Seite 132 von 139 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 2085
  1. #1966
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Fergie hat du Locke key schon geschaut? Hat mich sogar mehr gehypt als the circle.

    Mein Serien tief ist sowas von besiegt.
    Ich mach nach meinem Krankenschein letzte Woche eine kleine TV-Pause.

    Locke Key wollte ich dann aber auch bald mal anschauen.

  2. #1967
    Ging das bei der Event Abstimmung eigentlich um dieses, oder nächstes Wochenende?

    Hauptsache ich stimme ab

  3. #1968
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ging das bei der Event Abstimmung eigentlich um dieses, oder nächstes Wochenende?

    Hauptsache ich stimme ab
    Um dieses Wochenende. Wir schauen uns dann bald an wer für welchen Termin gestimmt hat. Nach der Stimmanzahl zu gehen wäre ja zu einfach.. wichtig ist für uns wer online ist und nicht wie viele.

  4. #1969
    Also wenn ihr crazy live Spamm wollt, wählt den Sonntag. Aber bin wahrscheinlich unwichtig, den Flop will keiner sehen.

  5. #1970
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Also wenn ihr crazy live Spamm wollt, wählt den Sonntag. Aber bin wahrscheinlich unwichtig, den Flop will keiner sehen.
    War eh nur ein Spaß.

    Problem ist eher, dass Rumpi und ich an Samstag sowie Sonntag verplant sind. Daher muss einer der Kollegen für uns einspringen und die Show dann alleine machen, wenn es Samstag oder Sonntag wird. Wir wollen daher einfach schauen wie viele Leute wann können und dann abwägen. Informieren euch dann alle zeitnah wann es hier was zu sehen gibt.

  6. #1971
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    War eh nur ein Spaß.

    Problem ist eher, dass Rumpi und ich an Samstag sowie Sonntag verplant sind. Daher muss einer der Kollegen für uns einspringen und die Show dann alleine machen, wenn es Samstag oder Sonntag wird. Wir wollen daher einfach schauen wie viele Leute wann können und dann abwägen. Informieren euch dann alle zeitnah wann es hier was zu sehen gibt.
    Viel Spaß bei IKEA

  7. #1972
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Meine ersten 2 Dienstreisen nach Budapest und Stockholm im März wurden auch soeben abgesagt, obwohl ja keine Risiko-gebiete.
    Interessant wie schnell viele in den Panik-Modus verfallen. Ich bin ja nach wie vor relaxed, auch wenn es wohl den ersten Fall in Leverkusen gibt, 2 km entfernt
    Hier auch. Kein Dienstflug nach Indien im März.




  8. #1973
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    War eh nur ein Spaß.

    Problem ist eher, dass Rumpi und ich an Samstag sowie Sonntag verplant sind. Daher muss einer der Kollegen für uns einspringen und die Show dann alleine machen, wenn es Samstag oder Sonntag wird. Wir wollen daher einfach schauen wie viele Leute wann können und dann abwägen. Informieren euch dann alle zeitnah wann es hier was zu sehen gibt.
    Ein WE später? Wäre sonst ja blöd.




  9. #1974
    The time is always now! Avatar von Marc
    Montag, Montag, Montag!!!!

    Ich finde ja eh die Wochen-Poster könnten auch mal nen Event Kriegen

  10. #1975
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Wir werden ab Morgen sowieso in ein ESC Koma fallen. Entweder aus Frust oder aus Lust. Ich tippe auf...




  11. #1976
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Wir werden ab Morgen sowieso in ein ESC Koma fallen. Entweder aus Frust oder aus Lust. Ich tippe auf...


    Dieses Gänsehaut verbunden mit einem Lachlfash. I'm ready for it.

  12. #1977
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    War eh nur ein Spaß.

    Problem ist eher, dass Rumpi und ich an Samstag sowie Sonntag verplant sind. Daher muss einer der Kollegen für uns einspringen und die Show dann alleine machen, wenn es Samstag oder Sonntag wird. Wir wollen daher einfach schauen wie viele Leute wann können und dann abwägen. Informieren euch dann alle zeitnah wann es hier was zu sehen gibt.
    Es ist echt knifflig

    Würde denen, die Montag nicht woll(t)en, 19:00 besser passen?

  13. #1978
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Es ist echt knifflig

    Würde denen, die Montag nicht woll(t)en, 19:00 besser passen?
    Also ich fänd' Sonntag am besten, aber kann auch am Montag. Aber dann bin ich wahrscheinlich angetrunken, vielleicht auch betrunken und vielleicht dann doch nicht da.

  14. #1979

  15. #1980
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Aber dann bin ich wahrscheinlich angetrunken, vielleicht auch betrunken und vielleicht dann doch nicht da.
    Besser so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •