Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
  1. #16
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Also mir hat die Mini-Serie sehr gut gefallen. Klar konnte man den Stil der Macher dahinter erkennen. Aber ehrlich, wegen den zwei habe ich auch eingeschaltet. Ich kann jedem nur empfehlen die Geschichte im Originalton zu gucken, die Serie ist zwar gut synchronisiert, aber es geht wirklich viel Wortwitz verloren, leider. (I'm dying to meet you...)

    Ich war zuerst auch verwundert, das die Demeter so ausgedehnt wurde, habe es aber dann als Referenz an Tod auf dem Nil gesehen.

    Das Ende hat mir gut gefallen, allerdings hätte ich es mir auch ein wenig länger gewünscht. Aber der Grundgedanke hatte wirklich was.

  2. #17
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Mir hat die zweite Folge am besten gefallen, die erste war mir zu brutal und bei der dritten (toller Dreh mit Renfield als Anwalt) fand ich es schade, dass es zu Ende ist, also bin ein bisschen verärgert.

  3. #18
    Gerade die erste Folge hatte einige Dinge, die ich genial fand. Ersteinmal das Schloss und dessen Optik, die Atmosphäre wie aus den Hammer-Studios. Und die Hommage an Christopher Lee mit der Szene, in der der Neo-Dracula 1 zu 1 aussah, wie Lee mit roten Augen und gefletschten Zähnen. Herrlich. Die letzte Folge fand ich die Schwächste der 3. Auch wenn der Twist eigentlich gut war, passte er für mich irgendwie nicht. Aber ich bin ja schon froh, dass kein glitzernder Vampir dabei war, insofern....
    Ich könnte mir aber vorstellen, dass es weiter geht. Bei Sherlock gab es auch immer nur 3 oder 4 Folgen pro Staffel. Christopher Lee ist ja auch wieder auferstanden
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  4. #19
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Stimmt natürlich! Sherlock auch - das hatte ich aber vergessen, als ich das vorher geschrieben habe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •