Seite 58 von 139 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 2085
  1. #856
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ich hab die erste ISC Präsi fertig. Ich werd sie mal Rumsteak senden.

    Hat jemand für mich mal den Link zu dem Handbuch, was ich mal gesehen hatte zum ISC? Hab gesucht, aber nicht gefunden. Hab damals (1Jahr her oder so?) kurz reingelesen, da ich aber noch nicht den Mut hatte, mitzumachen, es mir nicht gespeichert.

    Ich benötige übrigens 16 Plätze für meine Top 5 nach drei kompletten Durchgängen auf Spotify. Wie geht das sich aus?
    Handbuch?

  2. #857
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ich hab die erste ISC Präsi fertig. Ich werd sie mal Rumsteak senden.

    Hat jemand für mich mal den Link zu dem Handbuch, was ich mal gesehen hatte zum ISC? Hab gesucht, aber nicht gefunden. Hab damals (1Jahr her oder so?) kurz reingelesen, da ich aber noch nicht den Mut hatte, mitzumachen, es mir nicht gespeichert.

    Ich benötige übrigens 16 Plätze für meine Top 5 nach drei kompletten Durchgängen auf Spotify. Wie geht das sich aus?



    Meinst du vielleicht das ISC Wiki? https://isc.fandom.com/de/wiki/IOFF_Song_Contest_Wiki

  3. #858
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Handbuch?
    Gab es nicht echt so eine Art Buch mit allen Regeln und so? Vor dem Pokémon Contest? Ich seh so was vor mir (meinem geistigen Auge




  4. #859
    Also die Regeln und die allgemeine Erläuterung zum ISC stehen eigentlich immer im Eingangsposting jedes Threads.
    Meist im Spoiler versteckt.

    Herzlichen Glückwunsch, Gilles!!

  5. #860
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ist die Serie nach dem Buch The Circle?
    Und dem Film mit Tom Hanks? Dann weiß ich, wie Du Dich fühlst!
    Nein... unser "The Circle" hat überhaupt nix mit einem Buch zu tun.


    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Happy Birthday Gilles!

    Ich bin total süchtig nach The Circle. Ich scheine mein Serientief endlich beendet zu haben. The Witcher, Sex Education und nun the Circle und alles hat mich gefesselt.
    Bin echt gespannt, wie The Circle ausgehen wird. Hoffe es kommt eine zweite Staffel. Habe erst Mal Freunden und Kollegen davon erzählt, damit es noch mehr schauen.

    Edit: irgendwie kommt es einem komisch vor, etwas im Forum zu schreiben, wenn man das gerade geguckt hat. Aber ich bin auch total drinnen und hab viel zu viel schon geschaut! Ging das euch auch so? Soul, Fergie & Gilles?
    Mir ging es auch so. Hatte nach ein paar Folgen auch ein Meme gebastelt und es Soul geschickt.. glaube ich stelle es hier mal online. Wobei es wirklich nicht soooo lustig ist und man es nur versteht, wenn man The Circle guckt. Aber Soul fand es gut.

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen

    Ja, du hast ja Recht. Auf der anderen Seite kann ja die arme, nette Bevölkerung, die von dem Tourismus lebt, ja auch nix für ihre dummen Tyrannen.
    Ausserdem gibt es die Malediven nicht mehr lange, wenn wir hier so weitermachen
    Das mit der Bevölkerung und dem Toursimus ist halt echt immer so eine Sache. Aber ich achte inzwischen auch darauf in welche Länder ich reise und wo ich mein Geld hinbringe damit.


    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Gab es nicht echt so eine Art Buch mit allen Regeln und so? Vor dem Pokémon Contest? Ich seh so was vor mir (meinem geistigen Auge
    Nein. Wenn du motiviert bist, kannst du gerne ein Handbuch schreiben.

  6. #861
    Mir ging es auch so. Hatte nach ein paar Folgen auch ein Meme gebastelt und es Soul geschickt.. glaube ich stelle es hier mal online. Wobei es wirklich nicht soooo lustig ist und man es nur versteht, wenn man The Circle guckt. Aber Soul fand es gut.
    Zeeeeeeigen Gurl! Ich bin mir sicher, dass alles von Miss Fergie lustig ist! XOXO
    #TryWillSehen

  7. #862
    Mich hat "The Circle" auch direkt gepackt und ich dachte mir, dass sowas im Forum sicher ganz lustig wäre. Doch dann fiel mir ein, dass das Forum ja quasi schon wie "The Circle" ist. Vielleicht ist dieser Try With Me ja sogar ein Catfish

  8. #863
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Mich hat "The Circle" auch direkt gepackt und ich dachte mir, dass sowas im Forum sicher ganz lustig wäre. Doch dann fiel mir ein, dass das Forum ja quasi schon wie "The Circle" ist. Vielleicht ist dieser Try With Me ja sogar ein Catfish
    Ich bin eigentlich eine scharfe Granny mit 10 Katzen auf dem Schoß.

    Edit: Würdest du mich in meinem Appartment besuchen?

  9. #864
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich eine scharfe Granny mit 10 Katzen auf dem Schoß.

    Edit: Würdest du mich in meinem Appartment besuchen?
    Dann müsste ich doch vorzeitig ausgeschieden sein. Wir würden ins Finale kommen

  10. #865
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich raffe gar nix.
    Nie gehört von diesem Circle

  11. #866
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Dann müsste ich doch vorzeitig ausgeschieden sein. Wir würden ins Finale kommen
    Ich mach mich dann richtig schick für Fergie und dich und setz mich dann aus Spaß an Gilles Platz. Und dann denken alle "Woooooah Gilles ist Try und Try Gilles!"

  12. #867
    Mein isc flopp australien song läuft beim bachelor!!!!! Ich habe es geschafft, no flop!

  13. #868
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ich mach mich dann richtig schick für Fergie und dich und setz mich dann aus Spaß an Gilles Platz. Und dann denken alle "Woooooah Gilles ist Try und Try Gilles!"

  14. #869

  15. #870
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Grindr in a nutshell


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •