Seite 18 von 139 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 2085
  1. #256
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Merkt man
    Ach du willst mich ja nur ärgern

  2. #257
    Toll, die Frauen werden hier wieder benachteiligt.

  3. #258
    Zumindest einer in der Orga dürfte sich auch über schöne Fotos von weiblichen Geschlechtsmerkmalen freuen.

  4. #259
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Zumindest einer in der Orga dürfte sich auch über schöne Fotos von weiblichen Geschlechtsmerkmalen freuen.
    Die kleine radikale Minderheit.

  5. #260
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Zumindest einer in der Orga dürfte sich auch über schöne Fotos von weiblichen Geschlechtsmerkmalen freuen.
    OK!

  6. #261
    Ich mache die Spiele doch. Habt euch ja viel Arbeit gemacht, dann wäre es irgendwie doof. Vergabeliste ist mir aber wumpe

  7. #262

  8. #263
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Zumindest einer in der Orga dürfte sich auch über schöne Fotos von weiblichen Geschlechtsmerkmalen freuen.
    Fergie ist lesbisch?

  9. #264
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Fergie ist lesbisch?
    Pansexuell.

  10. #265
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Bonusaufgabe: Wer uns ein Pic von seinem eigenen Dick schickt, bekommt automatisch seinen Erstwunsch.



    Anmeldezeit nur noch 3 Tage
    Geändert von Soul (17-01-2020 um 11:44 Uhr)

  11. #266
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #267
    The time is always now! Avatar von Marc

    ISC 51 in Nordmazedonien | New Adventures Ahead...

    Ich überlege ja .... ich habe meinen Penis schon so vielen Leuten geschickt, warum dann nicht auch euch vieren

    aber was ist wenn dann jemand meinen gleichen erst Wunsch hat und auch ein Bild schickt, gewinnt dann der schönere? Ach dann kriege ich ja in jedem Fall meinen erst Wunsch

  13. #268
    The time is always now! Avatar von Marc
    Alternativ könnte ja auch einfach der Chef der Orga persönlich hier vorbeikommen

  14. #269
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Alternativ könnte ja auch einfach der Chef der Orga persönlich hier vorbeikommen

  15. #270
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich überlege ja .... ich habe meinen Penis schon so vielen Leuten geschickt, warum dann nicht auch euch vieren

    aber was ist wenn dann jemand meinen gleichen erst Wunsch hat und auch ein Bild schickt, gewinnt dann der schönere? Ach dann kriege ich ja in jedem Fall meinen erst Wunsch
    Nicht Dein Ernst? Wegen Dir werde ich jetzt eine neue Einsendung basteln, um mein Wunschland zu bekommen. Mal sehen, ob ich mir vorher ein wenig die Füße eincreme.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •