Seite 136 von 139 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139 LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 2085
  1. #2026
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Eure Pferde sind alle so toll.

  2. #2027
    Wir waren auch echt überrascht wie unterschiedlich und vielfältig ihr die Pferde gestaltet habt. Und jeder hat auch irgendwie seinen eigenen Stempel aufgedrückt.

  3. #2028
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Die Pferde sind echt total schön!


    Die Aktion von dem "Freund" aus der Algerien-Präsi ist ja echt mal unter aller Sau.

  4. #2029
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Die Aktion von dem "Freund" aus der Algerien-Präsi ist ja echt mal unter aller Sau.

  5. #2030


    Hallo ISC, hier ist Tina.

    Meine ISC-Fanfiction ist hoffentlich nicht zu skandalös für euch.
    Diese geht auch bald weiter, aber zuvor will noch das große Vorevent für heute Abend ankündigen.


    ISC 51 | New Adventures Ahead | Vorevent

    - Patenauflösung
    - Banner
    - Top/Flop-Tipps
    - Vergabeliste

    28.02.2020, 20 Uhr
    Außerdem werden die drei schönsten Pferde gekürt.



    Be there, or be square. Tina out.

  6. #2031

  7. #2032
    Uuuhhhh...
    Da kann ich vermutlich sogar Meine Freitagsaktivitäten sind derzeit etwas beschränkt

    Sie ist seit ihrer Geburt schon 6 cm gewachsen

  8. #2033
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ich bin übers WE in Freiburg, habe dort leider keine Zeit zum mitlesen. Am Sonntag Abend bin ich aber wieder zurück und kann auch dann erst die ganzen Präsis lesen. Schönes WE wünsche ich euch.

  9. #2034
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

  10. #2035
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Wenn ich den Gerichtstag heute überstehe, bin ich heute Abend zum Spanier eingeladen. Aber ich freue mich riesig auf Banner und eure zum Pferd.

    Hoffentlich gehen meine Kopfschmerzen endlich weg. Jedenfalls bin ich mobil dabei.

    Zwischen Tapas
    Ein paar Happas!




  11. #2036
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Achso und mein Banner soll nicht wieder schrumpfen in meiner Hand!
    #INTABannertrauma #Camilageschrumpft




  12. #2037
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Die Aktion von dem "Freund" aus der Algerien-Präsi ist ja echt mal unter aller Sau.
    Absolut ekelhaft.

  13. #2038
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Diese Corona-Hysterie ey!
    Ich finde es auch schlimm, wie hysterisch damit umgegangen wird. Klar, kann es für vorerkrankte und geschwächte Menschen gefährlich sein, aber die meisten müssen sich ja keine großen Sorgen machen, wie es aussieht.

    Übrigens, wir haben es schon quasi vor der Haustür, von meinem Fenster in der Arbeit schaue ich auf das Klinikgebäude in ca. 100 m Luftlinie, wo der infizierte Professor aus Mittelfranken stationär ist. Es geht ihm gut, soweit ich weiß. Ich hatte keinen Kontakt zu ihm, bin aber gespannt, ob Kollegen aus unserer Klinik evtl. als Kontaktpersonen in Quarantäne mussten.
    Ich selbst bin entspannt und fände es eigentlich nur blöd, wenn ich im blödesten Fall 14 Tage daheim hocken müsste. Sonst mache ich mir keine großen Sorgen. Eingekauft habe ich aber schon vorsorglich, denn wir haben hier keine Familie, die uns mit Einkäufen etc. helfen könnte im Fall einer Quarantäne.

  14. #2039
    Mittlerweile nimmt das echt Überhand mit der Corona-Panik. Bei uns in der Redaktion stehen die Telefone nicht mehr still und es kommt eine Flut an Mails rein. Etliche Gerüchte ("Bei der Firma XY gibt es einen Fall!"; "Meine Frau hat von einem Bekannten, deren Mann im Krankenhaus arbeitet gehört, dass...") machen die Runde... Ich will nach Hause. Und die Leute haben auch so unfassbar seltsame Gedankengänge. Eben rief eine an und hat gefragt wer auf ihre Hunde aufpasst, falls sie in Quarantäne muss. Und es ist so krass wie unfassbar schlecht die Leute informiert sind bzw. wie wenig sie in der Lage sind richtige Infos zu finden und was sie alles an Fakesnews glauben...

  15. #2040
    Ja, Flo, das hast du recht, ich glaube, dass viele Menschen wenig informiert sind bzw. die Lage kognitiv nicht erfassen, so dass sie rein emotional reagieren und panisch werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •