Seite 26 von 139 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 2085
  1. #376
    Dafür haben aber auch gleich 3 User (wieder) zu uns gefunden

    Rochi, Feli und Trabbatooni


  2. #377
    The time is always now! Avatar von Marc
    Von Musik Geschmack würde ich ja fast mal behaupten: guter Tausch

    Aber natürlich vermisse ich alle User aus tiefstem Herzen, die uns abhandengekommen sind

  3. #378
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen

    Aber natürlich vermisse ich alle User aus tiefstem Herzen, die uns abhandengekommen sind

  4. #379
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Wir können aber schon sagen: Wahrscheinlich muss niemad nachreichen!

  5. #380
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Wir können aber schon sagen: Wahrscheinlich muss niemad nachreichen!
    Das erleichtert mich schon mal

  6. #381
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen

    Ich weiß gar nicht, warum sich hier einige bei der Porecherche so angestellt haben.
    Ich fand das Spiel ganz angehm.
    Man verlor zwischenzeitlich sogar etwas den Faden und musste sich....eeehhhm...zusammenreißen.
    Ich hätte auf ein paar der Suchergebnisse auch gerne verzichtet. Ich hab mich eh eher auf die Sachen links und rechts neben den Ärschen konzentriert. Nur die Oma bei Bild 8 konnte ich nicht finden.


    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Meine potenziellen Beiträge

    1. Ich werd sowas von gegen ne Wand fahren bei den Meisten damit, da werden 2 Genres vermischt, welche hier beide nicht sehr beliebt sind. Einige werden es aber an, dann aber mit der Nostalgie-Brille auf der Nase. (Platz 25-30)
    2. Da dürfte mehr Konsens herrschen, die Art Musik klappte hier früher und wird glaube ich immer noch klappen. Da ist dann aber noch die Sprachbarriere... (Platz 20-25)
    3. Auch ein Genre-Mix... aber das dürfte hier aufgrund der eher rockigen Härte besser ankommen. (Platz 5-10)
    4. Da werden viele schon nach wenigen Sekunden Folgendes denken: "Muss ich mir das wirklich zu Ende anhören? " (Platz 25-30)
    5. Dürfte zumindest herausstechen... und vielleicht ein paar durch den meiner Meinung nach extrem geilen Text überzeugen. (Platz 15-20)
    6. Unscheinbares, aber sehr liebenswertes Lied dass hier bei einer bestimmten Klientel hoffentlich Anklang finden wird. (Platz 10-15)
    7. Ein herrlich bescheuerter Text mit nettem Groove unterlegt. (Platz 20-25)
    3, 4 oder 5, bitte.

  7. #382
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    Das erleichtert mich schon mal
    Konzentrier du dich lieber mal auf dein Kind. Hab auf eine Geburt am 21. Januar gewettet.

    Wenn Caribou schon nicht wie erwartet hier auftauchte gestern. Sein Mathe-Stecher muss ja ein ganz wilder Hengst sein..

  8. #383
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Konzentrier du dich lieber mal auf dein Kind. Hab auf eine Geburt am 21. Januar gewettet.

    Wenn Caribou schon nicht wie erwartet hier auftauchte gestern. Sein Mathe-Stecher muss ja ein ganz wilder Hengst sein..
    Aye, Aye ich bin dabei Aber so richtig Bock hat sie, glaube ich, noch nicht

  9. #384
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Wir können aber schon sagen: Wahrscheinlich muss niemad nachreichen!

  10. #385
    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    Aye, Aye ich bin dabei Aber so richtig Bock hat sie, glaube ich, noch nicht
    Wie aufregend, ich hoffe, dir geht es (noch) gut.


    Ukraine will win!
    Slava Ukraini!

  11. #386
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob du von der Seite schon gehört hast.. aber mal bei Google versuchen?!
    Genau das habe ich genutzt.

  12. #387
    Unter den Suchworten:

    Name + naked
    Name + naked butt
    Name + butt

    Mit teilw. Zusatz von Gif, hat man aber alles gefunden. Ich kannte bis auf 3 keine der Männer und bezweifle. eine einzige Serie davon gesehen zu haben. Machbar war es. Ich saß aber auch insgesamt ne Stunde. Aber nicht am Stück.

  13. #388
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Unter den Suchworten:

    Name + naked
    Name + naked butt
    Name + butt

    Mit teilw. Zusatz von Gif, hat man aber alles gefunden. Ich kannte bis auf 3 keine der Männer und bezweifle. eine einzige Serie davon gesehen zu haben. Machbar war es. Ich saß aber auch insgesamt ne Stunde. Aber nicht am Stück.
    Name + ass hat auch funktioniert Ich hatte in ca. 15 Minuten 9 zusammen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #389
    Ich hab auch Name + naked ass genommen.

  15. #390
    Auf Ass bin ichgarnicht gekommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •