Seite 134 von 139 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.996 bis 2.010 von 2085
  1. #1996
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Schönen Urlaub Feli!
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Von mir auch einen schönen Urlaub.
    Danke euch

  2. #1997
    Schönen Urlaub!

  3. #1998
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Schönen Urlaub und eine wunderbare Zeit!

  4. #1999
    Schönen Urlaub, Feli!

  5. #2000
    Schönen Urlaub!

  6. #2001
    Danke euch. Jetzt aber genug der Aufmerksamkeit

    Ich wünsche ein prächtiges Event

  7. #2002
    Gerade die Algerien-Präsi gelesen...Was für eine Arschlochaktion von diesem "Freund".

  8. #2003
    Es gibt hier doch Leute mit medizinischen Kenntnissen oder? Oder einfach mit Erfahrung...Welche Kopfschmerztabletten haben kein ASS drin? Könnt ihr mir welche empfehlen?

  9. #2004
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Gerade die Algerien-Präsi gelesen...Was für eine Arschlochaktion von diesem "Freund".
    Aber echt.

    Schönen Urlaub, Feli.

    Top/Flop-Tipps waren mal wieder die pure Raterei. Aber Hauptsache was abgegeben.

  10. #2005
    Ich meine Traumel (eh planzl)
    Metamizol (Berlosin oder Novalgin)
    Paracetamol/ Tramadol

    kannst du nehmen.



    In Diclofenac, Ibuprofen, Tomapyrin, Naproxen ist definitiv Ass enthalten.

  11. #2006
    Ich weiß, super random, dass ich jetzt was über Schmerztabletten schreibe, nachdem ich mich wochenlang nicht gemeldet habe...
    Aber ich beobachte den Thread regelmäßig. Hab nur keinen Bock am Handy zu schreiben.

    Also natürlich kein Aspirin und auch kein Thomapyrin classic/intensiv, da ist ASS drin. Paracetamol geht dann, wenn es Richtung Kopfschmerzen und ggf Fieber geht und Ibuprofen, wenn du Kopfschmerzen oder Muskel/Gelenkschmerzen hast.

  12. #2007
    Bitte kein Ibu, da ist Ass drinn.
    Das darf man nämlich wegen der blutverdünnenden Wirkung nur bis zur 25 SSW nehmen.

    Paracetamolgeht immer, ist aber Leberschädigend bei Dauereinnahme. Aber welches Schmerzmittel ist schon gesund.
    Geändert von Deleila (27-02-2020 um 19:15 Uhr)

  13. #2008
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Gerade die Algerien-Präsi gelesen...Was für eine Arschlochaktion von diesem "Freund".
    Ja, das hat mir auch Gänsehaut gebracht. So was musste ich Gottseidank nie nie erleben.



  14. #2009
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Bitte kein Ibu, da ist Ass drinn.
    Das darf man nämlich wegen der blutverdünnenden Wirkung nur bis zur 25 SSW nehmen.

    Paracetamolgeht immer, ist aber Leberschädigend bei Dauereinnahme. Aber welches Schmerzmittel ist schon gesund.
    Ivali muss doch keine Schwangerschaft beachten?

    Aber Danke, Deleila! Ich hätte auch Ibu empfohlen. Da ist es gut, dass Du besser Bescheid weißt.



  15. #2010
    Ne, das stimmt so nicht, Deleila.

    Die sind zwar beide nichsteroidale Antirheumatika, aber eigenständige Wirkstoffe, also Ibu und ASS sind jeweils Reinsubstanzen. Gleiches gilt übrigens auch für Diclofenac und Naproxen, die sind alle 4 Reinstoffe und enthalten nichts vom jeweils anderen.
    Thomapyrin ist ein Eigenname, dahinter verbirgt sich eine Mischung aus ASS, Paracetamol und Coffein.
    Metamizol und Tramadol kann sich Ivali nicht holen, weil sie dafür eh ein Rezept braucht.


    Schwangerschaft ist dann eh nochmal ein ganz anderes Thema, da verweise ich in der Apotheke eigentlich gerne an den Frauenarzt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •