Seite 10 von 139 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2085
  1. #136
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Darf man die Wörter "Füße" und "sexy" überhaupt zusammen in einem Satz verwenden? So grundsätzlich?
    Füße?

  2. #137

  3. #138


    Der Titel ist super

  4. #139
    The time is always now! Avatar von Marc
    Könnt ihr denn überhaupt guten Gewissens den Dschungel gucken? Ich hatte heute mindestens schon vier Facebook Beiträge, die alle für eine Absetzung des diesjährigen Formates wegen der Feuer in Australien plädiert haben

  5. #140
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Könnt ihr denn überhaupt guten Gewissens den Dschungel gucken? Ich hatte heute mindestens schon vier Facebook Beiträge, die alle für eine Absetzung des diesjährigen Formates wegen der Feuer in Australien plädiert haben
    Also, das Camp ist weit vom Gefahrenherd, nahe Brisbane. Man will ja auch vor Ort, dass Geld reinkommt.

    Der Herr Lauterbach hatte seine 5 Min Ruhm abzugreifen.

    Australien ist reich, jedoch chaotisch bürokratisch, um es mal vorsichtig zu sagen. Es fehlt dadurch an schnellen Eingreifen...

    Ich hab Kontakt zu Freunden in Melbourne, die so langsam weg wollen. Aber sie wollen auch, dass die Urlauber wieder kommen. Sie bieten Pilates etc. am Strand an.



  6. #141
    Die Miras werde ich keine Minute ertragen, die wird aber sicher ISC-Favorit sein

  7. #142
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Könnt ihr denn überhaupt guten Gewissens den Dschungel gucken? Ich hatte heute mindestens schon vier Facebook Beiträge, die alle für eine Absetzung des diesjährigen Formates wegen der Feuer in Australien plädiert haben
    Ethisch kann man die Forderung definitiv verstehen.

    Wie Raul Richter aber schon sagte, gibt es eben Verträge ... nicht nur mit den Kandidaten. Ein Werbeslot während dem Dschungel kostet Eis.de, PickUp etc. Summen im schwindelerregenden Berich. Wenn RTL nun statt dem Dschungel eine Wiederholung von Bauer sucht Frau zeigt, sinkt die Einschaltquote und damit der Wert der Werbeminute und die Firmen wollen ihr Geld zurück.
    Daher ist so eine kurzfristige Absage alles andere als realistisch.

    Ich wünsche mir eher, dass RTL die Plattform nutzt um Spenden zu sammeln oder man eben einen gewissen Teil der Einnahmen durch Anrufe spendet.
    Hab die Tage auch gespendet.. das ist alles einfach nur schrecklich und herzzerreißend.

  8. #143
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Darf man die Wörter "Füße" und "sexy" überhaupt zusammen in einem Satz verwenden? So grundsätzlich?
    Nein.

    Im Namen unserer smart, strong und sensual Tina zählen einzig und allein die zwei heiligen Backen.


  9. #144
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ich kann ja immer nicht nachvollziehen, warum Hintern als attraktiv gelten, während man bei Füssen den Geruch beanstandet... Aus dem Hintern kommen schlimmere Gerüche (und mehr) und frisch gewaschene Füsse stinken auch nicht.

  10. #145
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Ich kann ja immer nicht nachvollziehen, warum Hintern als attraktiv gelten, während man bei Füssen den Geruch beanstandet... Aus dem Hintern kommen schlimmere Gerüche (und mehr) und frisch gewaschene Füsse stinken auch nicht.
    Volle Zustimmung.

  11. #146
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Könnt ihr denn überhaupt guten Gewissens den Dschungel gucken? Ich hatte heute mindestens schon vier Facebook Beiträge, die alle für eine Absetzung des diesjährigen Formates wegen der Feuer in Australien plädiert haben
    Natürlich ist es tragisch und das Mitgefühl gehört den Menschen in der Region. ber auch wenn es hart klingt: es passieren gerade so viel (auch kriegerische) Scheiße auf der Welt, dass man sich eigentlich sämtlichen Spass entziehen sollte. Aber man macht es nicht.

    Der Vorschlag dass RTL es nutzen sollte zum Spenden aufzurufen ist doch ganz gut.

    btw. findet zur Zeit auch Tennis in Australien statt. Das müsste dann ansich auch abgesagt werden. Aber es steckt, wie eben bei vielen, eben zu viel Geld dahinter.

  12. #147
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Ich kann ja immer nicht nachvollziehen, warum Hintern als attraktiv gelten, während man bei Füssen den Geruch beanstandet... Aus dem Hintern kommen schlimmere Gerüche (und mehr) und frisch gewaschene Füsse stinken auch nicht.
    Aber beim Hintern geht es doch um die Backen und nicht ums Loch

  13. #148
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ethisch kann man die Forderung definitiv verstehen.

    Wie Raul Richter aber schon sagte, gibt es eben Verträge ... nicht nur mit den Kandidaten. Ein Werbeslot während dem Dschungel kostet Eis.de, PickUp etc. Summen im schwindelerregenden Berich. Wenn RTL nun statt dem Dschungel eine Wiederholung von Bauer sucht Frau zeigt, sinkt die Einschaltquote und damit der Wert der Werbeminute und die Firmen wollen ihr Geld zurück.
    Daher ist so eine kurzfristige Absage alles andere als realistisch.

    Ich wünsche mir eher, dass RTL die Plattform nutzt um Spenden zu sammeln oder man eben einen gewissen Teil der Einnahmen durch Anrufe spendet.
    Hab die Tage auch gespendet.. das ist alles einfach nur schrecklich und herzzerreißend.
    Und was man ja noch dazu sagen muss: da hängen halt auch Jobs dran. Redakteure, Autoren, Kamera- und Tontechniker etc., die an dieser riesen Produktion beteiligt sind und für die das schlicht ihr Einkommen ist, das sie logischerweise fest eingeplant haben. Und da reden wir nicht von Leuten wie den Moderatoren, die es sich vielleicht noch leisten könnten darauf zu verzichten oder die sich dann einfach ein anderes Engagement suchen können.

    Man sagt das so leicht "Dann sollen sie es doch lieber absagen...", aber das würde halt auch ganz normale Leute sehr hart treffen. Und gerade in der Branche sind das auch zu 90% Freiberufler, denen dann ein Honorar wegbricht. Die sind ja nicht bei RTL angestellt und bekommen so oder so ihr Geld.

  14. #149
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Aber beim Hintern geht es doch um die Backen und nicht ums Loch

  15. #150
    Das ist alles einfach nur schrecklich und herzzerreißend

    Aus dem Hintern kommen schlimmere Gerüche (und mehr)

    Natürlich ist es tragisch und das Mitgefühl gehört den Menschen in der Region

    Aber beim Hintern geht es doch um die Backen und nicht ums Loch

    da hängen halt auch Jobs dran.

    Eine Achterbahn der Gefühle hier gerade


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •