Seite 120 von 139 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 2085
  1. #1786
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Auf meinen Song passt nur ein einziger von Deserts Kommentaren und der ist überaus positiv.

  2. #1787




    Nach der gestrigen Ankündigung von Orga Flochjan sind ungefähr 24 Stunden vergangen.
    Wir treten nun beim warmen Wetter in die heiße Phase der Votingzeit ein, und noch ist lange nichts entschieden!

    Und vielleicht hilft nun auch folgender Schnelldurchlauf für jene Paten, die uns noch ein Voting zukommen lassen müssen:




    Nochmal zur Erinnerung:

    Wir brauchen euer Voting und eure Präsentation bis zum 23.02.2020 (23:59 Uhr)!
    (schickt euer Voting an die gesamte Orga, eure Präsentation an Flochjan und eure Tops und Flops an Rumpsteak)



  3. #1788

  4. #1789
    Danke, Rumpi.
    Mein Song.

  5. #1790
    Video Vielen Dank, Rumpi!

  6. #1791
    Ich glaube Rachel hat den Song, den ich erst scheiße fand und dann bis Platz 12 sich hochkämpfte.
    Hab durch das Video gemerkt, dass ich es schon mal angeschaut habe. Und da kam ich nur auf einem Act rüber, den Rachel glaube ich schicken wollte.
    #exposed

  7. #1792
    Danke Rumpel!
    Ist sehr cool geworden! Das Intro von Bobs Burger Hab neulich die erste Folge geguckt

  8. #1793
    Super Video! Besten Dank dafür.

    Direkt mal 4-5 Songs deutlich besser rübergekommen

  9. #1794
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Super Video! Besten Dank dafür.

    Direkt mal 4-5 Songs deutlich besser rübergekommen
    Noch könntest du dein Voting ja ändern.

  10. #1795
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ich glaube Rachel hat den Song, den ich erst scheiße fand und dann bis Platz 12 sich hochkämpfte.
    Hab durch das Video gemerkt, dass ich es schon mal angeschaut habe. Und da kam ich nur auf einem Act rüber, den Rachel glaube ich schicken wollte.
    #exposed

  11. #1796
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Noch könntest du dein Voting ja ändern.
    Das scheinst du dir wohl zu erhoffen

  12. #1797

  13. #1798
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Danke für das Video. Es gibt, wie immer, noch mal eine ganz andere Sicht/Hörweise auf die Songs.

  14. #1799
    Danke fürs Video Mein Ausschnitt

  15. #1800
    Habe abgegeben. Ein ist nur weiter gekommen, weil ich meine Auswahl nach dem Valentinstag getroffen habe.

    Ansonsten wird das Ergebnis wohl wenig überraschen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •