreise in die USA ruiniert. Wo fährt er denn noch durch?

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich wollte dich nach den ersten Worten für deinen Einsatz für die LGBTQIA+-Community loben und dann kommt direkt eine Ausnahme, bei der du Luxusboy schön entspannt am Strand liegen wirst.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  11. #851
    Happy Birthday Gilles!

    Ich bin total süchtig nach The Circle. Ich scheine mein Serientief endlich beendet zu haben. The Witcher, Sex Education und nun the Circle und alles hat mich gefesselt.
    Bin echt gespannt, wie The Circle ausgehen wird. Hoffe es kommt eine zweite Staffel. Habe erst Mal Freunden und Kollegen davon erzählt, damit es noch mehr schauen.

    Edit: irgendwie kommt es einem komisch vor, etwas im Forum zu schreiben, wenn man das gerade geguckt hat. Aber ich bin auch total drinnen und hab viel zu viel schon geschaut! Ging das euch auch so? Soul, Fergie & Gilles?

  12. #852
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ist die Serie nach dem Buch The Circle?
    Und dem Film mit Tom Hanks? Dann weiß ich, wie Du Dich fühlst!




  13. #853
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ich hab die erste ISC Präsi fertig. Ich werd sie mal Rumsteak senden.

    Hat jemand für mich mal den Link zu dem Handbuch, was ich mal gesehen hatte zum ISC? Hab gesucht, aber nicht gefunden. Hab damals (1Jahr her oder so?) kurz reingelesen, da ich aber noch nicht den Mut hatte, mitzumachen, es mir nicht gespeichert.

    Ich benötige übrigens 16 Plätze für meine Top 5 nach drei kompletten Durchgängen auf Spotify. Wie geht das sich aus?




  14. #854
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich wollte dich nach den ersten Worten für deinen Einsatz für die LGBTQIA+-Community loben und dann kommt direkt eine Ausnahme, bei der du Luxusboy schön entspannt am Strand liegen wirst.

    Müssen ja nicht die Malediven sein.. gibt ja auch schöne Strände in Ländern mit Menschenrechten für alle.

    Ja, du hast ja Recht. Auf der anderen Seite kann ja die arme, nette Bevölkerung, die von dem Tourismus lebt, ja auch nix für ihre dummen Tyrannen.
    Ausserdem gibt es die Malediven nicht mehr lange, wenn wir hier so weitermachen

  15. #855
    Alles Gute Gilles


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •