Seite 35 von 139 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 2085
  1. #511
    Glückwunsch, NiLe!

    Welcome back, sinead!

  2. #512
    Glückwunsch Nile

    Wie schön Wie heißt denn die Kleine?

  3. #513
    NiLe meinen herzlichen Glückwunsch an Euch, ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit.

  4. #514

  5. #515
    Herzlichen Glückwunsch Nile

  6. #516
    NiLe Herzlichen Glückwunsch!!!

  7. #517
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen


    Deswegen veröffentlicht man nicht die Länderliste vor der Songausgabe
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Das war auch mein erster Gedanke.
    Ob ihr beide das auch gesagt hättet wenn statt Sinead ein Ramirezz hier aufgetaucht wäre?

    Sinead


    NiLe Herzlichen Glückwunsch!!

  8. #518
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ob ihr beide das auch gesagt hättet wenn statt Sinead ein Ramirezz hier aufgetaucht wäre?

    !
    Ramirezz hatte wenigstens Immer tolle Songs

  9. #519
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ramirezz hatte wenigstens Immer tolle Songs
    Das stimmt!

  10. #520

  11. #521
    Glückwunsch liebe NiLe!

    Und willkommen zurück, Sinead!

  12. #522
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Hola, ISC für Dummies, seit dem letzten Mal sind bestimmt schon neun Jahre vergangen:
    1. Gibt es noch Plätze/Platzbeschränkungen?
    2. Muss ich wirklich so viele Wünsche abgeben? Bin im Zweifelsfall auch zufrieden damit, auszuscheiden?
    3. Einreichen des Songs --> mag mir jemand eine PN dazu schreiben


    Vielen Dank!



    Herzlichen Glückwunsch, NiLe

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #523
    NiLe

    Herzlichen Glückwunsch euch

  14. #524
    Herzlichen Glückwunsch NiLe.
    Name würde mich auch interessieren! Irgendwie hab ich von der ganzen Sache nichts mitbekommen. Kommt das nicht ca. mit 9 Monaten hin, als der eine deine Brüste mit einem Kompliment umworben hat?

    sinead ist back. Wir kennen uns zwar nicht wirklich, aber wer Mononoke als Profilbild hat, kann nur cool sein. (Die ganzen Ghibli Filme sind nun auf Netflix, meeeeega!)

    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Habe ich mir auch geholt, weil ich Heavy Rain und Beyond two Souls so geliebt habe. Bisher noch keine Zeit dafür gehabt, aber lohnt es sich also?
    Also ich habe es an einem Wochenende durchgespielt und wirklich 3 Tage am Stück gezockt. Ich bin zwei Mal gestorben, wo ich es niemals erwartet hatte. Also spielt man dann doch auch irgendwie unter Druck und Adrenalin. Habe glaube auch bei dem Spiel Pipi in den Augen gehabt. Mich hat es gepackt und ich fand die Story richtig gut. Meine lieblings Szene kann ich dir ja nun schlecht Spoilern. Aber die Grafik und Connor sind hot hot hot. Mit Connor hätte ich auch anders spielen können.

    Zitat Zitat von Rochi Beitrag anzeigen
    Ich spiele momentan immer noch Assassins Creed Odyssey und muss sagen, dass es einen echt aufhält und es immer wieder neue Quests gibt. Richtig cool. Daneben wird immer noch Star Wars Battlefront 2, Rainbow Six Siege und Dead By Daylight gezockt.
    Assasins Creed Odyssey war mein erstes. War sehr enttäuscht. Die Grafik ist nice. Aber ich verstehe den Sinn des Spiels nicht. Ich renne irgendwo hin und nehme Aufgaben an, guck auf die Karte und weiß direkt wo ich hin muss. Macht irgendwie keinen Spaß ohne nachdenken zu müssen. Obwohl das bei mir wohl auch scheitern würde. Und dann dieses Ding mit dem Adler. Ich weiß nicht, was die von mir wollen und flieg dann einfach rum, was keinen Spaß macht.

    Dead By Daylight. Habe das seit dem Release und schon so viel wegen dem Spiel vor Erschrecker rumgeschrien. Hab das auch mit echt vielen Leuten gespielt. Aber meine feste Zockergruppe möchte das nicht mehr spielen. Haben alle auch ein Spieletief. Ich bin in DbD auch richtig schlecht geworden. Früher hab ich sooooo oft überlebt, aber jetzt schrei ich nur noch rum, renn durch die Gegend und sterbe. Und ich mag das Ende nicht mehr. Wenn Lava kommt und so. Das macht keinen Sinn und irgendwie war das davor cooler. Trotzdem mag ich das Spiel. Hab den Skin, wo der eine Typ oben ohne ist. Und meinen Steamnamen möchte ich nicht verraten, aber damit weiß auch jeder, dass ich gerne den Kerl vernaschen würde.

  15. #525
    Ich putze nun meine Fenster. Es ist eiskalt und ich weiß nicht, wieso ich das tu. Aber ich bin aktuell so im Putzwahn.
    Beim ersten Mal Fenster putzen in dieser Wohnung kam ich mir sehr verarscht vor. Als ich voll dabei war, stand jemand unten und hat die ganze Zeit geklatscht und Sachen wie "Ja weiter, du schaffst das!!!" gerufen usw. Dachte dann, dass der mich doch verarscht und hab das Fenster zu gemacht. Als der dann noch weiter rief, hab ich runter geschaut und gesehen, dass irgendwelche Läufer da ein "Rennen", oder was auch immer hatten. Und ich dachte ich werde da voll hart angefeuert.
    Meine Nachbarn freuen sich nun bestimmt SXTN mithören zu dürfen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •